VfB Oldenburg-SV Meppen

  • Zitat von Mika-on-Tour;120462

    Das Ergebnis zeigt nochmal ganz klar auf wie schwach die anderen Gegener unserer Mannschaft, gegen die wir auch so gut wie nix geholt haben, doch eigentlich waren. Oldenburg hat gezeigt, wo der SVM steht...
    Ich habe noch in keinem Spiel diese Saison sowas wie Aufbruchstimmung, oder echten Abstiegskampf gesehen. Man ist mit einem 1 zu 1 in Osna zufrieden, ja dann... Das ein Hüring einem Forelli nicht in 8 Wochen Fussballspielen bei bringen kann, war mir klar. Aber nüchtern betrachtet hat sich doch nichts geändert, es ist immer noch ein leidenschaftsloser Haufen auf dem Feld. Wer nicht kämpft hat schon verloren, zurecht!!! :(

    ...mal schauen wie viele hier für Freitag wieder ein 4 zu1 prophezeien! ;)

    Im großen und ganzen hast du Recht,aber an Ferulli kannst du die Niederlage nicht festmachen.Er gehörte noch zu den wenigen (Lichtblicken).
    Dieses Spiel kann man nicht verdauen,es verlangt am Freitag nach Wiedergutmachung.Wie uns das mangels kämpferischer und spielerischer Mittel gelingen soll ........?

  • Zitat von Glashaus;120469

    Im großen und ganzen hast du Recht,aber an Ferulli kannst du die Niederlage nicht festmachen.Er gehörte noch zu den wenigen (Lichtblicken).
    Dieses Spiel kann man nicht verdauen,es verlangt am Freitag nach Wiedergutmachung.Wie uns das mangels kämpferischer und spielerischer Mittel gelingen soll ........?

    Ich habs selbst nicht gesehen, Forelli habe ich nur als Beispiel genommen, da er für mich der Inbegriff des Unvermögens darstellt. Man könnte auch jeden anderen Namen nennen, denn diese Mannschaft strotzt vor Unvermögen... HASS!!!

  • Absolut sprachlos...

    Was eine jaemmerliche Leistung. Natuerlich darf man gegen Oldenburg verlieren. Es ist aber immer davon abhaengig, wie man verliert. Die Mannschaft haelt es nichtmal fuer noetig, sich im Spiel gegen Oldenburg den Arsch aufzureißen und vernuenftigen Einsatz zu zeigen. Ein Armutszeugnis, welches ich so wohl noch nie gesehen habe. Versager....jeder einzelne!

    Immerhin haben 3 Spieler noch die Eier, nach dem Spiel zu den letzten verbliebenen im Block zu kommen.

  • grauenhaft!!!

    DANKE an die versager auf dem platz und DANKE hubert,bring bloß nicht den lincoln,der könnte ja noch was reißen!
    diese "mannschaft" hat keine unterstützung verdient,dies war für längere zeit mein letztes auswärtsspiel!
    irgendwann reicht es!!!

  • Unfassbar. Ich bin sowas von bedient. Das habe ich in 17 Jahren SV Meppen noch nicht erlebt. Wie kann man sich da so abschlachten lassen!?!?! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Dieser SV Meppen hat es nicht verdient. Ein emotionsloser Haufen. Bin fix und alle....!

  • Zitat von Glashaus;120469

    Im großen und ganzen hast du Recht,aber an Ferulli kannst du die Niederlage nicht festmachen.Er gehörte noch zu den wenigen (Lichtblicken).
    Dieses Spiel kann man nicht verdauen,es verlangt am Freitag nach Wiedergutmachung.Wie uns das mangels kämpferischer und spielerischer Mittel gelingen soll ........?


    Waaaaas? Wo war Ferulli denn heute ein Lichtblick? Der hat so schlecht gespielt, wie eh und jeh. Hat der mal den Ball, kann man davon ausgehen, dass zehn Sekunden später der Gegner in Ballbesitz ist!
    Der Rest hat auch nur emotionslosen Müll zusammengespielt. Peinlich und charakterlos wie man sich in einem Derby so abschlachten lassen kann, ohne den Kampf von Anfang an anzunehmen.

    Söldertruppe!!!! Haut endlich ab!!!!! Ihr habt es nicht verdient dieses Trikot zu tragen!!! Versager!!!

  • Zitat von Andreas S.;120475

    Kann mir einer etwas zur Auswechselung von Issa Issa sagen? Verletzt oder leistungsbedingt?


    es waren ALLE grottenschlecht!!!

    gut das ich freitag arbeiten muss!

    mein tip: 0:4

  • Zitat von lukas14;120473

    Wer denn???


