SV Meppen - Energie Cottbus II [04.05. - 19 Uhr]

  • Grottenkick... der Abwärtstrend ist unverkennbar... allein die Zuschauerzahlen... da könnte ich weinen!


    Ich hoffe einfach, das die nächste Saison besser wird... und wir mal wieder öfters an die 2000+ Marke kommen!

    Traurig, das wir das in Liga 4 nicht hinbekommen, völlig egal ob es um was geht oder nicht.

    Habe das Gefühl unser Potenzial ist irgwie erschöpft.

    Stagnation in allen Bereichen.

  • Wäre bereits froh gewesen, wenn die Rückrunde nicht mehr stattgefunden hätte. Eine leider sehr unattraktive Saison in einer sehr unattraktiven Liga bis auf 2-3 Ausnahmen. Dabei noch die ganzen weiten Anreisen in den Osten. Das wollen die nicht und wir auch nicht.
    Bin froh, wenn die neue Saison startet. Da werden wir eine andere Mannschaft erleben, die auch die Möglichkeit hat abzusteigen! Ausserdem eine Handvoll mehr Derbys gegen OLB, Rehden, CLP und evtl. Biene.
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Zitat von 4ever_SVM;143627

    Ich denk die Motivation der Manschaft wird in der neuen Saison eine ganz andere sein als in dieser und auch die Gesamtsituation wird auf Grund der neuen Gegner eine völlig andere sein. Ich versteh die Erwartungen einiger Fans wirklich nicht... ^^
    Freu mich auf das letzte Heimspiel und hoffe dass Die Leute die die Manschaft permanent schlecht reden, zu hause bleiben =)

    Das Motivationsproblem versteh ich nicht. Die Leute bezahlen Geld dafür ins Stadion zu kommen. Dafür darf man dann wenigstens ein bisschen Kampf erwarten. Das hat Lünemann nicht hinbekommen und bei Persike wirds auch jetzt schlechter. Zum Glück ist die Saison bald vorbei.

  • Zitat von Emmelner;143629

    Wäre bereits froh gewesen, wenn die Rückrunde nicht mehr stattgefunden hätte. Eine leider sehr unattraktive Saison in einer sehr unattraktiven Liga bis auf 2-3 Ausnahmen. Dabei noch die ganzen weiten Anreisen in den Osten. Das wollen die nicht und wir auch nicht.
    Bin froh, wenn die neue Saison startet. Da werden wir eine andere Mannschaft erleben, die auch die Möglichkeit hat abzusteigen! Ausserdem eine Handvoll mehr Derbys gegen OLB, Rehden, CLP und evtl. Biene.
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    Ja, wer freut sich nicht ueber ein "Derby" gegen Rehden..

  • Nachdem ich mir die Katastrophe von Freitag nochmal bei ev1.tv angesehen habe, finde ich sogar, dass man beide rote Karten geben kann. Voellig bescheuerte Aktionen der Cottbusser.

  • Ich habe das Spiel Freitag leider auch nicht sehen können, aber nach den TV-Bildern würde ich sagen das beide rote KArten berechtigt waren.

    Um die Diskussion Wigger, Dogan abzuschließen, scheint es so, das beide auf Teufel komm raus aus allen Lagen schießen...unverständlich...aber naja. Dogan macht kurz vor ende des Berichts auch wieder eine unglückliche Figur...!

    Naja, abwarten und Tee trinken.

  • Zitat von Muecke;143660

    Ich habe das Spiel Freitag leider auch nicht sehen können, aber nach den TV-Bildern würde ich sagen das beide rote KArten berechtigt waren.

    Um die Diskussion Wigger, Dogan abzuschließen, scheint es so, das beide auf Teufel komm raus aus allen Lagen schießen...unverständlich...aber naja. Dogan macht kurz vor ende des Berichts auch wieder eine unglückliche Figur...!

    Naja, abwarten und Tee trinken.

    die erste rote war auf jeden fall berechtigt.. bei der zweiten wars klar ein taktischen foul- da reicht gelb..
    zu den weitschüssen.. was anderes war bei der spielerischen leistung nicht möglich.. an dem abend habe ich mich gefragt warum man nicht öfter vom weiten drauf geschossen hat, immerhin war der boden nass

  • Zitat von Harener;143662

    die erste rote war auf jeden fall berechtigt.. bei der zweiten wars klar ein taktischen foul- da reicht gelb..
    zu den weitschüssen.. was anderes war bei der spielerischen leistung nicht möglich.. an dem abend habe ich mich gefragt warum man nicht öfter vom weiten drauf geschossen hat, immerhin war der boden nass

    Zum ersten Teil: Ja, ich dachte auch erst, dass es ein normales taktisches Foul ist. Aber das sehe ich jetzt ehrlich gesagt anders, der zielt da nur auf Wiggers Hacken, auch wenn es nicht brutal ist, und der Ball ist fuer ihn nicht erreichbar. Von daher fuer mich nachvollziehbar.

    Zum zweiten Teil: Sehe ich ganz genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!