SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • Sonntag, 17 Uhr gehts gegen die vermeintlich leichte Aufgabe; Vlf Osna II
    Ich hoffe auf viele Zuschauer, einen Sieg und gutes Wetter.
    Der Schiedsrichter gestern hatte anscheinend einen FC ST. Pauli Mitglieder-Ausweis in der Tasche, gegen Osna hoffe ich auf einen unparteiischen!
    Also 4-2 Sieg :schal:

  • Verstehe zwar nicht wieso es eine vermeintlich leichte Aufgabe sein soll aber egal ....Ich denke Osnabrück wird viel Selbstvertrauen getankt haben ,nach dem 4:0 in Oldenburg heute!Trotzdem ist klar ,dass nur 3 Punkte zählen,keine Frage...Unsere Jungs packen das---->3:0(Gerdes,Wessels und der eingewechselte Weermann)

  • naja..osnabrück 4:0 gegen oldenburg gewonnen...
    das wird schon nen schweren spiel am sonntag..

    ABER...

    ich war auch in hamburg und sv meppen hätte 3:0 gewinnen müssen!!!
    und das mit 10 mann....
    die chancen kamen erst in der zweiten hälfte als svm in unterzahl war.

    ich denke das svm am sonntag gewinnt und die quali auch schafft nach dem letzten beiden auftritten die ich gesehen hab gegen braunschweig und gegen st pauli....

  • Naja, es kommt aber auch auf das Ergebnis drauf an, leider :(

    Man kann noch so gut spielen und verlieren...die drei Punkte sind trotzdem weg

    Aber die aus O*na werden diesmal weggehauen :applaus:

  • Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg am Sonntag, um neues Selbstvertrauen zu tanken. Nach solchen Spielen, wie gegen Pauli ist die Moral der Mannschaft umso mehr gefragt.

    In Sachen "Schiri hat das Spiel verpfiffen" brauchen wir gar nicht soweit wegschauen. Sofort am 1. Spieltag gegen Braunschweig hatte Schiri Preuß einen berechtigten Elfmeter (Handspiel) für Braunschweig in der letzten Minute nicht gegeben!

    Es gleicht sich in der Saison halt aus.

    Wir wollen hoffen, dass nur die Chancen besser genutzt werden, da die Abwehr hinten anscheinend doch recht gut steht.

    Bis Sonntag

  • wir müssen einfach mit einer breiten brust auflaufen, ab der ersten minute müssen WIR das spiel bestimmen und ein frühes tor erzielen!

    wenn wir ein frühes ding machen, gewinnen wir 6:0!

    auf geht´s!

  • Wie schon im Pauli-Thread erwähnt:
    Wir haben ausnahmsweise mal Glück und die Drecks-Erste spielt auch am Sonntag - das ist doch mal was! Zu unterschätzen ist die Zweite allerdings auch nicht, bislang eine absolute Wundertüte (hier 4:0 in OL, da 0:2 in NOH...).
    Aber wir wissen alle: In JEDEM Heimspiel MÜSSEN 3 Punkte her!

  • Zitat

    Original von Petersen
    Wie schon im Pauli-Thread erwähnt:
    Wir haben ausnahmsweise mal Glück und die Drecks-Erste spielt auch am Sonntag - das ist doch mal was! Zu unterschätzen ist die Zweite allerdings auch nicht, bislang eine absolute Wundertüte (hier 4:0 in OL, da 0:2 in NOH...).
    Aber wir wissen alle: In JEDEM Heimspiel MÜSSEN 3 Punkte her!

    beim OL - spiel hat die erste ebenfalls zeitgleich gekickt!! somit dürfte das ganze absolut kein vorteil sein!!

  • ich geh mal mit positiven gedanken an die sache... das wird schon klappen wir haben jetz eine klasse manschaft die auch sehr viel willen und ergeiz zeigt!!!
    wenn die erste am sonntag auch spielt dann wird wohl wenig support aus osna mit ins emsland kommen oder was meint ihr?

  • Ich rechne ehrlich garnicht damit, das viele kommen und supporten schon garnicht, da diese Leute wie Petersen schon sagte wahrscheinilch ihre erste bein Ausärtsspiel unterstützen werden

  • Zitat

    Original von Hunne
    Ich rechne ehrlich garnicht damit, das viele kommen und supporten schon garnicht, da diese Leute wie Petersen schon sagte wahrscheinilch ihre erste bein Ausärtsspiel unterstützen werden


    denke mal das gar keine kommen werden...viele waren bis jezt ja soweiso noch nicht da..

  • Ich denke das man in Pauli der Mannschaft die letzte Hoffnung genommen hat. Wie Hüring ja schon sagte, das ist ein Trauriger Tag für Meppen.
    Osna will in die vierte Liga und hat sich nun eine gute Position verschafft durch das Spiel in OL. Das wird kein Alleingang.
    Fehlende Motivation und Glaube an das Ziel nun haben der Mannschaft bestimmt nicht gut getan.

    Ich denke man verliert das Spiel mit 0:2 und damit schon frühzeitig jede Chance auf einen der begehrten Plätze.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Ich denke das man in Pauli der Mannschaft die letzte Hoffnung genommen hat. Wie Hüring ja schon sagte, das ist ein Trauriger Tag für Meppen.
    Osna will in die vierte Liga und hat sich nun eine gute Position verschafft durch das Spiel in OL. Das wird kein Alleingang.
    Fehlende Motivation und Glaube an das Ziel nun haben der Mannschaft bestimmt nicht gut getan.

    Ich denke man verliert das Spiel mit 0:2 und damit schon frühzeitig jede Chance auf einen der begehrten Plätze.

    :wallbash:

    Bei deinem Namen musste ich schon kotzen! Deine Posts zu 99 % ohne Worte! Aber das ist echt der Gipfel!!! Leute wie du sollten die lila-weißen supporten... Also viel Spaß dabei UrMeppener... -und mich schon wieder übergebe-

  • das ist echt unfassbar was URMEPPENER schreibt!!!

    die mannschaft hat keine motivation???
    und keine hoffnung??

    WIE BITTE?????

    was du denkst und was die realität ist sind zwei verschiedene welten!!!

    es is deine meinung das der svm verliert... ok...kann man haben..

    aber zu behaupten das das team keine motivation und keine hoffnung

    hat ist echt unglaublich!!!

    ich glaub du bist noch im winterschlaf und bist mit den gedanken noch im november/dezember!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!