Beiträge von Hitman

    Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

    Ich finde es schon bedenklich außer Bredol keinen gelernten Abwehrspieler mehr zu haben...

    Ist bedenklich, aber kann man dem Verein nicht vorwerfen. Mit

    Amin --- Bünning --- Putti --- Ballmert

    JJ/Jibbi - Osée/Jibbi ---JJ

    ist man absolut drittligatauglich aufgestellt. Man sieht an der viel zu hohen Einsatzzahl von Jibbi, dass in der Abwehr schon die ganze Saison rotiert werden muss.

    Nicht falsch verstehen: ich sagt nicht, dass Jibbi nur Mist spielt. Wären jedoch ständig alle fit, dann hätte er never 28 Einsätze.

    Es können bei Düker schlichtweg keine rein sportlichen Gründe sein. Wenn der Verein Düker mit Schweigen besser schützt als durch Reden, dann soll es mir recht sein, natürlich.

    Nach irgendeinem Spiel hat Frings sich so dazu geäußert, dass Boere spielt, er Bozic als dessen Ersatz sehe und daher kein Platz mehr für einen weiteren Stürmer wäre. Daran muss er sich als Trainer messen lassen, denn ob das die richtige Entscheidung ist/war, würde ich mal bezweifeln.

    ----------------Domaschke
    Ballmert---Osée---Bünning---Jibby
    -----------------Egerer
    Guder---Bähre---Düker---Tankulic
    -----------------Boere


    Würde Düker auch spielen lassen, glaube aber nicht das er überhaupt im Kader ist. Der ist ja schon seit Wochen außen vor was die Kadernominierung angeht. Wenn hätte der Trainer in schon letzte Woche für den verletzten El-Helwe nachnominiert. Wenn er morgen dabei wäre, würde der Trainer seine Entscheidungen gegen Düker in Frage stellen. Das wird er leider nicht machen. Daher glaube ich nicht das Düker dabei ist. Egal, Hauptsache Sieg

    Ja, keine Ahnung, warum Frings da so stur ist. Düker bringt spielerische Klasse in die Offensive, als Spielmacher, nicht Neuner. Jede Aktion von ihm hat Hand und Fuß, er wird mMn total unterschätzt. Aber er muss hinter der Spitze eingesetzt werden, nicht als Stoßstürmer.

    Leute, ganz ehrlich. Ihr könnt mich kritisieren wegen mangelnder Qualität des Beitrags oder so, mir egal.

    Warum zur Hölle ist Düker nichtmal im Kader? Ich könnte im Strahl kotzen!!!! Er war ganz klar ein Gesicht des Aufschwungs nach der Pause durch Corona. Da braucht ihr mir jetzt auch nichts anderes erzählen.


    Das regt mich so tierisch auf!

    Am Sonntag hilft tatsächlich nur etwas Zählbares, wenn man damit rechnet, dass der SVM vermutlich 19 und nicht 22 Punkte auf dem Konto hat. Duisburg liegt ziemlich am Boden und was auch passiert, diesen Gegner darf man einfach nicht stark machen. Kratzen, beißen, fighten, wenn nötig Karten ziehen, aber Kampf um jeden Meter Grün ... und wenn davon nach dem Spiel nicht viel übrig bleibt. Um es ganz deutlich zu sagen: Pflügt den verdammten Acker um, wenn es sein muss!

    Hier mal meine Aufstellung:

    Domaschke
    Osée - Hazaimeh - Bünning - Amin
    Piossek - Egerer
    Tankulic (letzte 20 Minuten Krüger) - Düker - Rama (2. Halbzeit: Evseev)
    Boere

    Osée als RV, da der über die Außen momentan etwas mehr Alarm macht als Balle, wovon Tanku nur profitieren kann. Kann sich auch gerne mal mehr trauen! Sein Schuss ging letztes Mal zwar deutlich vorbei, aber wer es nicht versucht, kann auch nicht treffen.

    Finde die Aufstellung super! Es wäre zwar für Hemlein ein ordentlicher Schlag ins Kontor, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass Hemlein anfangen darf.

    Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.

    Lucas Röser könnte man vielleicht ein halbes Jahr ausleihen, ansonsten wenig interessante Leute, vom FCK selbst geliehene Spieler oder Leute, die der FCK nicht abgeben würde.

    Elias Huth wäre jetzt nicht unbedingt uninteressant meine ich.

    Aber das liebe Geld....


    Der ist auf jeden Fall interessanter, aber den werden die nicht abgeben.

    Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.

    Lucas Röser könnte man vielleicht ein halbes Jahr ausleihen, ansonsten wenig interessante Leute, vom FCK selbst geliehene Spieler oder Leute, die der FCK nicht abgeben würde.

    Sehe das genauso, würde nur Düker auf LOM stellen, weil er Linksfuß ist. Düker wurde damals als Stürmer vorgestellt, ja, ändert aber nix daran, dass er vom Typ her eher Spielmacher ist. Beim 4:3 gegen Braunschweig am letzten Spieltag der letzten Saison war er im 4-2-3-1 der alleinige Zehner hinter El-Helwe und hat doppelt getroffen und einen aufgelegt.

    Würde das noch nicht komplett als Ausreden bezeichnen.

    Bis einschließlich Bayern 2, also 10 Spieltag, sollte man ihm Zeit geben. Steht der SV dann immer noch mit höchstens 5 Punkten da, dann muss man handeln. Das Pokalspiel gegen Delmenhorst ist zwischenzeitlich auch noch und die sollte man nicht unterschätzen.

    Es läuft wirklich alles gegen die Mannschaft: Sperren / Verletzungen / nicht richtig fit, weil aus Verletzung kommend / Schiedsrichterentscheidungen / Elfmeter verballert / individuelle Unkonzentriertheiten usw..

    Die Situation ist sehr kompliziert und man kann es sich sehr einfach machen, indem man einfach sagt: "Frings ist schuld.", aber, ganz ehrlich, das ist mir zu billig.

    Stimmt weil er in Darmstadt auch so überzeugend performt hat...

    Also ist Frings jetzt für immer ein schlechter Trainer, weil er bei seiner ersten Station unglücklich agiert hat, oder wie meinst du das? Ist mir ebenfalls zu billig.

    Es läuft wirklich alles gegen die Mannschaft: Sperren / Verletzungen / nicht richtig fit, weil aus Verletzung kommend / Schiedsrichterentscheidungen / Elfmeter verballert / individuelle Unkonzentriertheiten usw..

    Die Situation ist sehr kompliziert und man kann es sich sehr einfach machen, indem man einfach sagt: "Frings ist schuld.", aber, ganz ehrlich, das ist mir zu billig.