SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • Die werden wir alleine schon deshalb haben, weil verhältnismäßig viele Gästefans dabei sein werden aber das nur nebenbei. Trotz allem muss am Sonntag eine Reaktion gezeigt werden. Ich persönlich rechne auch mit einem eher negativen Ergebnis aber das ist ja auch halb so wild, wenn man endlich mal Fußball SPIELEN und sich den Arsch aufreißen würde. (Ähnlich wie beim Saisonstart gegen RB)

  • Ich erwarte das Halle in Meppen das Spiel macht und Meppen gut mitspielt (gegen spielstarke Mannschaften, die das Spiel machen sehen wir nicht so schlecht aus). Trotzdem erwarte ich, dass wir das Spiel knapp (0:1 oder 0:2) verlieren. Die Verantwortlichen werden dann wieder sagen, war nicht so schlecht und wir hätten mit etwas Glück auch gewinnen oder einen Punkt holen können.

    Gegen Hannover ist dann ein Unentschieden machbar und der eine Punkt ist dann die Überraschung bzw. der Befreiungsschlag.

    In zwei nächsten zwei Wochen, m.E. die Woche der Wahrheit wissen wir mehr. Bei 0 Punkten stehen die Zeichen auf Wechsel, bei einem 1 Punkt und mehr bleibt alles wie es ist.

  • Zitat von EL Loco;141882

    http://www.saalefront.de/blog/wp-conten…er-meppen41.jpg

    Naja mehr als 1000 zuschauer werdens wohl... dafür wird Halle wohl sorgen, für die gehts um alles... mobilisieren ja auch ordentlich...

    auf unserer Seite vllt 1000, insgesamt 1700...

    Habe mal nachgeschaut was Halle so auswärts mitbringt..

    Wolfsburg: ca. 300
    Hannover: ca. 200
    Havelse: ca. 350
    St. Pauli: ca. 150
    Kiel: ca. 400
    (hallescherfc.de)

    Schätze es werden max. 250 ins Emsland reisen, wir werden 0-5 verlieren/untergehen.

  • Hallo allerseits.
    Bei unseren Auswärtszahlen hast du vergessen

    in Magdeburg: ca. 3.000
    in Leipzig: mind. 5.000

    Dorthin ist es allerdings auch näher und die Rivalität größer. Nach Meppen werden es nach meiner Einschätzung ca. 500 schaffen, je ein Drittel mit Zug, Bus, Auto.

  • Zitat von Harener;141886

    was sogar halberstadt schon geschafft hat

    & erlich gesagt nicht schwer war.

  • Zitat von Tim;141889

    & erlich gesagt nicht schwer war.

    Schlimm genug. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Funke ruhig mal wieder vom Rasen auf die Ränge überspringen kann - soll´s ja auch geben...
    Zum Trainer-/Kostenaspekt: glaube zwar nicht, dass Scherping und AGW zusammen 10.000 € im Monat bekommen, aber nichtsdestotrotz dürfte das Budget auch aufgrund der recht mageren Zuschauerzahlen nicht grad rosig aussehen. Andererseits kosten ja bekanntlich interne Lösungen meist deutlich weniger und könnten vielleicht bis zum Saisonende für etwas Entspannung sorgen...

  • so ich tippe mal auf ein 0:3 vor 1800 Zuschauern, davon 500 aus Halle.
    Ich hoffe das die sich besser benehmen als die Magdeburger und wir einen schicken auswärtsmob im stadion haben die uns (leider) in grund und boden singen.

  • Die aktuelle Stadionzeitung passt zur Stimmung. Nur noch 2 halbe Seiten Info über das Spiel und unseren Gegner (immerhin Titelanwärter). Finde das echt schlecht für eine Regionalligapartie. Letzte Saison hatten wir immer 4-5 Seiten>:(

  • Zitat von Old HFC;141888

    Hallo allerseits.
    Bei unseren Auswärtszahlen hast du vergessen

    in Magdeburg: ca. 3.000
    in Leipzig: mind. 5.000

    Dorthin ist es allerdings auch näher und die Rivalität größer. Nach Meppen werden es nach meiner Einschätzung ca. 500 schaffen, je ein Drittel mit Zug, Bus, Auto.

    500 ist doch schon mal ne Ansage! Habt viel Spaß bei uns!

    Ich befürchte, dass die Hallenser neben Bier und Wurst auch die drei Punkte mitnehmen!

    1:3 für Halle! (obwohl ich grad nicht weiß, wie und wer das Tor für uns machen wird)

  • Ich tippe dann auch mal..

    0-2 für Halle.. Auch wenn ich ungern gegen uns tippe, wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine riesen Überraschung.. Ich gönne Halle den Aufstieg, daher nehme ich die nächste Heimpleite auch mal so hin ;)

  • Zitat von Stadionbesucher83;141921

    Ich tippe dann auch mal..

    0-2 für Halle.. Auch wenn ich ungern gegen uns tippe, wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine riesen Überraschung.. Ich gönne Halle den Aufstieg, daher nehme ich die nächste Heimpleite auch mal so hin ;)

    Bei weitem sympathischer als Leipzg oder Kiel ;)

  • 2:1 für uns.Halle ist exakt der gegner in dieser Langweiligen Saison wo die Spieler alles geben werden.Unsere haben etwas gut zu machen und Halle tut sich immer schwer gegen vermeintlich schächere also abwarten und Heimsieg feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!