Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Einfach nur 2 zusätzliche Stürmer zu verpflichten bläht den Kader ohnehin zu sehr auf.

    Wenn man Rodriguez und Passion abgibt dann kann das Gehalt der beiden Spieler auch in einen Stürmer investiert werden.
    Die optimale Lösung wäre ein guter erfahrener Stürmer und ein junger ambitionierter-Gibt es so einen vielleicht in der A-Jugend?
    Alternativ hat man immer noch Kremer als Backup....

    Was der Artikel jedoch zeigt ist, dass der SV Meppen aus seinen finanziellen Möglichkeiten zu wenig sportlichen Erfolg schöpft.
    Da unserer Etat nicht einmal für das obere Tabellendrittel reicht ist dann schon irgendwie komisch....
    Vergleicht man sich beispielsweise mit dem TSV Havelse so ist es erstaunlich was die Jahr für Jahr mit deutlich weniger Geld auf die Beine stellen.

  • ....
    Was der Artikel jedoch zeigt ist, dass der SV Meppen aus seinen finanziellen Möglichkeiten zu wenig sportlichen Erfolg schöpft.
    Da unserer Etat nicht einmal für das obere Tabellendrittel reicht ist dann schon irgendwie komisch....
    Vergleicht man sich beispielsweise mit dem TSV Havelse so ist es erstaunlich was die Jahr für Jahr mit deutlich weniger Geld auf die Beine stellen.


    Also das seh ich deutlich anders...
    Zum einen stehen wir mit Platz 6 derzeit im oberen Tabellendrittel, zum anderen ist selbst Havelse nur 3 Punkte weg.
    Und mit etwas Glück hätten wir auch bis zu 9 Punkte mehr auf dem Konto haben können.
    Ich bin begeistert wie schon lange nicht mehr, dass sich beim SV Meppen soviel zum positven verändert hat.
    Endlich bewegt sich was. Und ich hoffe sehr, dass der SVM weiter mit so großer wirtschaftlicher Vernunft plant, dass wir uns finanzille zumindest nie Sorgen machen müssen.
    Ich persönlich fände es schade, wenn Pasiov gehen würde, bei ihm sehe ich eine absolut positive Entwicklung..
    Dabei hat er bei jetzt 25 Spielen nur bei 8 mal mindestens 45 Minuten auf dem Platz gestanden.

    Allerdings finde ich den generllen Weg, den Kader zu verkleinern, um mit gleichem Etat die Qualitätsdichte zu erhöhen genau richtig.
    Zumal es mit Sicherheit auch die Stimmung im Team selber verbessern wird, da auch die Ersatzspieler bei einem kleineren Kader mehr Einsatzzeit bekommen werden.

  • 2 Tore und 6 Torvorlagen. Der muss dann wohl ordentlich gescoutet worden sein. :dirol:


    Allein auf die Zahlen sollte man sich bei der Suche nach einem passenden Spieler für's Team wohl nicht verlassen.
    Auch wenn diese Zahlen nicht gerade für Ihn sprechen.
    Ich denke und hoffe mal, dass man sich den Spieler bei einigen Spielen angeschaut haben wird.

    Gerade bei Transfermarkt.de entdeckt man ja immer mal wieder Stürmer die in einer Saison gerade mal mit 3 Toren und keiner Torvorlage aufwarten und eine andere
    Saison dann 11 Tore und 13 Torvorlagen schießen.

    Wichtig ist wieviel Tore er bei uns schießt.

  • 2 Tore und 6 Torvorlagen. Der muss dann wohl ordentlich gescoutet worden sein. :dirol:


    Allein auf die Zahlen sollte man sich bei der Suche nach einem passenden Spieler für's Team wohl nicht verlassen.
    Auch wenn diese Zahlen nicht gerade für Ihn sprechen.
    Ich denke und hoffe mal, dass man sich den Spieler bei einigen Spielen angeschaut haben wird.

    Gerade bei Transfermarkt.de entdeckt man ja immer mal wieder Stürmer die in einer Saison gerade mal mit 3 Toren und keiner Torvorlage aufwarten und eine andere
    Saison dann 11 Tore und 13 Torvorlagen schießen.

    Wichtig ist wieviel Tore er bei uns schießt.


    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass der dann ja wohl gescoutet wurde beobachtet wurde. Denn die Daten bei TM.de sprechen nicht gerade für ihn. Also muss er andere Vorzüge haben die man an Hand von Datenblätter nicht erkennen kann.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • [
    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass der dann ja wohl gescoutet wurde beobachtet wurde. Denn die Daten bei TM.de sprechen nicht gerade für ihn. Also muss er andere Vorzüge haben die man an Hand von Datenblätter nicht erkennen kann.

    Jepp stimme ich voll zu, ich hätte in meinem Beitrag lieber auf Chefkoch's Aussage Bezug nehmen sollen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!