Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • Jo, aber da Ramlingen in Oldenburg beim VfB auch gepunktet hat... bringt uns das auch nicht viel weiter!

    Die Heimspiele gegen Hameln und Bavenstedt MÜSSEN gewonnen werden!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So zurück vom Spiel. Habe es ja nich soweit ;)

    Issa Issa hat völlig zu Recht die Rote Karte bekommen! Er hat den Linienrichtichter angerempelt. Sorry aber das darf in so einem wichtigen Spiel nicht vorkommen.

  • Gut das begründet die rote Karte.

    Aber der rothaarige Linienrichter und der Schiri waren nicht gerade unparteisch. Unter dem Wort verstehe ich etwas anderes ;)

    Der NOH Trainer steht halb auf dem Feld und meckert, keine Achtung von Linienrichter.
    Hubert Meckert in seinem Raum, Verwarnung + Verweis auf die Tribühne.

    Also so etwas lächerliches!

    Für jede Kleinigkeit wurde die gelbe Karte gezückt, naja ...

  • Zitat von chucki;119725

    Jo, aber da Ramlingen in Oldenburg beim VfB auch gepunktet hat... bringt uns das auch nicht viel weiter!

    Die Heimspiele gegen Hameln und Bavenstedt MÜSSEN gewonnen werden!!!

    Eigentlich haben wir noch einmal Glück gehabt: (auch wenn unser dieser Punkt nicht wirklich weiterhilft)

    Freitag, 19.03.2010 19:30
    BV Cloppenburg - BSV Rehden 1:2 (0:1)
    VfL Bückeburg - TSV Havelse 3:4 (0:0)
    Samstag, 20.03.2010 16:00
    SV Bavenstedt - Kickers Emden 1:2 (1:2)
    Sonntag, 21.03.2010 15:00
    VfB Oldenburg - SV Ramlingen/Ehlershausen 2:2 (1:1)
    Eintracht Nordhorn - SV Meppen 2:2 (2:1)

    VfL Osnabrück II - VfL Oldenburg 0:0
    VfL Oythe - Preußen Hameln 2:1 (0:1)

  • Zitat von NOH-Ticker

    Minute 92 Das darf nicht wahr sein!
    Bayraktar erzielt in der Nachspielzeit das völlig unverdiente Ausgleichstor!

    Völlig unverdient?
    Das seh ich absolut anders...
    In Unterzahl und dann noch mit so einer Schiedsrichter-Leistung war der Ausgleich mehr als verdient!!!


    PS. Der 'Meister' des Tickers sollte zudem das Ergebnis auch in der Überschrift von 2:1 auch auf ein 2:2 umstellen. ;)

  • Wollte ich auch gerade posten. Von wegen unverdient! Das 1:1 war ja sowas von Abseits und auch sonst hatten die Nordhorner Hilfe vom Schiri. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Selbst Schuld, wenn man so viele Chancen vergeigt und dann noch ca 60 Minuten in Überzahl ist. Natürlich haben wir nicht gerade gut gespielt, aber wie gesagt, selber Schuld!

  • Oythes Sieg ist gar nicht gut.

    Unfassbar. Das Schiedsrichtergespann war wirklich konsequent. Konsequent scheiße. Es ist mir voellig unverstaendlich, wie man so eine Leistung bieten kann. Mir gehts gar nicht nur um das 1:1 der Nordhorner, welches meterweit Abseits war, sondern allgemein um seine ganze Fuehrung. Das war grauenhaft. Da werden gelbe Karten fuer absolute Nichtigkeiten verteilt und andere Spieler (auch auf Meppener, nicht nur auf Nordhorner Seite) bekommen fuer absolut gelbwuerdige Fouls keine Karte. Die rote Karte fuer Issa Issa mag korrekt gewesen sein, wenn er ihn angerempelt hat. Dennoch - wenn man dafuer rot gibt, MUSS Brode zwingend ebenfalls rot sehen, da er Antczak mit voelliger Absicht angerempelt hat. Und er hat dafuer nichtmal gelb bekommen.

    Der Nordhorner Torhueter haette ebenfalls vom Platz fliegen duerfen. Da er bereits mit Gelb vorbelastet war, haette er auf jeden Fall fuers Zeitspiel gelb-rot kriegen muessen. Antczak hat inner ersten Halbzeit auch laecherlicherweise gelb gesehen wegen angeblichem Zeitspiel - wenn er da mal irgendwie konsequent gewesen waere, haette Lange dafuer ebenfalls zweifellos ne zweite gelbe Karte kriegen muessen.

    Allerdings habe ich bei unserem Ausgleichstor auch fest damit gerechnet, dass da noch auf Abseits entschieden wird, das sah naemlich ganz verdaechtig da nach aus. Dennoch ist das irgendwie nur fair gewesen.

    Bei aller Wut auf die 3 Schiedsrichter muss man aber auch sagen, dass die Leistung einfach nur scheiße war. Abwehr? Gibt es scheinbar nicht, das war vor allem in der ersten Halbzeit so schlecht teilweise. Was Goettsch beim 1:2 macht ist eine bodenlose Frechheit. Anstatt seinen Gegner da mal zu attackieren geht er gemuetlich nebenher und meckert danach lieber noch Antczak an (der chancenlos war), anstatt sich selbst mal Vorwuerfe zu machen. Auch Klemm war hinten teilweise unglaublich unsicher.

