Dynamo Dresden - SV Meppen [31.10. - 14 Uhr]

  • Wir haben keine Chance, aber diese werden wir nutzen! :smilie1:

    Wir gewinnen in Dresden mit 2:1 ... durch Tore von Leugers (Elfmeter) und Bozic.

    Aufstellung:

    Plogi
    Osee - Putti - Bü - Amin
    Leuge - Pio
    Hemlein - Tanku - Guder
    Bozic

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Würde mich über Tanku freuen. An einem guten Tag kann er ein Unterschiedsspieler sein.

    Putti mit einem Wahnsinnsspiel gegen Lautern, der Mann muss von Anfang an ran!

    Krüger gerne wieder mindestens die letzten 20 Minuten. Erinnert mich von der Unbekümmertkeit und Tempo (nicht bin der Statur) an den „alten“ Kleinsorge.

    Osee hat sich auch einen weiteren Startelfeinsatz verdient.

    Falls Bozic nicht zündet gg. gerne auch mal Tatter vorne rein.

    Vollgas, gibt nichts zu verlieren gegen Dresden!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • ----------------Plogmann
    Osée---Puttkammer---Bünning---Al-Haizameh (beide Siege mit ihm in der Startelf)
    --------------Piossek---Leugers
    Hemlein----------Tankulic------------Guder
    -------------------El-Helwe (Bozic)

  • Dresden wurde nach dem Start und dem Pokal-Spiel gegen den HSV der direkte Wiederaufstieg quasi festgeschrieben. Mittlerweile ist man aber auch dort in der dritten Liga angekommen. Wir sind der absolute Underdog und haben nichts zu verlieren. Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg.

    Würde glaube ich wie gegen Lautern aufstellen, nur Amin statt Jibbi. Im Sturm vielleicht einfach mal den Krüger anstelle von Bozic von Beginn an. Schließlich hat der in Sachsen das Fussballspielen gelernt.

    Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

  • Der druck ist weiter gross aber bei Dresden noch größer.
    Sie sind noch lange nicht da wo sie sein könnten und wo sie hingeredet werden. Für mich auch nicht der Topfavorit auf Platz 1.
    Eine Heimniederlage gegen Meppen und ich betone meppen und da brennt der Baum.
    Daher alles reinwerfen und kämpfen, kämpfen, kämpfen vielleicht kugelt der Ball dann einmal mehr bei Dresden rein.
    Die Entwicklung gegen lautern muss weiter gehen dann kann es was werden.
    Der Osten liegt uns eigentlich, ausser Halle...

    1-1 Tor durch leugers per Elfmeter

  • Bozic braucht gerade als Stürmer Spielpraxis und das ein paar Spiele am Stück von Anfang an.

    Bei Amin kommt es auf den Fitnesszustand an ob er starten wird oder nicht.

    Pio auf der 6 würde mir gut gefallen!

    Natürlich hoffe ich das wir mindestens einen Punkt holen, aber wenn Dresden das abruft was Sie können, fahren wir ohne Punkte nach Hause und dann hoffe ich, dass s ich eine Mannschaft gesehen habe die bis zur letzten Sekunde alles gegeben und um jeden Ball gekämpft hat!


  • Würde glaube ich wie gegen Lautern aufstellen, nur Amin statt Jibbi. Im Sturm vielleicht einfach mal den Krüger anstelle von Bozic von Beginn an.

    Ganz vergessen, dass Leugers ja wieder darf...

    Dann natürlich Leugers statt Andermatt. Was ist eigentlich mit den zuletzt angeschlagenen bzw verletzten Spielern, könnten da wieder alle mitwirken?

  • Erstaunlich, das Dresden erst 5 Tore geschossen hat, obwohl man im Sturm große Namen verpflichtete (Hosiner, Daferner, Sohm).
    Ich würde an Frings Stelle die Viererkette vom Lautern Spiel so lassen (Amin wäre damit draußen, der ist halt nicht in Form).
    Egerer und Leugers auf der 6 er Position.
    Pio oder Tanku auf der 10.
    Guder und Krüger auf außen, Bozic ganz vorne drin.

    Schätze aber das Hemlein beginnen wird.

  • Dresden wurde nach dem Start und dem Pokal-Spiel gegen den HSV der direkte Wiederaufstieg quasi festgeschrieben. Mittlerweile ist man aber auch dort in der dritten Liga angekommen. Wir sind der absolute Underdog und haben nichts zu verlieren. Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg.

    Würde glaube ich wie gegen Lautern aufstellen, nur Amin statt Jibbi. Im Sturm vielleicht einfach mal den Krüger anstelle von Bozic von Beginn an. Schließlich hat der in Sachsen das Fussballspielen gelernt.

    Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

    Das unterschreibe ich so. Wir sind ganz klarer Außenseiter, möglicherweise unterschätzt Dresden uns. Rechne mit einem 3-1. Aber vielleicht überrascht uns die Mannschaft und wir holen sensationell einen knappen, aber kämpferischen Auswärtssieg.

    Emslandkult ale

  • Erstaunlich, das Dresden erst 5 Tore geschossen hat, obwohl man im Sturm große Namen verpflichtete (Hosiner, Daferner, Sohm).
    Ich würde an Frings Stelle die Viererkette vom Lautern Spiel so lassen (Amin wäre damit draußen, der ist halt nicht in Form).
    Egerer und Leugers auf der 6 er Position.
    Pio oder Tanku auf der 10.
    Guder und Krüger auf außen, Bozic ganz vorne drin.

    Schätze aber das Hemlein beginnen wird.


    Das wäre auch genau meine Aufstellung .
    Und damit ein total verrücktes 3:2 für uns, weil Fortuna voll auf unserer Seite steht !!!
    :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl, da geht was .
    Weiß jemand was mit Bünning ist?

    Bü ist ganz normal im Training dabei.

    Dann würde ich mit folgender Aufstellung antreten:

    Osee Putti Bünning Jibbi ,
    war gegen den FCK für das erste Mal doch ganz gut!

    Pio Leugers
    Bei der Viererkette können hier zwei Spielstarke sein.

    Hemlein/ Krüger Tanku Guder
    Hemlein=gute Standards/Krüger=Dynamik auf außen. Glaube aber das der Trainer wieder Hemlein bringt.

    Bozic
    War bisher wirklich noch nicht so viel von ihm und hat gegen Lautern echt enttäuscht, würde ihm aber noch eine Chance geben.

    Bank: Domaschke, Hemlein/Krüger, Amin, Egerer,JJ, Tattermusch , der 7 te Mann auf der Bank hängt davon ab wer alles wieder Fit ist.

  • Ich glaube Corona tritt leider wieder in den Vordergrund, die kurzfristige Euphorie ist irgendwie weg. Das sind gerade harte Zeiten, für viele Einzelne aber auch für den Sport. Wir können nur hoffen auf die Zeit danach. Die Gesundheit aller geht vor, alles andere ist zweitrangig. Dennoch freue ich mich auf das Spiel wenn alle Gesund sind. Dresden ist schon ne Nummer. Ich drücke wieder beide Daumen. Jeder hat da so seine Meinung zu dem Thema und das ist auch gut so. Mit einem Sieg bekommen wir wieder positive Energie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!