Beiträge von Meppen4ever

    So, leider erst jetzt wieder Zuhause; langen Tag gehabt. Projektarbeit für die Schule musste fertig gestellt werden. Wäre sonst gerne zum Derby gefahren.

    Es steht immer noch 0:0...
    AUF GEHTS MEPPEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
    Noch einmal 20 Minuten Vollgas für den Derbysieg! Und drei Punkte für das Titelrennen!

    Edit: 0:1 nach Foulelfmeter :( (aus unserer Sicht)

    Der verschossene Elfmeter von Bayraktar spiegelt unsere Leistung wieder: Schlecht!! Halbhoch links geschossen, dass der TW keine Probleme hatte.

    Ganz schlimm unsere Abwehr. Beim 1:0 und 2:0 läuft ein Oldenburger auf die Abwehr zu, schlägt 1,2 Haken und ist durch. Ganz einfach. So darf man nicht verteidigen. Beim 2:0 sah Antczak ganz schlecht aus. Ich meine, dem ist der Ball durch die Hände geflutscht.
    Das 3:0 war natürlich ein klarer Elfmeter...
    Beim 4:0 hat man mal wieder unsere super Abwehr glänzen sehen! Freistoß wird aus 25 Metern halblinke Position kurz vor den 5er geschlagen und der Pumuckl kommt ganz frei zum Kopfball, weil keiner auf ihn aufpasst...
    Das 5:0 war dann ähnlich dem 1:0 und 2:0. Der Oldenburger läuft, ist so gut wie vorbei an der Abwehr und kann sich gegen 3 Spieler (glaube ich) durchsetzen und zieht aus 14 Metern flach ins untere Eck ab.
    Dann auf einmal kam der SV für 5 Minuten. Die fingen an, zu laufen und zu spielen, wobei auch der Elfer heraussprang. Der Spaß war aber spätestens nach dem Elfmeter vorbei. Danach wieder wie gewöhnlich.
    Was mich aber bei dem Spiel am meisten aufgeregt hat, waren diese scheiß Premium-Partner. Die gehen einem ja noch mehr auf dem Geist als unser schlechtes Spiel. Nach dem Spiel kam Marcus noch zum Fanblock, hat sich aber nur mit dem Fan gestritten, der den Premium-Partner bereits aufgetrunken hatte :whistle3: Mayer kam glaube ich auch noch und ein anderer, da war ich aber schon auf dem Weg nach draußen, deswegen weiß ich jetzt nicht so genau, wer das war.

    Jetzt Spiel abhaken und gegen Bad Rothenfelde Vollgas geben, damit 3 Punkte auf unser Konto kommen, ansonsten sehe ich schwarz...

    Also nichts gegen Ems-TV, aber man kann, wie ich finde, auch hier nicht klar erkennen, ob Brode im Abseits war. Ich bleibe aber dabei und bin immer noch der Meinung, dass es Abseits war.
    Übrigens leistet sich der Stadionsprecher von der Eintracht einen Versprecher beim 2:2: Laut ihm war das die 192. Spielminute :good:

    Der Spielbericht von STW-Sports ist übrigens online! Hier gehts zum Video: Klick!
    Also in dem Video kann man nicht erkennen, ob es Abseits war. Sieht aber eher danach aus.

    Und die Rote Karte war ja lächerlich. Meine Güte, man kann sich auch so auf den Ball konzentrieren, dass man schon mal leicht den Assistenten touchiert. Sind denn die Schiris alle Weicheier? Issa Issa hätte man ermahnen können. Aber rote Karte finde ich dann doch übertrieben!

    Schade, dass das 2:2 nicht gefilmt wurde. Warum muss da auch unbedingt dieser Opa mit der roten Cap rumstehen??:scratch_one-s_head:
    Der Kommentar ist, wie ich finde, grauenhaft. Kann man ja nicht an die Ohren haben...
    Und dann die schlechten Schiedsrichter nicht erwähnt. Schulnote für den Bericht: 5 (Katastrophe mit dem nicht eingefangenen Tor, unerträgliche Stimme, Nichterwähnen der schlechten Schiris (insbesondere unser Pumuckl)):negative:

    Wollte ich auch gerade posten. Von wegen unverdient! Das 1:1 war ja sowas von Abseits und auch sonst hatten die Nordhorner Hilfe vom Schiri. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Selbst Schuld, wenn man so viele Chancen vergeigt und dann noch ca 60 Minuten in Überzahl ist. Natürlich haben wir nicht gerade gut gespielt, aber wie gesagt, selber Schuld!

    Wollen wir hoffen, dass am Sonntag das Spiel stattfindet. Für die nächsten Tage ist ja leider viel Regen angekündigt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel wieder ausfällt. Das wievielte Nachholspiel wäre das dann??:scratch_one-s_head:
    Naja, für den Fall, dass das Spiel sattfindet: Ich werde da sein!
    Lasst uns die 3 Punkte in Meppen behalten! FORZA SVM! :smilie1:

    Zitat von Andyh;117603

    Sperre von Özkan nach seinem Aussetzer gegen den VFL.

    Zitat SVMeppen.de:

    "... Der 28-jährige Mittelstürmer des SVM ist vom NFV-Sportgericht für drei Pflichtspiele, maximal aber bis zum 1. Januar, gesperrt worden. ..."

    Komisch Sperre

    Son Quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gehört:nea:
    Absolut hirnrissige Entscheidung... Würde mich wundern, wenn beim NFV auch nur einer mit etwas Hirn dabei wäre.

    Naja für uns isses sicherlich nicht schlecht... Falls Döner denn Tore schießt ;)

    Als ich vorhin von der Schule kam und das Titelblatt der LT sah, hab ich erstmal ein lautes "JA!!!" gerufen!

    Wurd auch endlich mal Zeit, dass dieses Pack verschwindet, wobei R.T. ja noch im Vorstand tätig ist.... leider. Aber besser als gar nichts!

    Dass Claaßen gehen musste, ist sozusagen die lebensnotwendige Operation gewesen!

    Schlimm fand ich aber den Satz "Wir danken Frank Claaßen für die beim SV Meppen geleistete Arbeit.“ --> Gehts eigentlich noch? Der Mann hat den Verein in der Zeit, in der er hier war, in den Abgrund gestürzt! Aber das muss man ja wohl sagen, damit man nach außen einen "seriösen" Eindruck macht.

    Zitat von Hoolicool;117077

    Claaßen +Tattermusch + dieser komische Torwarttrainer SOFORT RAUS aus unserem Verein!!!

    Ich werde ebenfalls erst wieder ein Spiel mir ansehen, wenn diese drei Deppen aus dem Verein verschwunden sind...

    Ps: Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen zeigt schon auf welch geistigem Niveau Herr Claaßen sich momentan befindet. Wer hat diese Nullpen den angeschleppt???

    Also ich zweifle weniger an den Fertigkeiten der Spieler, sondern viel mehr an denen des Trainers. Die Mannschaft spielt kaum noch als funktionierende Einheit, sondern eher wie viele einzelne abgenutzte Zahnräder! Und das ist erst so, seitdem Herr Claaßen das Amt angetreten hat.

    Ich stimme dir trotzdem zu, dass diese Übeltäter DRINGENDST aus dem Verein genommen werden müssen. Und ich werde mir auch kein Spiel mehr unter der Führung dieser Deppen ansehen!