    Antczak, Mayer, Schepers.

    Andreas: Issa war schon vor seiner Auswechslung mehrmals bei der Trainerbank...ich denke, der war verletzt.

    Und dass man sich jetzt mit Ferrulli nen Suendenbock rauspickt...ist laecherlich.

  • Der verschossene Elfmeter von Bayraktar spiegelt unsere Leistung wieder: Schlecht!! Halbhoch links geschossen, dass der TW keine Probleme hatte.

    Ganz schlimm unsere Abwehr. Beim 1:0 und 2:0 läuft ein Oldenburger auf die Abwehr zu, schlägt 1,2 Haken und ist durch. Ganz einfach. So darf man nicht verteidigen. Beim 2:0 sah Antczak ganz schlecht aus. Ich meine, dem ist der Ball durch die Hände geflutscht.
    Das 3:0 war natürlich ein klarer Elfmeter...
    Beim 4:0 hat man mal wieder unsere super Abwehr glänzen sehen! Freistoß wird aus 25 Metern halblinke Position kurz vor den 5er geschlagen und der Pumuckl kommt ganz frei zum Kopfball, weil keiner auf ihn aufpasst...
    Das 5:0 war dann ähnlich dem 1:0 und 2:0. Der Oldenburger läuft, ist so gut wie vorbei an der Abwehr und kann sich gegen 3 Spieler (glaube ich) durchsetzen und zieht aus 14 Metern flach ins untere Eck ab.
    Dann auf einmal kam der SV für 5 Minuten. Die fingen an, zu laufen und zu spielen, wobei auch der Elfer heraussprang. Der Spaß war aber spätestens nach dem Elfmeter vorbei. Danach wieder wie gewöhnlich.
    Was mich aber bei dem Spiel am meisten aufgeregt hat, waren diese scheiß Premium-Partner. Die gehen einem ja noch mehr auf dem Geist als unser schlechtes Spiel. Nach dem Spiel kam Marcus noch zum Fanblock, hat sich aber nur mit dem Fan gestritten, der den Premium-Partner bereits aufgetrunken hatte :whistle3: Mayer kam glaube ich auch noch und ein anderer, da war ich aber schon auf dem Weg nach draußen, deswegen weiß ich jetzt nicht so genau, wer das war.

    Jetzt Spiel abhaken und gegen Bad Rothenfelde Vollgas geben, damit 3 Punkte auf unser Konto kommen, ansonsten sehe ich schwarz...

  • Was für eine enttäuschende Derby-Schande!
    Das in Oldenburg nichts zu holen ist war mir eigentlich klar, sich aber so abschlachten zu lassen, geht gar nicht! Herzloses rumgehampel ohne auch nur den Hauch einer Chance. Nach dem Rückstand kein Aufbäumen zu erkennen. Dem Spiel und der Einstellung einiger Akteure ist nichts positives abzugewinnen. Versagen auf ganzer Linie.
    Viele haben nach dem 5:0 zu recht den Block verlassen.

  • Irgendwie hat mich der Sv Meppen richtig Enttäuscht heute...Auch Zuschauer Mäßig war das ja von euch nicht wirklich was... wobei ich ehrlichweise sagen muss das auch ich mit mehr Oldenburger gerechnet habe.

    Spielerisch geht ja man ga rnichts bei euch...übel übel...

    Ich hatte hier im Fred auf ein 5:1 getippt aber das dies wirklich fast wahr wird....auaua...

    Nun denn auch wenn Ihr Freitag gewinnen solltet... da wartet noch richtig viel arbeit....

    schönen Sonntag noch...

  • Zitat von Okusz;120486

    Irgendwie hat mich der Sv Meppen richtig Enttäuscht heute...Auch Zuschauer Mäßig war das ja von euch nicht wirklich was... wobei ich ehrlichweise sagen muss das auch ich mit mehr Oldenburger gerechnet habe.

    Spielerisch geht ja man ga rnichts bei euch...übel übel...

    Ich hatte hier im Fred auf ein 5:1 getippt aber das dies wirklich fast wahr wird....auaua...

    Nun denn auch wenn Ihr Freitag gewinnen solltet... da wartet noch richtig viel arbeit....

    schönen Sonntag noch...

    Ganz große Scheiße war das heute!

  • Zitat von Soccer_Scientist;120485

    Eine Mannschaft von Profilneurotikern ändert man nicht, in dem man einen anderen Insassen zum Oberarzt macht.

    Schade, was aus diesem Verein gemacht wurde.

    Profilneurotiker haben einen Hang zur Selbstdarstellung,nicht einmal das habe ich gesehen.Unsere Mannschaft hatte die Hosen gestrichen voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!