SV Meppen - Energie Cottbus II [04.05. - 19 Uhr]

  • Zitat von kaye_litsha;143594

    ich habe gehört, dass Sascha Wald gestern im Stadion gesehen wurde. Ob das nur ein Zufall war?!?

    Weiss jemand mehr?!?

    Ja, er war im Stadion! Ob da was läuft, wer weiß. Er hat uns jedenfalls schon mal eine Abfuhr gegeben.

  • Das war gestern Arbeitsverweigerung und an peinlichkeit nicht zu überbieten !!!
    Der Schiri hat webigstens mit seiner Leistung noch nen bisschen belustigung zum Spiel neben dem Keeper beigetragen !!
    Dogan und Wigger sollten die schlappen an den Nagel hängen außer den Ball wild nach vorne Holzen haben die nichts drauf.
    Der Zwnit ist überschritten !!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;143600


    Dogan und Wigger sollten die schlappen an den Nagel hängen

    :swoon2: Dogan gehört zu den besten und wichtigsten Spielern der Mannschaft. Über Wigger kann man sich streiten.

  • Zitat von dieHandGottes;143601

    :swoon2: Dogan gehört zu den besten und wichtigsten Spielern der Mannschaft. Über Wigger kann man sich streiten.

    Autsch...
    Mag sein das Dogan wichtig ist für die "Manschaft", aber ganz sicher nicht in der Abwehr in einer RL Manschaft. Zu Wigger ist alles gesagt (seit dem er beruflich eingespannt ist ist nichts mehr mit ihm los). Sportlich ist für beide die Reise hier zu ende.
    Dogan oder noch ein paar andere Spieler mögen sypmphatisch sein, aber wenn die Qualifikation nicht ausreicht ist eben Schluss.
    Und die beiden werden nicht die einzigen sein.

  • Dogan? Selbst wenn da gestern nicht viel war bei ihm, er gehört zu den wichtigsten Spielern! Da war gestern ein Wigger, ein Hartwig, ein Schepers, auch ein Müller, von denen man genauso viel gesehen hat.

  • Zitat von stan;143603

    Autsch...
    Mag sein das Dogan wichtig ist für die "Manschaft", aber ganz sicher nicht in der Abwehr in einer RL Manschaft. Zu Wigger ist alles gesagt (seit dem er beruflich eingespannt ist ist nichts mehr mit ihm los). Sportlich ist für beide die Reise hier zu ende.

    Ich sehe auch beide Personalien eher kritisch. Wobei Dogan gestern eines der schlechtesten Spiele überhaupt im SVM-Dress abgeliefert hat. Allerdings hat er auch länger pausiert.

    Wigger sieht momentan so aus, als wäre er absolut nicht fit. Seit er aus den USA zurückgekehrt ist, fehlt ihm einfach die nötige Sprizigkeit für die Regionalliga. Auch spielerisch ist die Liga für ihn meiner Meinung nach eine Klasse zu hoch.

    Dogan lebt von seinen Standards und von seiner Spielintelligenz und Stellungsspiel, mit dem er die fehlende Schnelligkeit ausgleicht. Aber auch da sind irgendwo Grenzen gesetzt. Wenn um ihn in der Defensive nicht weitere starke Leute postiert sind, sieht er auch häufig mal ganz schlecht aus.

  • Lünemann Raus, Lünemann Raus, Lünemann Raus.

    Machen wir uns nichts vor, dass war gestern das schlechteste Spiel der gesamten Saison. (die ich gesehen habe)

    Und der Trainerwechsel verpufft auch immer mehr. Wir haben zwar einge Spiele gewonen. Überzeugt hat mich jedenfalls keines davon. Havelse (mit B-Manschaft), Lübeck (grottenschlecht), Kiel (Glückstor) Hertha (grottenschlecht). In Plauen versemmelt man ne 2-0 Führung noch und dann das gestern.

    Ich überlege echt, trotz Dauerkarte ob ich zum letzten Spiel komme. Die Spritkosten kann man auch echt besser versaufen!!!

    Gegen 9 Mann (ja ist schwer) aber man muss doch dann wenigstens mal versuchen bis zur Grundlinie durchzukommen. Das war gar nichts. Wir haben nicht EIN Kopfballduell gewonnen und trotzdem bolzt man den Ball immer hoch rein. Ich habe gestern bereits nach 10 Minuten gesagt dass wir heute kein Tor schiessen, wir hätten noch 5 Stunden weiter spielen können, da wäre nichts mehr gekommen. Einfach traurig....

  • Habe das Spiel gestern nicht gesehen, hatte aber ja schon nach dem Magdeburgspiel geschrieben, dass ich persönlich seit dem Trainerwechsel keine spielerische Verbesserung sehen konnte. Ich hoffe, dass der neue Trainer ein klares Konzept mitbringt und wir in der nächsten Saison besseren Fußball zu sehen bekommen.

  • Zitat von SVMGREITEN;143614

    Wir haben aus den letzen 7 Spielen 4x Gewonnen, 1x Unentschieden gespielt und 2x Verloren.

    Kommt mal auf den Teppich Leute!!!


    Den Abwärtstrend siehst Du aber schon oder?

    Ich hatte mich vor der Saison echt gefreut. Mal ruhig ein Jahr Fussball gucken. Aber das war mit die schlimmste Saison, die ich hier in 18 Jahren gesehen habe.

  • Zitat von stan;143603

    Autsch...
    Mag sein das Dogan wichtig ist für die "Manschaft", aber ganz sicher nicht in der Abwehr in einer RL Manschaft.

