3. Liga 2020/2021

  • Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.

    Lucas Röser könnte man vielleicht ein halbes Jahr ausleihen, ansonsten wenig interessante Leute, vom FCK selbst geliehene Spieler oder Leute, die der FCK nicht abgeben würde.

  • Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.

    Lucas Röser könnte man vielleicht ein halbes Jahr ausleihen, ansonsten wenig interessante Leute, vom FCK selbst geliehene Spieler oder Leute, die der FCK nicht abgeben würde.

    Elias Huth wäre jetzt nicht unbedingt uninteressant meine ich.

    Aber das liebe Geld....

  • Fände Huth jetzt schon interessanter als Röser, wobei Zwickau auch aktuell in der Offensive nach Verstärkungen sucht und Huth aufgrund der bereits bestehenden Zeit in Zwickau tendenziell sicherlich eher dort eine Option wäre. Wenn ich gehässig wäre, würde ich jetzt sagen, dass wir mit Transfers aus Kaiserslautern bisher eh keine so wirklich guten Erfahrungen gemacht haben... :blush2:

    Auch Magdeburg sucht in der Offensive nach Verstärkung, ebenso Lautern. Es scheint so, als sehen einige Mannschaften dort noch Nachholbedarf.

  • Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.


    Das sind überbezahlte Durchschnittskicker. Vielleicht nicht alle, aber die, die gehen können/dürfen bestimmt. Keine Option für uns also.

    gone west

  • Kaiserslautern will sich wohl von einigen Spielern im Winter trennen. Bei 35 Leuten im Kader sicherlich ein Muss um seine Kosten auch zu drücken. Und nach ihrer Entschuldung müssen sie jetzt auch mal darauf achten.

    Lucas Röser könnte man vielleicht ein halbes Jahr ausleihen, ansonsten wenig interessante Leute, vom FCK selbst geliehene Spieler oder Leute, die der FCK nicht abgeben würde.

    Elias Huth wäre jetzt nicht unbedingt uninteressant meine ich.

    Aber das liebe Geld....


    Der ist auf jeden Fall interessanter, aber den werden die nicht abgeben.

  • Wenn die keinen Investor finden, werden die auf Dauer es nicht durchhalten. Ich denke mal, dass der Kader nicht ganz günstig sein wird und Sponsoren wird man nicht so leicht finden als 3. Verein in München und ohne eigenes Stadion.

  • Ich denke mal, dass der Kader nicht ganz günstig sein wird und Sponsoren wird man nicht so leicht finden als 3. Verein in München und ohne eigenes Stadion.

    Wenn man Bayern II und Unterhaching noch mitzählt, sogar der 5te Verein bzw Mannschaft in München.

    Die braucht eigentlich keiner. Uerdingen hat ja zumindest noch eine erfolgreiche, jüngere Vergangenheit. Und sogar den Grotifanten. :yahoo:

  • Müssen Andermatt und Amin in 10 tägiger Quarantäne sobald sie zurück sind? Andermatt hält sich in der Schweiz auf und die Schweiz ist Risikogebiet und Amin ist im Trainingslager mit der afghanischen Nationalmannschaft in Dubai. Wer kann Auskunft geben?

  • Müssen Andermatt und Amin in 10 tägiger Quarantäne sobald sie zurück sind? Andermatt hält sich in der Schweiz auf und die Schweiz ist Risikogebiet und Amin ist im Trainingslager mit der afghanischen Nationalmannschaft in Dubai. Wer kann Auskunft geben?

    Meines Wissens kann man die Quarantäne stark verkürzen, indem man einen negativen Corona Test nach seiner Wiederkehr nachweisen kann. Direkt am Zielflughafen oder beim Verein selbst.

    Da das Team ja regelmäßig getestet wird, denke ich kein Problem.

    Falls die beiden unter den 13 Positiven im Team waren, können sie eine Quarantäne ja vielleicht sogar ganz vermeiden. Da bin ich wiederum überfragt.

    Back2Topic:
    Hoffe dass unsere Verantwortlichen die finanziellen Mittel haben in der Mini-Winterpause nochmal in der 3./4.Liga nach einem potentiellen Stürmer Ausschau zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!