Beiträge von Fischi

    Der SVM hätte schon vom Spielverlauf gewinnen müssen aber die Chancen :(

    Naja dann haben wir das im Elfmeterschießen klar gemacht :P

    Schiri fand ich, war grausam :cussing:

    Und die Stimmung war eig. auch ganz super

    er will doch auch nur zurückwechseln wegen einem jost kotte der noch in der b-jugend spielt, aber hoch in die a-jgd kommt oder? ich hab das nur von der freundin von jost gehört

    jaa eigentlich steigen die letzten drei ab...aber bramsche is punktgleich mit baccum und sögel! das kann noch knapp werden :(

    Zitat

    Original von Steve
    Ich glaube da muss ich mal ne Lanze brechen.

    Ich würde mir meine Zaunfahne, die ich entweder teuer bezahlt habe oder in stundenlanger Arbeit selbst gebastelt habe auch nicht einfach so klauen lassen. Und wenn ich jemanden sehe, der sich an eben dieser zu schaffen macht --> Wer bleibt denn da noch locker ?(

    genau das kann man auch nicht bleiben...da rasstet man völlig aus!
    ihr hättet mal einen kollegen von mir sehen müssen, der konnte sich gar nicht mehr einkriegen, der war stinkensauer, besonders auf die ordnungsleute

    in dem spiel gegen bramsche war ich ja da...ich komme ja auch aus bramsche und da hat thale glaub ich das ganze spiel durchgespielt, genau weiß ich das auch nich da ich ca. 10 min vor ende nach lingen zum bahnhof gefahren bin.
    aufjedenfall hat thale auch noch vorhin bei der ersten gespielt, das heißt der hat heude bestimmt über 100 spielminuten hinter sich...nicht schlecht :)

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Ach, wirklich? :whatever:

    Jo, aber man muss sich natürlich auch nichts Gefallen lassen. Wenn die schon unsere Fahnen und so klauen geht das natürlich gar nicht.... Dann lieber druff da... :bounce1:

    wenn die schon die fahnen klauen und das auch noch vor den augen von den meppenanhängern...die natürlich nichts sagen! nachdem wir das gesehen haben das da eine zaunfahne fehlt und zwar die von den boyz kommt ein kommentar: " wie? habt ihr das auch schon bemerkt das die weg ist? schon seit 30 min!" wieso kann man da nicht eben rufen oder i.wie sowas anstatt so ein kommentar loszulassen :angryfire:

    dazu dann die ordner, echt ein witz was die da veranstaltet haben und dann auch noch ausreden zu suchen! :cussing:

    die erste die ich gesehen habe ging so...das ende des spiels habe ich auch noch gesehen und dort kam noch einmal richtig spannung rein!