SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • ...darf man gar nicht laut sagen, dass man für eine Niederlage ist !?>:(

    By the way hab gerade gelesen ==>Hollerieth und SV Meppen trennen sich im Sommer ...ich find es Schade !!

  • Zitat von gunnisvm;141934


    By the way hab gerade gelesen ==>Hollerieth und SV Meppen trennen sich im Sommer ...ich find es Schade !!

    Wo hast du das gelesen? Ist aber die logische und zu erwartene Konsequenz, sofern er nicht den Cheftrainerposten bekommt.

  • Zitat von Pottzilla;141920

    500 ist doch schon mal ne Ansage! Habt viel Spaß bei uns!

    Ich befürchte, dass die Hallenser neben Bier und Wurst auch die drei Punkte mitnehmen!

    1:3 für Halle! (obwohl ich grad nicht weiß, wie und wer das Tor für uns machen wird)


    Wollen wir mal für die Gäste hoffen das die auch an Bier und Wurst kommen.

  • Guter, hintergründiger Bericht im Emsland-Kurier heute. Wenn man zwischen den Zeilen liest, hat Lünemann keien Perspektive mehr. Oder trennt man sich von Hollerieth weil er intern gegen den Trainer gearbeitet hat?

  • Zitat von Kicker;141916

    Die aktuelle Stadionzeitung passt zur Stimmung. Nur noch 2 halbe Seiten Info über das Spiel und unseren Gegner (immerhin Titelanwärter). Finde das echt schlecht für eine Regionalligapartie. Letzte Saison hatten wir immer 4-5 Seiten>:(

    Das SV-Journal heute ist doch wirklich eine riesige Frechheit. Finde ich ganz schlimm, wirklich traurig, wie man sowas so vernachlaessigen kann.

  • Zitat von Meppener21;141950

    Guter, hintergründiger Bericht im Emsland-Kurier heute. Wenn man zwischen den Zeilen liest, hat Lünemann keien Perspektive mehr. Oder trennt man sich von Hollerieth weil er intern gegen den Trainer gearbeitet hat?

    Das Lünemann zum Saisonende geht steht fest.:smilie2:

  • Auszüge aus der Presse:NOZ


    Dass jetzt über Lünemann spekuliert werde, sei klar, betonte Kremer. Er forderte allerdings dazu auf, die Ruhe zu bewahren. Es mache überhaupt keinen Sinn, jetzt den Trainer zu wechseln. Was im Blick auf die nächste Saison passiere, bleibe abzuwarten.

    „Wir haben darüber geredet, was wir besser machen können und was zu tun ist“, erklärte Persike. „Wir können es nicht so weiterlaufen lassen. „Da sind wir in der Pflicht gegenüber Verein, Zuschauern und Sponsoren.“ Es gebe aber vor den schweren Spielen gegen Halle und Hannover 96 II kein Ultimatum für den Trainer.

    Zudem läuft der Vertrag von Lünemann zum Saisonende aus .Warum also verlängern wenn Vorstand und Fans nicht mit der Leistung zufrieden sind?Es geht diese Saison um nix warum also Finanzielle Ausgaben eines Trainerwechsels vornehmen?

  • Zitat von meppener76;141968

    Zudem läuft der Vertrag von Lünemann zum Saisonende aus .Warum also verlängern wenn Vorstand und Fans nicht mit der Leistung zufrieden sind?Es geht diese Saison um nix warum also Finanzielle Ausgaben eines Trainerwechsels vornehmen?

    Weil wir in einem "Aufbaujahr" sind und wenn alles so weiterläuft im Verein wird die Mannschaft bis zum Ende der Saison immernoch nicht eingespielt sein. Es werden sicherlich auch einige Spieler den Verein verlassen wenn das so weiterläuft! Somit wär das Projekt "Aufbaujahr" komplett gescheitert.

  • Zitat von Wesuweer;141970

    Weil wir in einem "Aufbaujahr" sind und wenn alles so weiterläuft im Verein wird die Mannschaft bis zum Ende der Saison immernoch nicht eingespielt sein. Es werden sicherlich auch einige Spieler den Verein verlassen wenn das so weiterläuft! Somit wär das Projekt "Aufbaujahr" komplett gescheitert.

    Da stimme ich dir 100% zu.Aber ich vermute der Vorstand denkt eher laut Kassenlage.Der neue Trainer wird es schwer haben.Was ist mit Gommert ,Klippel und co wann werden die Verträge verlängert?

  • Bleibt bitte beim Thema! Hier geht um das Spiel gegen Halle!

    Alles was Trainer etc. betrifft... in dem anderen Thread fortführen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So noch 50 Stunden, dann gehts los. Freu mich trotzdem aufs Spiel. Bin mal gespannt, wie stark Halle ist. Weiß einer was jetzt mit Rene ist? Ist der Samstag immer noch verletz, suspendiert oder dabei?

  • Zitat von meppener76;141925

    2:1 für uns.Halle ist exakt der gegner in dieser Langweiligen Saison wo die Spieler alles geben werden.Unsere haben etwas gut zu machen und Halle tut sich immer schwer gegen vermeintlich schächere also abwarten und Heimsieg feiern.

    Da hast du nicht ganz unrecht. Auch dieses Jahr wieder tun wir uns gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer. Während wir in Kiel wegen eines nicht gegebenen regulären Tores "nur" Unentschieden gespielt haben und in Leipzig auch nach objektiven Betrachtern mit 1:0 viel zu niedrig gewonnen haben, verlieren wir auf der anderen Seite 0:3 in Havelse. Das allerdings bisher die einzige Niederlage.

    Der 3. 50er-Fanbus ist jetzt auch ausverkauft. Eventuell fahren aber noch privat organisierte neben den Zug- und Autofahrern. 500 Hallenser werden es sicher werden.

    Meppen hat im Fußball auch bei uns einen guten Klang, obwohl eure Erfolge auch nicht mehr taufrisch sind. Allerdings kenne ich außer dem SV nichts von Meppen und habe eben erst mal bei Wikipedia geschaut, dass Meppen ca. 35.000 Einwohner hat. Merseburg, mit der halleschen Straßenbahn zu erreichen, ist etwa die gleiche Größenordnung.

    Hier im Forum herrscht ja zur Zeit eine gedrückte Stimmung. Ihr habt doch einen Trost. Selbst wenn ihr am Ende auf einem Abstiegsplatz stehen solltet - wie manche hier befürchten - abgestiegen wird dieses Jahr nicht.

    So, hoffentlich nehmen wir morgen 3 Punkte mit, denn jeder Punktverlust kann bei der Konkurrenz von Kiel und RinderBrühe Leipzig schon das Aus im Aufstiegskampf sein. Holt ihr euch bitte die Punkte bei den anderen Spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!