SV MEPPEN - VfL Osnabrück [NFV-Pokal]

  • So ihr müden Krieger. Heute abend ist es endlich soweit. Alles geben und gewinnen. :smilie1: :dance3:

    Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem wenn man sieht wie sehr sich die Osnasen in ihrem lilaweiss-Treffpunkt Forum schon soo auf uns eingeschossen haben auf Unterkeller-Niveau....

    Yo, hab ich gestern abend auch gelesen. Da haben die uns u.a. als Ostholländer, SV Haselünne-West und Torfstecher mit Gummistiefel tituliert.Diese Begriffe braucht Flottmann den Jungs eigentlich nur als Motivation an der Kaninentür hängen.Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!! :D

    In welchem Forum steht das? Bitte mal Link angeben, ich kann dazu nichts finden.

  • So geht das Kribbeln also...nach Jahren der Bedeutungslosigkeit kommt endlich wieder OS zum Pflichttermin zu uns! Ich Dreh bald durch!!!

    Ach ja, laut Zeitung wird das Spiel auf jeden fall pünktlich angepfiffen! Also früh genug kommen!!!

    Wie lang ist noch...?

  • Ab wann ist das Video verfügbar für ev1.tv? 18:30 Uhr beginnt ja die Übertragung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann erst den Link bekommt oder?

  • gerdes war für mich der mann des spiels. hammer spiel von ihm.

    und wie gegen brause leipzig war das entgültige glück nich auf unserer seite. schade.
    aber wer nicht stolz auf diese mannschaft ist, der soll sich nen andren verein suchen ! :smilie1:

  • Ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Sau starke 1. HZ, wo die Tore der Milka-Truppe ziemlich glücklich waren.
    Gerdes mit ´nem hammer Spiel, aber auch die anderen waren viel stärker, als in den Spielen zuvor.

    In der 2. HZ war man leider nicht so fit, wie OS, aber man hat sich echt gut geschlagen und hätte mir etwas Glück auch gewinnen können.

    Ich bin stolz auf unsere Jungs! :)

  • Richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft. Andy war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Mann was hat der gerackert.

    Erste Halbzeit saustark immer wieder zurückgeschlagen, in der zweiten Halbzeit ging unsrer Mannschaft wohl etwas die Puste aus.

    Hut ab vor dieser Leistung. :smilie1: :smilie2:

  • Unglaublich bitter.

    Wir sind sowas von nervoes ins Spiel gestartet, nach einem Katastrophenpass von Twyrdy rutscht Robben auch noch aus und der Osnabruecker kann frei durchgehen um das 0:1 zu machen. Ich hab ja das Schlimmste befuerchtet..

    Dann nach 10-15 Minuten aber ein bisschen gefangen und Gerdes macht urploetzlich baerenstark das 1:1. Die Flanke war ja nicht sonderlich scharf, aber wie Gerdes da hochsteigt war schon baerenstark. Eine Minute spaeter ist Gerdes dann frei durch und wird von Zumbeel "gelegt". Absolut alberne rote Karte, auch wenn er ihn beruehrt haben sollte (was wohl ziemlich sicher nicht der Fall gewesen ist laut Fernsehzuschauern) ist rot in diesem Fall ein Witz, da der Ball viel zu weit nach außen geht und Gerdes den evtl. gar nicht mehr richtig erreicht haette. Hat er natuerlich aber sehr klug gemacht. In der Nachspielzeit dann das 1:2 gefangen. Der Freistoß war gut getreten, aber haette Hille den evtl besser abklatschen koennen? Dennoch danach saustark zurueckgekommen und ein Bombentor von Gerdes.

    Zweite Halbzeit hat Osna schon dominiert, aber wir hatten dennoch unsere Chancen. Gerdes mit nem Riesending, wo er leider den Torwart anschießt. Es ist einfach bitter, dass dann eine Nachlaessigkeit in der Abwehr direkt bestraft wird so kurz vor Schluss und die noch ohne Elfmeterschießen durchkommen :( Nachdem Robben erst falsch steht, sieht Hille danach allerdings auch gewaltig schlecht aus und das Ding ging eher auf seine Kappe..

    Dennoch bin ich gewaltig stolz auf die Mannschaft, die unfassbar geil gefightet hat, nachdem sie die riesige Nervoesitaet zu Beginn endlich ablegen konnte. Auch wenn wir einer mehr waren - Osna ist einfach eine verdammt starke Mannschaft und spielt schon ziemlich gut mit und gegen den Ball. Das haben wir echt gut hinbekommen, gerade die Innenverteidiger fand ich im Laufe der Partie sackstark. Bester Mann mit Abstand allerdings Gerdes, sehr schade, dass der raus musste. Schwach fand ich Hille und auch Holt war heute leider sehr gluecklos, aehnlich wie Wessels, dessen fußballerische Maengel gegen so einen Gegner dann eben doch zum tragen kommen.

    Die Osnabruecker Spieler und Wollitz (ueber den muss ich ja eigentlich kein Wort verlieren) haben sich aber mal wieder einfach nur sowas von laecherlich gemacht. Was eine Dreckstruppe..

    Wieso die Zuschauerzahl nicht durchgegeben wurde, ist mir n ziemliches Raetsel

  • Also das war echt ein dramatisches Spiel!!! Tolle Tore!!! V.a. das zweite von AGW.

    Das Schiedsrichtergespann war leider grottenschlecht! Rote Karte eine klare Fehlentscheidung; muss man auch mal so klar sagen.

    Die Kommentatoren waren meiner Meinung nach richtig schlecht. Ununterbrochen am labern....ständige Phrasen rausgehauen...bei Klossek fing jeder zweite Satz mit "Wenn" oder "Hätte" an....

    Und letzten Endes sorgt ein Torwartfehler von Hillebrandt für das Aus im Pokal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!