Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • @Steve:
    Sag mal was kannst du uns zu diesem Thema überhaupt mitteilen. Was sagt unser Vorstand Trainer usw zu dem Thema Rodrigez`? Wundere mich das da überhaupt nichts kommt.
    Es wär ja wohl angebracht nach den ganzen Presseberichten und auch Onlineberichten eine Stellungnahme dazu abzugeben oder?

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    @Steve:
    Sag mal was kannst du uns zu diesem Thema überhaupt mitteilen. Was sagt unser Vorstand Trainer usw zu dem Thema Rodrigez`? Wundere mich das da überhaupt nichts kommt.
    Es wär ja wohl angebracht nach den ganzen Presseberichten und auch Onlineberichten eine Stellungnahme dazu abzugeben oder?

    Da kann man sich doch jetzt schon denken was kommt: "Cloppenburg hat mehr Geld, da konnten wir einfach nicht mithalten."

    Sinngemäß denke ich zumindest an etwas in die Richtung. Also wozu auf einen Kommentar der Verantwortlichen warten, dessen Antwort man schon kennt.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von UrMeppener
    @Steve:
    Sag mal was kannst du uns zu diesem Thema überhaupt mitteilen. Was sagt unser Vorstand Trainer usw zu dem Thema Rodrigez`? Wundere mich das da überhaupt nichts kommt.
    Es wär ja wohl angebracht nach den ganzen Presseberichten und auch Onlineberichten eine Stellungnahme dazu abzugeben oder?

    Da kann man sich doch jetzt schon denken was kommt: "Cloppenburg hat mehr Geld, da konnten wir einfach nicht mithalten."

    Sinngemäß denke ich zumindest an etwas in die Richtung. Also wozu auf einen Kommentar der Verantwortlichen warten, dessen Antwort man schon kennt.

    Ob CLP wirklich soviel Geld hat sei dahingestellt! Vom Umfeld her ist es einei schwierige Entscheidung! Von den Fans etc. wäre ich persönlich nach Meppen gegangen! Schaut man sich die Tabelle an, klar dann nach CLP! Aber er wird sich dazu schon äußern, wenn er den Mut dazu hat!

  • (auf Fussballecke.de gibt es genügend Infos diesbzgl.)

    BVC: Rodriguez-Coup bringt Hüring zur Weißglut
    Abwehrspieler versetzt Meppen - Aischmann fällt länger aus - Balke-Verbleib offen

    Nordwest Zeitung
    Rodriguez unterschreibt bei zwei Clubs

    Münsterländische Tageszeitung
    Rodriguez-Deal nach einjährigem Anlauf perfekt
    Defensivspieler kehrt aus Leer zurück

    General Anzeiger
    Überraschung: Rodriguez zum BVC
    Uruguayer sieht in Cloppenburg bessere Perspektive als im Emsland / Leeraner schweigen


    Meppener Tagespost
    Zwei Neue - Rodriguez weg

  • Auch ein per Handschlag abgeschlossener Vertrag ist rechtskräftig! Mit entsprechenden Zeugen könnte ein solcher Vertrag sogar vor Gericht eingeklagt werden...
    Allerdings denke ich, dass es sinnlos wäre diese Abmachung mit Marion :] jetzt noch einzufordern. So jemanden, der mal hier, mal dort seine Zusage gibt, können wir mit Sicherheit in Meppen nicht gebrauchen... Das zeugt echt nicht gerade von Charakterstärke... tztztz

  • Zitat

    Original von die Fussballecke
    "Dreckiger geht es nicht. Das ist so, als wenn einem angeschlagenen Boxer mit beiden Füßen ins Gesicht getreten wird. Ich habe mich seit Jahren als Cloppenburger gefühlt. Ich kann nicht sagen, dass ich dem BVC noch Glück wünsche. Das hat der neue Sportdirektor ja echt schön eingefädelt"

    " Damit nicht genug: "Der BVC ist dabei, wieder einmal die Bodenhaftung zu verlieren. Aber er hat jetzt ja die geballte sportliche Kompetenz. Dabei würde mit dem Team selbst Betreuer Jochen Zdebel die ,Quali' schaffen"

