Beiträge von say

    Es hat hier die letzten Tage immer wieder geregnet und geschneit! Dazu noch der Winter.
    Auch der NfV wird da nichts machen! Er kann sich quasi aussuchen, ob wir gegen euch ein Spiel machen und dafür die nächsten beiden Wochen ausfallen (Platz), oder ob er nur ein Spiel nachholen muss!

    Harener: Zu einen Fusi-Spiel dieser beiden Vereine gehört etwas mehr, als nur zwei Mannschaften, Schiedsrichter und ein Ball!

    maik: Der Verband legt die Termine fest, nicht der VfB!

    SSV Jeddeloh unterliegt VfB mit 1:3
    [...]Vor 450 Zuschauern entwickelte sich ein munteres Spiel in dem der Gastgeber in der 28.Minute durch Michael Vögel (Bild) in Führung ging. Danach setzte sich die spielerische Überlegenheit des VfB durch und 2x Schwarz (35.,44.) und Steidten erzielten die Tore zur 1:3 Pausenführung.
    [...]

    snoa.de

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Könnte mir vorstellen, dass Thale nicht bleibt. Allein weil der Junge Abi hat und wahrscheinlich studieren will. Wenn das der Fall ist wird es schwer ihn in meppen zu halten, egal ob 4. oder 5. Liga. Allerhöchstens wenn er in Oldenburg oder Münster studieren würde...bin darüber aber nicht informiert

    Sry aber wenn er in OL, Münster oder einem anderen Verein in der Region studiert, dann spielt er bestimmt nicht mehr für Meppen!

    Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von UrMeppener
    @Steve:
    Sag mal was kannst du uns zu diesem Thema überhaupt mitteilen. Was sagt unser Vorstand Trainer usw zu dem Thema Rodrigez`? Wundere mich das da überhaupt nichts kommt.
    Es wär ja wohl angebracht nach den ganzen Presseberichten und auch Onlineberichten eine Stellungnahme dazu abzugeben oder?

    Da kann man sich doch jetzt schon denken was kommt: "Cloppenburg hat mehr Geld, da konnten wir einfach nicht mithalten."

    Sinngemäß denke ich zumindest an etwas in die Richtung. Also wozu auf einen Kommentar der Verantwortlichen warten, dessen Antwort man schon kennt.

    Ob CLP wirklich soviel Geld hat sei dahingestellt! Vom Umfeld her ist es einei schwierige Entscheidung! Von den Fans etc. wäre ich persönlich nach Meppen gegangen! Schaut man sich die Tabelle an, klar dann nach CLP! Aber er wird sich dazu schon äußern, wenn er den Mut dazu hat!

    KLar war das eine sch**** Aktion von ihm! Aber wegen sowas muss man nicht gleich seine Turnierteilnahme absagen!

    Zum Thema affig.....:) schau doch einfach mal in meine Signatur! Danke :)

    Jo mir zittern schon die Knie! Kinder!

    Sry aber das verhalten des SVM in diesem Fall ist affig! Kommt ja schon so rüber nach dem Motto......."...das war aber nicht nett!!! Jetzt gehe wir ne Runde heulen und kommen nicht mehr zum Turnier!..."

    Sry aber gerade jetzt wäre ich gekommen und hätte ihm mal gezeigt wo er besser hingegangen wäre!

    Echt arm!

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Es ist nicht nur wünschenswert sondern nicht erlaubt hochprozentige Getränke mitzubringen, Verstöße werden dementsprechend geahnendet. Zu den Gründen werden wir auf der Busfahrt nochmal etwas sagen, außerdem besteht natürlich absolutes Rauchverbot, es werden allerdings Pause eingelegt.

    Nur als Info:

    Das Rauchverbot ist ab 01.01.08 auch gesetzlich bestimmt! Gilt dann auch für private Busreisen!

    Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    gut abfahrtszeiten...

    wie lange wird das Turnier voraussichtlich dauern???

    [SPAß-Modus an]

    Mit dritter Halbzeit oder ohne? ;)

    [SPAß-Modus aus]

    Kommt immer drauf an, wie lange man im Turnier dabei ist! Ich schätze mal ca. 3-4 Stunden!

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Die Cloppenburger meinten doch letztes Jahr wir werden nicht mehr eingeladen. Nun sind wir doch dabei. Habe in der Fussballecke mindestens 3 mal die Kloppies angesprochen, aber nie ne Antwort bekommen. Warum sind wir nun doch dabei??? Bekommen die sonst ihre Halle nicht voll???

    say

    so 80 könnten es wohl werden denke ich.

    Das wäre geil! Das werden geile Support-"Schlachten"!!!