Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • Zitat von Mika-on-Tour;119738

    Einfach nur Grausam und da gibt es auch NIX "schön" zu reden... -.-

    Ich war nicht in NOH. Deine Einschätzung deckt sich aber zu 100% mit derjenigen meines Informanten vor Ort. Daher wundert mich etwas, dass hier die Meinungen zum Spiel resp. Spielausgang doch ganz erheblich auseinanderdriften...

  • Irgendwie läuft es doch seit Jahren in Nordhorn so ab hab ich das Gefühl. Immer Kampf und Krampf, viele Reibereien und immer überforderte Schiedsrichter. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo Arne Helmer noch Käptn war und ein gewisser Holger Grabanowski uns absolut verpfiffen hat. Da wollte man sogar geschlossen vom Platz gehen aufgrund des Schiris. Hat man nicht gemacht aber trotzdem verloren. Auf dem NOH-Acker läufts halt traditionell gar nicht. Ist aber auch kein Trost, dafür punkten die Mannschaften um uns herum zuviel.
    Der Punkt ist nicht soviel wert, nur für die Moral ist er gut. Jetzt Mittwoch ist natürlich Attacke angesagt.

  • Zitat von Süderneuland I;119739

    Hubert hat auf der Tribüne aber trotzdem noch nen guten Job gemacht.

    Hatte ja ne breitere Coaching Zone als bei der Trainerbank! :whistle3:

    Ansonsten alles Mist! Hauptsache einen Punkt mitgenommen.....

  • Zitat von Meppinho;119736

    also ich muss noch ergänzen das neben antczak vor allen schepers sehr sehr stark war !!!
    der hat gekämft,gelaufen...hat sich voll reingehängt !
    konnte bei schepers heute keinen fehler erkennen....
    auch gut fand ich natusch in der zweiten hälfte...

    Dem kann ich nur zustimmen! Auch Eray hat eine gute Leistung geboten:good:

  • Der Spielbericht von STW-Sports ist übrigens online! Hier gehts zum Video: Klick!
    Also in dem Video kann man nicht erkennen, ob es Abseits war. Sieht aber eher danach aus.

    Und die Rote Karte war ja lächerlich. Meine Güte, man kann sich auch so auf den Ball konzentrieren, dass man schon mal leicht den Assistenten touchiert. Sind denn die Schiris alle Weicheier? Issa Issa hätte man ermahnen können. Aber rote Karte finde ich dann doch übertrieben!

    Schade, dass das 2:2 nicht gefilmt wurde. Warum muss da auch unbedingt dieser Opa mit der roten Cap rumstehen??:scratch_one-s_head:
    Der Kommentar ist, wie ich finde, grauenhaft. Kann man ja nicht an die Ohren haben...
    Und dann die schlechten Schiedsrichter nicht erwähnt. Schulnote für den Bericht: 5 (Katastrophe mit dem nicht eingefangenen Tor, unerträgliche Stimme, Nichterwähnen der schlechten Schiris (insbesondere unser Pumuckl)):negative:

  • Zitat von Meppen4ever;119748

    Also in dem Video kann man nicht erkennen, ob es Abseits war. Sieht aber eher danach aus.

    Also ich finde es sieht im Video eher nach gleicher Höhe aus, auch wenn man im Moment des Abspiels leider Brode nicht im Bild sieht....
    Achja und die rote Karte ist wohl so in etwa der Witz des Jahrtausends!

  • Gott oh Gott was war das schlecht gestern. Mit so einer Leistung gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf mehr. Klemm = Turm in der Schlacht? Der ist nicht in der Lage einen Pass zum Mitspieler zu schlagen; bolzt alles nur blind hinten raus (wenn er denn den Ball trifft...). Schepers = saustark? Der hat letzte Woche und gestern absoluten Mist gespielt. Vor allem in der ersten Halbzeit sind die Nordhorner ein ums andere mal gefährlich über rechts außen gekommen - da war Schepers kilometerweit von seinem Gegenspieler weg!! Und die beiden nehme ich hier nur mal raus, da sie explizit gelobt wurde. Eigentlich könnte mal so ziemlich alle (außer Marcus) zur Sau machen ob der gebotenen Leistung gestern. Man man man - hab ich immer noch Hals...
    Die ausstehenden Spiele werden knapper und die Leistung keinen Deut besser - das ist schon besorgniserregend!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;119735


    achja..... natürlich war das schiri-gespann echt scheiße ums mal so deutlich zu formulieren, weil man einfach keine konsequente linie hatte! aber eines ist gewiss, wenn der mann mit den roten haaren an der linie eine sache richtig gesehen hat, dann doch wohl, dass das 1:1 KEIN abseits gewesen ist. das war n langer ball, bei dem brode aus der eigenen hälfte gestartet ist... da unsere jungs in der vorwärtsbewegung waren, sah es dann nur so aus, als wäre es abseits gewesen, weil brode 10 meter vorsprung vor allen hatte.....!

    Watt fürn Spiel hast du denn gesehen???? Wo ist der denn aus der eigenen Hälfte gestartet???

  • Das frage ich mich allerdings auch :D

    Es ist trotzdem nicht zu sehen, ob Brode im Abseits war. Die rote Karte ist aber wirklich unglaublich laecherlich. Unsere Abwehr beim 2:1 ist aber auch einfach nur kreisklassenreif. Das ist jawohl so schlecht.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;119735

    aber eines ist gewiss, wenn der mann mit den roten haaren an der linie eine sache richtig gesehen hat, dann doch wohl, dass das 1:1 KEIN abseits gewesen ist.

    alda, verlass dich drauf, das war sowas von abseits. brode kann gerne aus der eigenen hälfte gestartet sein, als der pass allerdings gespielt wurde war er schon 15 meter in unserer hälfte und drei meter im abseits. ich war, genau wie der linienrichter, exact auf ballhöhe.

    definitiv abseits!!

  • Das Video ist wirklich grauenhaft. Bei dem Sound des Kommentators fühl ich mich an den Kommentator von '54 in Bern erinnert ;) Dass das 2:2 nicht gefilmt wurde... unfassbar. Da sieht man was für Experten am Werk waren.
    Abgesehen davon, kann ich einige Einträge hier im Forum und (mal wieder) den Spielbericht auf der Homepage absolut nicht nachvollziehen. Das erste Nordhorner Tor war eine ganz knappe Kiste. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen. Die Rote Karte war überzogen, über die Gelbe Karte für den Nordhorn-Torwart kann man streiten.
    Trotzdem finde ich, dass Meppen mit dem Punkt absolut zufrieden sein kann. Klar, ich habe nur das Video gesehen, aber die Nordhorner hätten ja gut und gerne 3-4 Tore machen können bzw. müssen.

  • Also nichts gegen Ems-TV, aber man kann, wie ich finde, auch hier nicht klar erkennen, ob Brode im Abseits war. Ich bleibe aber dabei und bin immer noch der Meinung, dass es Abseits war.
    Übrigens leistet sich der Stadionsprecher von der Eintracht einen Versprecher beim 2:2: Laut ihm war das die 192. Spielminute :good:

  • ich habe mir die "abseitsszene" nun 10mal angesehen und habe keine ahnung, wie der kommentator zu dem sicheren schluss kommen kann, es sei abseits.

    ich muss allerdings zugeben, dass es aus dieser persepektive nicht annähernd so deutlich war, wie ich es mit meiner vereinsbrille gesehen habe. ;)

    auch die rote karte wurde als "ganz klar" eingestuft. lächerlich in meinen augen. wenn das rot war, dann beenden wir die spiele in zukunft regelmäßig mit acht mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!