Berliner AK - SV Meppen [21.03. - 16 Uhr]

  • Zitat von JamesBu;142411

    Wieso kome ich eigentlich nicht in den Chat ? Steht immer nur ein großes Ausrufezeichen .....

    Einfach links auf diese "Männchen" klicken! Funktioniert...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von TWISTERJUNG;142424

    "... der Hillebrand unter der Hand durchrutscht, ins Tor."

    Dann am Wochenende doch wieder Gommert? ;)


    der schuss kommt von 6!!! Metern.....da hat der Reporter sich bestimmt in der Wortwahl vergriffen. aber ich bin leider nicht da kanns nicht beurteilen

  • tjo...

    Zitat

    41. Min.Tor für den Berliner AK.
    40. Min. Hillebrand lässt eine schwache Hereingabe fallen, sodass die Gastgeber die nächste Ecke bekommen.

    Edit: Okay.. das Tor hat wohl nichts damit zu tun!?!

  • Diese Torwartumstellung ist für mich ohnehin absoluter Aktionismus. Gibt Lünemann ja selbst zu: "Ich musste alles versuchen" (zum 96-Spiel). Gommert war in dieser Saison der beste Mann und da darf man auch mal zwei schlechte spiele machen als Stammtorwart. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Torhüter nach fehlern ausgetauscht wird? Und laut Trainer gabs da keinen internen probleme, der Torwartwechsel sei "rein sportlich" gewesen. da wird das Vertrauensverhältnis mit Füßen getreten und die Moral ist am Boden. Schön, dass Hille gegen 96 gut gehalten hat, aber hätte Gommert genauso gut machen können. Wäre sehr interessant gewesen, hätte Hille da auch n Patzer gelandet. Wie es in diesem Spiel aussieht, ist ja noch schwammig...

  • Zitat von Petersen;142430

    Diese Torwartumstellung ist für mich ohnehin absoluter Aktionismus. Gibt Lünemann ja selbst zu: "Ich musste alles versuchen" (zum 96-Spiel). Gommert war in dieser Saison der beste Mann und da darf man auch mal zwei schlechte spiele machen als Stammtorwart. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Torhüter nach fehlern ausgetauscht wird? Und laut Trainer gabs da keinen internen probleme, der Torwartwechsel sei "rein sportlich" gewesen. da wird das Vertrauensverhältnis mit Füßen getreten und die Moral ist am Boden. Schön, dass Hille gegen 96 gut gehalten hat, aber hätte Gommert genauso gut machen können. Wäre sehr interessant gewesen, hätte Hille da auch n Patzer gelandet. Wie es in diesem Spiel aussieht, ist ja noch schwammig...

    !!!!!
    So isses!

  • Tja, nach dem Dienst schnell nach hause geeilt, den "Liveticker" angemacht und das gewohnte Bild. Meppen liegt zurück. Diesmal schwächelt die rechte Abwehrseite (die Abwehr schwächelt ja auch nahezu ständig, nur die Seite wechselt ab und zu mal und zwei Tore nach Standards sind jetzt auch nicht grade ein Qualitätsnachweis).

    Das einzig Positive für mich ist, dass Scherping sein Tor gemacht hat und dafür ist er als Stürmer auch geholt worden. Bin jetzt schon gespannt, was im nächsten Spiel passiert, wenn AGW wieder mitspielen darf.

    Na ja vielleicht wirds ja noch was Zählbares in der Bundeshauptstadt.

  • Zitat von Petersen;142430

    Diese Torwartumstellung ist für mich ohnehin absoluter Aktionismus. Gibt Lünemann ja selbst zu: "Ich musste alles versuchen" (zum 96-Spiel). Gommert war in dieser Saison der beste Mann und da darf man auch mal zwei schlechte spiele machen als Stammtorwart. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Torhüter nach fehlern ausgetauscht wird? Und laut Trainer gabs da keinen internen probleme, der Torwartwechsel sei "rein sportlich" gewesen. da wird das Vertrauensverhältnis mit Füßen getreten und die Moral ist am Boden. Schön, dass Hille gegen 96 gut gehalten hat, aber hätte Gommert genauso gut machen können. Wäre sehr interessant gewesen, hätte Hille da auch n Patzer gelandet. Wie es in diesem Spiel aussieht, ist ja noch schwammig...

    Genau sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben. Wie man den mit Holt besten Spieler der Hinrunde aufgrund zweier nicht so guter Spiele rausnehmen und dafür Hille bringen kann, der scheinbar nicht mal regelmäßig trainiert, ist mir schleierhaft.

  • "Hoch und weit bringt Sicherheit", dieser Leitsatz mag vielleicht stimmen, Meppens Defensive übertreibt es jedoch mal wieder mit den langen Bällen.


    also wie immer ......


    und Elfmeter Berlin 3:1

    Nach einem Doppelpass von Wemmer und v. Humbeeck wird dieser von Hillebrand im Strafraum gefällt. Ein unbestrittener Strafstoß.

  • Jo das wars dann wohl mit "was Zählbares".

    Wie gesagt, der Liveticker liest sich so wie immer. Abwehr schwimmt, Aufbauspiel ist nicht vorhanden, Mittelfeld scheint nicht zu existieren.

    Und das alles obwohl man ja mal 1:0 geführt hat.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen (und will das auch gar nicht), dass die Meppener Mannschaft wirkich derart schlecht besetzt ist!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!