SV Meppen - SC Langenhagen, Sonntag, 14.3.10, 15 Uhr

  • Gegen Langenhagen könnte es mit dem Start denke ich endlich mal was werden. Irgendwann muss es ja auch mal weitergehen. Langenhagen ist ein harter Gegner, gegen das sich unser Team gleich beweisen muss. Da der SCL 1 Punkt vor uns steht und noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat als wir, geht es gegen die direkte Konkurrenz um Platz 8. Also quasi ein 6-Punkte-Spiel.

    Wir müssen einfach gewinnen, um in der Rückrunde gleich in die richtige Richtung zu starten. :smilie2:

  • Ich denke das Spiel wird stattfinden! Es wird ein hartes Spiel das wir mit 3 : 1 gewinnen werden. Unsere Manschaft wird Top Motiviert sein um Wigger ein schönes Abschiedsspiel zu ermöglichen.

  • Wenn gespielt wird (man weiß das diesen Winter leider nicht), sollte und müßte ein Sieg rausspringen.
    Die Testspielergebnisse mit der runderneuerten Mannschaft machen Mut.
    Drei Punkte her - und gut is!
    Hubert hat in der kurzen Zeit seines Engagements hier wieder viel bewegt. Weiter so, Hubert!
    :smilie1:

  • Wollen wir hoffen, dass am Sonntag das Spiel stattfindet. Für die nächsten Tage ist ja leider viel Regen angekündigt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel wieder ausfällt. Das wievielte Nachholspiel wäre das dann??:scratch_one-s_head:
    Naja, für den Fall, dass das Spiel sattfindet: Ich werde da sein!
    Lasst uns die 3 Punkte in Meppen behalten! FORZA SVM! :smilie1:

  • Zitat von Meppen4ever;119422

    Wollen wir hoffen, dass am Sonntag das Spiel stattfindet. Für die nächsten Tage ist ja leider viel Regen angekündigt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel wieder ausfällt. Das wievielte Nachholspiel wäre das dann??:scratch_one-s_head:
    Naja, für den Fall, dass das Spiel sattfindet: Ich werde da sein!
    Lasst uns die 3 Punkte in Meppen behalten! FORZA SVM! :smilie1:


    Das siebte.

  • laut mt von gestern wurden 2000 freikarten an meppener schulen verteilt und wenn das wetter nicht gravierend schlecht wird findet das spiel statt.

    endlich gehts wieder los, wir sind dabei!

  • Wieder da aus Berlin und freu mich mega auf Sonntag, wenn denn gespielt wird, was ich aber stark glaube.

    Endlich geht es wieder los!!

  • Wenn das Spiel statt findet, will ich auch kommen.

    Aber kann mir einer sagen, ob die Abfahrt Meppen an der Autobahn wieder freigegeben ist oder ob man noch woanders langfahren sollte.

    Bitte kurze Info.

  • Zitat von SVMFAN MARTINA;119440

    Wenn das Spiel statt findet, will ich auch kommen.

    Aber kann mir einer sagen, ob die Abfahrt Meppen an der Autobahn wieder freigegeben ist oder ob man noch woanders langfahren sollte.

    Bitte kurze Info.



    Kein Plan. Sorry..

    Freu mich dennoch auf Sonntag, hoffe auf einen hohen Sieg z.B. 3:0 mit lautstarkem Support!

  • da ja lt.homepage wohl gespielt werden kann ,würde mich mal interessieren ob es einen live-ticker geben wird?

    kann leider morgen nicht dabei sein (verdammte Grippe !!)

  • Zitat von SVMFAN MARTINA;119440

    Wenn das Spiel statt findet, will ich auch kommen.

    Aber kann mir einer sagen, ob die Abfahrt Meppen an der Autobahn wieder freigegeben ist oder ob man noch woanders langfahren sollte.

    Bitte kurze Info.



    Müsste wieder frei sein! Zumindest ist die Bundesstraße fertig und das war ja der Grund für die Sperrung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!