    "Er hat uns benutzt. Für Cloppenburg hätte Leer eine Freigabe niemals erteilt. Außerdem hatte er bei uns bereits einen Vertrag unterschrieben. Ich bin schockiert. Wir haben drei Spieler abgegeben, um ihn überhaupt finanzieren zu können."

    naja endlcih mal wieder nen trainer der auf die tube haut..köstlich

    pikant natürlich letzterres er soll angeblich einen vertrag unterschrieben haben und hinten rum auch noch die leeraner verarscht haben..naja was man von diesem typen halten soll... :wallbash:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    laut http://www.svmeppen.de wurde der vertrag mit milo aufgelöst und gespräche über weitere vertragsauflösungen (jack?) laufen!


    darüber hinaus wird man dominik nowak keine steine in den weg legen, falls er nach seinem training die aussicht auf einen kaderplatz bei kickers emden bekommt!

    Langsam sollte man diesen Tattermusch echt mal hinterfragen!!! Er hat doch die ganzen Spieler die er jetzt wieder abschiebt zusammen mit Alo geholt....anstatt einem Holt und/bzw. Willen vernünftige Angebote zu unterbreiten!!! In einem normalen Wirtschaftsbetrieb wäre sein Kopf schon längst gerollt!!! Unfassbar finde ich das... Das dieser Opa-Milo nix ist, konnte man doch wirklich schon vorhersehen...

  • Ich stimme dir voll und ganz zu! Wie bescheuert kann man sein, wenn man einen Spieler ein halbes Jahr vorher holt und man dann zufällig bemerkt, dass er nicht ins Konzept passt. Die aufgelösten Verträge sind eine krasse Offenbarung völliger Inkompetenz. Man muss es so drastisch formulieren... und überhaupt, was ist das für ein Umgang bzw. Umspringen mit Spielern??? Niveaulos...
    Die ganze finanzielle und sportliche Planlosigkeit kommt gerade deutlich zum Vorschein!

  • Mit Milo, Vogel und Cream sind damit drei Neuzugänge des vergangenen Sommers wieder weg. Eine erfolgreiche Transferpolitik sieht da wohl anders aus! Man sollte sich die Spieler, die man verpflichtet, wohl etwas genauer anschauen. Ich hoffe mal, dass die drei Neuverpfichtungen etwas intensiver beobachtet wurden.

  • Zu Tattermusch will ich lieber nichts sagen. Nur als Spieler hat er mir damals schon nicht gefallen. Und was er bisher geleistet hat? Da häte man auch nen Azubi hinsetzten könenn. Der hätte es nicht schlechter gemacht.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Zu Tattermusch will ich lieber nichts sagen. Nur als Spieler hat er mir damals schon nicht gefallen. Und was er bisher geleistet hat? Da häte man auch nen Azubi hinsetzten könenn. Der hätte es nicht schlechter gemacht.

    Er ist doch damals so schön großkotzig nach Stuttgart zu den Kickers gewechselt und ist da so gut eingeschlagen, :wink: das er kurze Zeit später wieder zurückgekrochen kam... :whatever: Was mich wundert, dass erst jetzt Kritik an ihm aufkeimt! Denn er ist für mich absolut der Schuldige in Sachen Holt und Willen!!! Naja warten wir mal ab, was noch so passiert...denn wenn Jack auch noch geht, dann muss was passieren!!!

  • Wenn auch noch Jack geht, wovon man schon fast ausgehen muss, wenn man die Presse so verfolgt, dann haben wir hinten nen großes Problem. Dann stehen 6 Abgängen nur 2 Neuzugänge gegenüber.
    Und die Problempostionen sind momentan noch unbesetzt. Man muss
    wirklich schnell handeln, damit noch was gehen kann in Sachen Team-
    Building. Die gewünschten Spieler sind aber wohl nicht an jeder Straßenecke zu finden. Eine suboptimale Situation gerade besonders im Hinblick der gesteckten Ziele!

  • Ich denke mit einseitigen Schuldzuweisungen machen wir es uns zu leicht.Zumindest bei Milo bin ich mir sicher,daß er Alos Wunschspieler war.Wir sind als Vierter gestartet,haben uns auf den Lorbeeren ausgeruht.Die Situation jetzt ist eine andere.
    Mit einem Bein sind wir abgestiegen,die Umstrukturierung(neuer Trainer,neue Spieler)läuft kostenneutral,aber ich bin mir sicher,daß die neuen Spieler mehr spielerisches Potenzial haben.
    Der Wasson ist ne echte Dynamitstange.....
    Da wir rechnerisch noch eine Chance haben,meine blau-weiße Brille eh keinen Abstieg zuläßt....freue ich mich auf die Rückrunde.