    Dogan die Regionalligatauglichkeit abzusprechen finde ich lächerlich. Aber es kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

  • Zitat von Hümmlinger;143615

    Habe das Spiel gestern nicht gesehen, hatte aber ja schon nach dem Magdeburgspiel geschrieben, dass ich persönlich seit dem Trainerwechsel keine spielerische Verbesserung sehen konnte. Ich hoffe, dass der neue Trainer ein klares Konzept mitbringt und wir in der nächsten Saison besseren Fußball zu sehen bekommen.

    Nach dem Trainerwechsel hat Persike einige personelle Wechsel vorgenommen, Spieler auf Positionen aufgestellt wo wir sie noch nicht gesehen haben. Dies hat auch die ersten Spiele sehr gut geklappt, wir haben endlich mal "Fußball" gespielt und es hatte wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Nun die letzten zwei Spiele fällt alles wieder ins selbe Muster - schade eigentlich. Zur neuen Saison müssen mMn gestandene Regionalligaspieler verpflichtet werden, sonst sehe ich schwarz.

  • Zitat von Süderneuland I;143613

    Lünemann Raus, Lünemann Raus, Lünemann Raus.

    War klar das so ein Schwachsinn jetzt von dir kommt. Unter Lünemann gab es 2 ordentliche Spiele (in der RL)! Das Heimspiel gegen Rattenball und 70 Minuten bei den hässlichen Störchen..

    Ansonsten war es das Niveau von gestern (Okay, es stand keiner an der Linie und hat.. - JETZT - geschrien... damit der ballführende Spieler weiß.. das er den Ball lang und hoch nach vorne hauen muss).

  • Zitat von Raufbold;143620

    War klar das so ein Schwachsinn jetzt von dir kommt. Unter Lünemann gab es 2 ordentliche Spiele (in der RL)! Das Heimspiel gegen Rattenball und 70 Minuten bei den hässlichen Störchen..

    Ansonsten war es das Niveau von gestern (Okay, es stand keiner an der Linie und hat.. - JETZT - geschrien... damit der ballführende Spieler weiß.. das er den Ball lang und hoch nach vorne hauen muss).

    Schwachsinn? Ich wollte damit ausdrücken, dass man mit unserer Truppe in dieser Liga nichts ausreissen kann. Scheiss egal wer da Trainer ist. Ich finde auch unter Persike hat sich spielerisch rein gar nichts verbessert. Es war nur anfags mehr Kampf im Spiel, ich habe da gestern KEINEN einzigen Spieler kämpfen gesehen!! Du etwa??

  • Zitat von Süderneuland I;143621

    Schwachsinn? Ich wollte damit ausdrücken, dass man mit unserer Truppe in dieser Liga nichts ausreissen kann. Scheiss egal wer da Trainer ist. Ich finde auch unter Persike hat sich spielerisch rein gar nichts verbessert. Es war nur anfags mehr Kampf im Spiel, ich habe da gestern KEINEN einzigen Spieler kämpfen gesehen!! Du etwa??

    Gestern war es definitiv unterirdisch!
    Aber spielerisch sehe ich da schon eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Lünemann! Auch wenn das spielerische Potenzial noch mehr ausgebaut werden dürfte!
    Wenn wir die ganze Personalie Dogan hier mal thematisieren, fällt schon auf, dass er sich LEIDER nach seinem Achillessehenriß nicht wirklich erholt hat und nicht ansatzweise an seine Leistungen aus dem Aufstiegsjahr anknüpfen konnte. Daher ist die Kritik an seiner Person in meinen Augen nicht unberechtigt!

    Unterm Strich kann man getrost feststellen, dass das Aufbaujahr hergeschenkt wurde und sich keine Mannschaft für die kommende Saison eingespielt hat!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;143622


    Unterm Strich kann man getrost feststellen, dass das Aufbaujahr hergeschenkt wurde und sich keine Mannschaft für die kommende Saison eingespielt hat!

    Naja, der Verein konnte Erfahrungen sammeln, konnte das spielerische Niveau der Regionalliga kennen lernen und erkennen wer aus den eigenen Reihen das nötige Niveau hat. Klar hätte der Verein auch zum Saisonstart ne neue Mannschaft kaufen können die sich einspielt, aber dann wäre das Geschrei groß gewesen weil der Verein so viel Geld ausgegeben hat. Hier wird immer wieder die spielerische Entwicklung angesprochen. Ich behaupte einfach mal das viele Spieler in unserem Kader - aus dieser Region und von weiter weg - an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit sind und sich evtl. gar nicht weiter entwickeln können. Nicht umsonst haben wir diese Saison die meisten Punkte aufgrund einer kämpferischen Leistung gesammelt.

  • Zitat von SVMGREITEN;143614

    Wir haben aus den letzen 7 Spielen 4x Gewonnen, 1x Unentschieden gespielt und 2x Verloren.

    Kommt mal auf den Teppich Leute!!!

    Volle Zustimmung....!

    Ich finde viele der Beiträge hier maßlos übertrieben und schwarz gemalt...
    Klar hat Dogan den Tag kein gutes Spiel gemacht, aber ich halte ihn für absolut wichtig für die neue Saison. Und hier vom schlechtesten Spiel der Saison zu sprechen find ich auch blödsinn.

    Ich denk die Motivation der Manschaft wird in der neuen Saison eine ganz andere sein als in dieser und auch die Gesamtsituation wird auf Grund der neuen Gegner eine völlig andere sein. Ich versteh die Erwartungen einiger Fans wirklich nicht... ^^
    Freu mich auf das letzte Heimspiel und hoffe dass Die Leute die die Manschaft permanent schlecht reden, zu hause bleiben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!