Berliner AK - SV Meppen [21.03. - 16 Uhr]

  • Zitat von Rainer;142339

    Spielerisch und kämpferisch hätte AGW ein Tor verdient, Dogan auch eins.

    Bin gespannt was man so zu sehen bekommt am Mittwoch!

    AGW spielt aber nicht mit. Er ist gesperrt.

  • Zitat von chucki;142338

    Am Mittwoch um 16 Uhr (oO ) geht es in Berlin weiter.

    Olthoff, Schnetti, Gerdes, Meier und Raming-Freesen fallen aus.

    Man darf also mal wieder auf die Aufstellung gespannt sein! ;)

    Wieso Olthoff und Schnettberg? Berufsbedingt?

  • Das letzte Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, auf welche Spieler wir nicht verzichten können und welche noch etwas tun müssen, um im nächsten Jahr überhaupt mithalten zu können. Für mich sind folgende Spieler auf jeden Fall zu halten, die das Potential haben, im nächsten Jahr im oberen Drittel in der neuen Regio mitzuspielen zu können:

    - Gommert und Hillebrand, Klippel - Meier - Schepers, Dogan - Müller, Robben-Holt-Gerdes-Scherping-Nacar


    Alle anderen sind für unseren hoch und hauweg Fussball mitverantwortlich, den in Meppen keiner mehr sehen will. Es kann nich sein, dass in er Oberliga zeitweise ordentlicher Kombinationsfussball gezeigt wurde und jetzt es alle verlernt haben, bzw. nich mal ein Ansatz zu sehen ist.

    Auf bessere Zeiten!
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Zitat von Emmelner;142349

    Das letzte Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, auf welche Spieler wir nicht verzichten können und welche noch etwas tun müssen, um im nächsten Jahr überhaupt mithalten zu können. Für mich sind folgende Spieler auf jeden Fall zu halten, die das Potential haben, im nächsten Jahr im oberen Drittel in der neuen Regio mitzuspielen zu können:

    - Gommert und Hillebrand, Klippel - Meier - Schepers, Dogan - Müller, Robben-Holt-Gerdes-Scherping-Nacar


    Alle anderen sind für unseren hoch und hauweg Fussball mitverantwortlich, den in Meppen keiner mehr sehen will. Es kann nich sein, dass in er Oberliga zeitweise ordentlicher Kombinationsfussball gezeigt wurde und jetzt es alle verlernt haben, bzw. nich mal ein Ansatz zu sehen ist.

    Auf bessere Zeiten!
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Wie kannst du denn anhand des letzten Spieles Scherping beurteilen?

  • Zitat von Vega;142351

    Wie kannst du denn anhand des letzten Spieles Scherping beurteilen?

    Das habe ich mich gerade auch gefragt... Und Hille die regionalligatauglichkeit nach einem Spiel zuzusprechen halte ich auch für sehr gewagt.
    Und Hartwig und Olthoff hat er auch vergessen (obwohl beide momentan nicht ihre stärkste Phase haben)

  • Zitat von Emmelner;142349

    Das letzte Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, auf welche Spieler wir nicht verzichten können und welche noch etwas tun müssen, um im nächsten Jahr überhaupt mithalten zu können. Für mich sind folgende Spieler auf jeden Fall zu halten, die das Potential haben, im nächsten Jahr im oberen Drittel in der neuen Regio mitzuspielen zu können:

    - Gommert und Hillebrand, Klippel - Meier - Schepers, Dogan - Müller, Robben-Holt-Gerdes-Scherping-Nacar


    Alle anderen sind für unseren hoch und hauweg Fussball mitverantwortlich, den in Meppen keiner mehr sehen will. Es kann nich sein, dass in er Oberliga zeitweise ordentlicher Kombinationsfussball gezeigt wurde und jetzt es alle verlernt haben, bzw. nich mal ein Ansatz zu sehen ist.

    Auf bessere Zeiten!
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    interessant..... :D

  • http://www.11freunde.de/bundesligen/15…berlin_maskulin

    Eine kleine Hommage an den morgigen Gegner und die Verhältnisse im ehrwürdigen Poststadion, die heute auf der 11Freunde-Webpräsenz erschienen ist.
    Nur eine Sorte Wurst find ich zwar wenig aussichtsreich, aber man wird damit zurecht kommen müssen.

    Nach den letzten Meldungen wird ja wohl mit einer Rumpftruppe nach Berlin gefahren. Ich bin gespannt ob Lünemann irgendwelche A-Jugend- oder Zweitespieler mit auf die Bank nehmen wird (für den Notfall! - der spielerisch wahrscheinlich sowieso eintreten wird).

  • Zitat von littletorben;142356


    Nach den letzten Meldungen wird ja wohl mit einer Rumpftruppe nach Berlin gefahren. Ich bin gespannt ob Lünemann irgendwelche A-Jugend- oder Zweitespieler mit auf die Bank nehmen wird (für den Notfall! - der spielerisch wahrscheinlich sowieso eintreten wird).

    Da die meisten von denen wohl schulpflichtig sind, wird das äußerst schwer! Hab gelesen das 15 Mann zur Verfügung stehe...das reicht doch ;)

  • Zitat von Vega;142351

    Wie kannst du denn anhand des letzten Spieles Scherping beurteilen?

    Die Qualität als Stürmer hatte Scherping schon vor Meppen bewiesen, dass er jetzt nicht treffen kann, liegt zum einen über schlecht vorgespielte Offensivaktionen und die beginnen nicht erst im Mittelfeld. Wenn die Abwehr nicht schnell und genau genug das Spiel eröffnet kanns nichts werden.
    Deshalb eiern hier einige Spieler die Saison als Pflichterfüllung rüber. Kann nicht sein, dass es in der Oberliga noch um einiges besser ausgesehen hat.
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Der Junge bekommt ja nicht mal die Chance von Anfang an, also wie soll er bitte jemanden enttäuschen bzw. überhaupt etwas beweisen?

    Dazu kommen die nicht vorhandenen Vorlagen/Vorbereitungen...

    Scherping soll ruhig mal Startelf spielen!

  • Zitat von EL Loco;142362

    Der Junge bekommt ja nicht mal die Chance von Anfang an, also wie soll er bitte jemanden enttäuschen bzw. überhaupt etwas beweisen?

    Dazu kommen die nicht vorhandenen Vorlagen/Vorbereitungen...

    Scherping soll ruhig mal Startelf spielen!

    Hoffe auch, dass Scherping morgen in der Startelf steht!!!

  • wenn scherping trotz der ausfälle von gerdes und holt nicht in der startelf steht,dreh ich am rad!
    so dämlich wird lünemann doch wohl nicht sein,wetten schließ ich aber lieber nicht ab! :)

  • Zitat von meppia;142370

    wenn scherping trotz der ausfälle von gerdes und holt nicht in der startelf steht,dreh ich am rad!
    so dämlich wird lünemann doch wohl nicht sein,wetten schließ ich aber lieber nicht ab! :)

    Absolute Zustimmung!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!