    Ganz ganz mies war aber Dogan, vor allem in der zweiten Halbzeit. Fehlpass ueber Fehlpass, grottenschlechte Ecken und Freistoeße und dazu massiv gelb-rot gefaehrdet, weil er in der ersten Halbzeit voellig unnoetig den Ball wegschießen musste. Gott sei Dank wurde der noch ausgewechselt.

    Bester Mann auf dem Platz ohne Frage Antczak. Ueberragend gehalten, ohne ihn haetten wir auch noch 4-5 weitere Dinger kassieren koennen.

    Ansonsten bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir ohne dieses laecherliche 1:1 und der roten Karte (die niemals passiert waere, wenn das 1:1 nicht gefallen waere und die Stimmung in den Minuten danach so extremst aufgeheizt gewesen waere) das Spiel gewonnen haetten.

    Ich haette allerdings niemals gedacht, dass wir mal in der Schlussminute einen Punkt gewinnen.



  • Sehr gute Zusammenfassung. Dem kann ich nur zustimmen.

  • Oh man. Wenigstens noch ein unentschieden. Aber wie hat den dieses Schiedsrichtergespann die Schiriprüfungen bestand.

    Brode steht mindestens 4-5 Meter im Abseits und Fouls die keine waren wurden mit gelber Karten bestraft.

    Hätte auch rote Karte für den Eintracht Torwart geben müssen nach foul an Bayraktar.

    Was mit Issa Issa war, konnte man auf der anderen Seite nicht sehen.

    Naja denn jetzt Sieg gegen Hameln am Mittwoch. Wird schwer aber warum nicht.

  • nunja,
    so recht verstehen kann ich die aufregung über die schiedsrichter-leistung nicht.
    viel mehr zu denken sollte uns unsere eigene schwäche geben. wir haben eine grausame leistung geboten, das muss man so sagen, auch vor der roten karte. wir sind völlig unverdient in führung gegangen, hätten zu dem zeitpunkt schon 2:0 hinten liegen müssen.

    nach der führung auch überhaupt keine sicherheit.
    klemm war da wirklich der einzige abwehrspieler, der den laden zusammengehalten hat, sozusagen der turm in der schlacht. göttsch war grausam schwach.
    das 1:1 hätte so nie fallen dürfen, diesen kullerball muss ein schepers doch nun wirklich von der linie kratzen. das 2:1 war ein witz, wie kann ein über 40 m gespielter ball direkt im lauf der nordhorners landen? mit seinem körper muss der göttsch den aber mal sowas vom ball abhalten... das war wirklich mehr als stümperhaft.
    dogen war ein absoluter totalausfall.

    achja..... natürlich war das schiri-gespann echt scheiße ums mal so deutlich zu formulieren, weil man einfach keine konsequente linie hatte! aber eines ist gewiss, wenn der mann mit den roten haaren an der linie eine sache richtig gesehen hat, dann doch wohl, dass das 1:1 KEIN abseits gewesen ist. das war n langer ball, bei dem brode aus der eigenen hälfte gestartet ist... da unsere jungs in der vorwärtsbewegung waren, sah es dann nur so aus, als wäre es abseits gewesen, weil brode 10 meter vorsprung vor allen hatte.....!

    warum war der mayer eigentlich der einzige, der bei so langer unterzahl mal auf die idee kommt, auch aus 30 metern abzuziehen?
    verstehe ich nicht.... denn mit einem mann weniger kann man nunmal nicht wild nach vorn laufen...

    trotz allem: so ganz unverdient war der punkt nicht.... dafür hat die eintracht wirklich viiiel viel zu wenig aus der überzahl gemacht

  • also ich muss noch ergänzen das neben antczak vor allen schepers sehr sehr stark war !!!
    der hat gekämft,gelaufen...hat sich voll reingehängt !
    konnte bei schepers heute keinen fehler erkennen....
    auch gut fand ich natusch in der zweiten hälfte...

  • Naja. Ich fand das teilweise gar nicht so übel. Der eine Punkt bringt uns aber gar nichts weiter. Wir haben zu zehnt ganz gut dagegen gehalten und der Ausgleichstreffer war meiner Meinung nach auch verdient.

    Ich sage sowas normalerweise nicht, aber mit nem anderen Schiri hätten wir das Spiel gewonnen. Brode hätte fliegen müssen. Lange auch. Der Nordhorn Trainer macht die ganze Zeit den Hampelmann und Hubert fliegt runter wegen "Sieht ihr Kollege sowas nicht?" Hubert hat auf der Tribüne aber trotzdem noch nen guten Job gemacht.

    @svmheartbreaker. Also wenn Brode beim 1-1 nicht im Abseits war, fresse ich nen Besen. Das waren mindestens 5 Meter. Ausserdem ist dieser Brode wirklich ein absoluter Vollpfosten. Legt sich doch glatt nach seiner Auswechslung noch mit den Zuschauern an. Ich finde sportlich ist er absolut Top, menschlich aber wirklich unter aller Kanone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!