  • Moin ,
    Also erstmal wird noch mit Varga über eine Vertragsauflösung gesprochen ! Da er eh im Sommer geht , soll er am besten schon im Winter gehen , da man ja nur noch Spieler im Kader haben will die nächste Spielzeit auch noch bei uns Aktiv sind, bzw. wo die Möglichkeit besteht!!

    Denke Jack geht erst wenn Neuzugänge feststehen sollten !!

    Die Einkaufspolitik war im Sommer echt fürn Hintern , müssen sich alle Verantwortlichen auf die Fahne schreiben , war der Zedi doch nicht so Inkompetent??

  • Wohl wahr, die Tranferpolitik im Sommer war wirklich nicht gut. Alo hat ja damals auch mehrmals gesagt, dass die neuen nicht seine Wunschspieler sind. Wenn man das jetzt so sieht, sollte er wohl recht behalten, denn die neuen haben es zumindest kurzfristig nicht gepackt.
    Jetzt steht man erstmal ohne Schlüsselspieler in der Abwehr da. Im Mittelfeld klafft auch noch ein Loch. Wenn die Zeit noch mehr drängen sollte, muss man wohl das Portemonnaie weiter öffnen als geplant.
    Die Spieler, die der SVM braucht sind wohl so ohne weiteres nicht zu bekommen. Einfach anfragen und mitnehmen wird nicht klappen.
    Ein Zedi war ein wichtiger Mann und so einer fehlt immer noch. Er ist ja hauptsächlich gegangen weil man Spieler verpflichtet hat bzw. wollte ohne ihn da miteinzubeziehen. Hätte mich da an seiner Stelle auch so verhalten. An seinem Abgang war der SVM selber Schuld, so einer würde jetzt definitiv helfen mit seinen Connections!

  • Zitat

    Original von Portos
    Wenn auch noch Jack geht, wovon man schon fast ausgehen muss, wenn man die Presse so verfolgt, dann haben wir hinten nen großes Problem. Dann stehen 6 Abgängen nur 2 Neuzugänge gegenüber.
    Und die Problempostionen sind momentan noch unbesetzt. Man muss
    wirklich schnell handeln, damit noch was gehen kann in Sachen Team-
    Building. Die gewünschten Spieler sind aber wohl nicht an jeder Straßenecke zu finden. Eine suboptimale Situation gerade besonders im Hinblick der gesteckten Ziele!

    Ich denke das sich die Ziele mittlerweile geändert haben. Denn verfolgt man die Presse, dann wird der SVM wohl in erster Linie für die zukünftige 5.Liga planen. In dieser Hinsicht haben die alten Spieler halt keine Perspektive.
    Versuchen wird man es aber bestimmt noch mit der Truppe. Und ich denke das diese neu Formiert Mannschaft auch das Format dazu hat da oben mithalten zu können. Ist halt nur die Frage ob andere Mannschaften auch noch federn lassen, um den Vorsprung wet zu machen. Naja ich hoffe es und glaube dran. Aber damit es auch Sportlich weiter geht beim SVM darf man nicht davon ausgehen das man es schafft. Denn glaubt man fest dran und schafft es nicht muss eine Mannschaft stehen die auch zusammen bleibt in der 5 Liga. Und so sieht dann wohl der Plan aus. Also man rechnet in erster Linie denke ich mal, erst mit der 5. Liga in aber guter Hoffnung auf die 4.Liga.
    Also denn, Kämpfen uns Siegen.

  • gestern oder heute stand doch in der zeitung,dass hüring noch 2 interessante spieler beobachtet/in der hinterhand hat.weiß jemand vll welche spieler damit gemeint sind?
    und hat jemand vll schon mal diesen n´gole spielen sehen?habe auf der internetseite des svm bei den kommentaren gelesen,er soll der notenbeste verteidiger der verbandsliga hamburg gewesen sein?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!