Arminia Hannover vs. SVM am 13.05.07

  • Ist doch im Prinzip wurstegal ob wir gewinnen oder verlieren. Wir spielen um die goldene Ananas. Bei der Arminia hingegen könnte es noch um etwas gehen. Ich würde denen die drei Punkte gönnen...eher als so manch anderen Vereinen...

    Edit: sofern die sofern die elstern und co verlieren und arminia aus allen verbleibenen spielen das maximale rausholt und die lizenz doch noch bekommen sollte :D :1bluewinky:

  • Arminia Hannover war und ist schon immer unser Angstgegner gewesen. Aber trotzdem hätte man nach dem Tabellenstand zu Urteilen diesmal dort nicht verlieren dürfen. Auch wenn wir personell nicht gerade gut aufgestellt sind momentan, darf soetwas nicht passieren.

  • Zitat

    Original von maik
    Gibt es schon irgendwo Bilder vom Spiel zu sehen???? ?(


    Da gabs nicht viel zu sehen!

    45 Gäste warens - Spiel "verdient" verloren und man konnte froh sein dass es nicht Fünf Dinger wurden!

  • So gehts auf keinen Fall! So eine Leistung ist zu keinem
    Zeitpunkt akzeptierbar. Egal gegen wen und wann auch immer.
    Sowas darf nicht passieren, nie nicht! Bei einem Verein der so
    gut wie durch ist mit der Oberliga. Das ist echt peinlich und total
    überflüssig. Aber wir sind ja gern gesehen als Punktelieferant bei
    bis dahin erfolglosen Teams. Sowas ist einfach nur ärgerlich, wo die
    Spieler mit ihren Gedanken wohl waren. Das ist Arbeitsverweigerung!!
    Denke das Alo wohl die passenden Worte gefunden hat! :angryfire:

  • Was regt ihr euch so auf?
    Meine Fresse... Es ist doch sowas von egal!

    Was mich immer so wundert... Wie können einige Leute über das Spiel reden wenn se das nur am Liveticker verfolgt haben?

    Naja... :engel2:

  • dank NOWAK nur 4 dinger kassiert...

    ...mehr braucht man wohl nicht sagen! ;)

    achja doch: den schiri konnte man mal wieder in die tonne kloppen... aber das kennt man in der OL ja auch nicht anders... :1bluewinky:

    *EDIT:

    100% zustimmung SVMUltra!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für den Ausgang der Saison ist es egal, jedoch so einen
    Abschuss zu kriegen ist dann nicht egal. Da brauch man auch
    nicht wirklich was vom Spiel gesehen zu haben. Das Ergebnis ist
    einfach ein definitives "No Go!". Auch wenn ich damit mit meiner
    Meinung alleine da stehe.

  • Das Spiel hatte Frenudschaftsspielcharakter.Meppen hat ein desolates Spiel abgeileifert wo es um nix mehr geht.
    Ich hoffe nur das Arminia mit den 3 Punkten was anzufanegn weiß und vllt noch die sportliche Qalifikation für die Oberliga schafft,auch wenn diese keine Lizenz für die nächste Saison erhalten haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!