SV Meppen - SpVgg Unterhaching [06.02.2021 - 14 Uhr]

  • Wie sieht denn der Platz aktuell aus? Das Wetter die letzten Tage und die weiteren Aussichten klingen ja nicht gerade förderlich, was einen gute bespielbaren Platz angeht ;)

    Vor dem geplanten Heimspiel gegen Uerdingen lagen mehrere Rollen Rasen vor dem Stadion ;) Denke ein Ausfall wird es nicht geben. Der harte Winter macht Samstag hoffentlich noch Pause ;)

  • Wenn wir gewinnen wollen, muss Pio draussen bleiben. Die letzten Auftritte waren mehr als schwach ...v.a.kommt dessen Stärke lediglich auf der 10 zur Geltung...Leider...

    Guder mit Tempo unbedingt auf rechts und Krüger auf links bringen. . Da gibt es keine Alternative...!

    Und dann kämpfen kämpfen .

    Wird es ei e Aktion am Stadion geben??

  • Ich erwarte das die Mannschaft die Samstag auf dem Platz steht extrem gallig ist, alles für den Verein gibt!

    Hoffe das Piossek auf der Bank Platz nimmt und Bähre startet.

    Hätte mir El-Helwe auf links gewünscht dieser fällt ja leider mit einem Bänderriss aus.

    Mit Krüger und Guder haben wir dann richtig Tempo auf den außen.

    Wir stoßen Samstag den Bock um und gewinnen souverän mit 3:0

  • Ich würde mir einfach mal wieder mutigen, offensiven und spielstarken SVM wünschen, scheißegal wer spielt!


    Uns fehlt vermutlich das Personal, um die Gegner mit spielstarkem und offensivem Spiel vom eigenem Tor fernzuhalten. Allerdings haben wir allemal das Potenzial, die von Rehhagel propagierte kontrollierte Offensive zu spielen. Ohne Tore keine Punkte. Bleibe trotz der schwachen letzten Spiele zuversichtlich.

    Hachinger verkauft morgen eure Aktien, sie werden weiter fallen...

  • Schon auffällig, dass alle Guder auf seiner starken rechten Seite sehen und dementsprechend Krüger als Ersatz für Rama auf links. Damit hätten wir den nötigen Speed im Umschaltspiel. Ich hoffe, unser Cheftrainer erkennt das auch.

    Wenn der Cheftrainer nach 21 Spielen noch immer nicht erkannt hat, dass René Guder auf der linken Seite vergeudet wird, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

  • Schon auffällig, dass alle Guder auf seiner starken rechten Seite sehen und dementsprechend Krüger als Ersatz für Rama auf links. Damit hätten wir den nötigen Speed im Umschaltspiel. Ich hoffe, unser Cheftrainer erkennt das auch.

    Wenn der Cheftrainer nach 21 Spielen noch immer nicht erkannt hat, dass René Guder auf der linken Seite vergeudet wird, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

    is

    Links rechts schwäche....

  • ----------------Domaschke
    Ballmert---Osée---Bünning---Jibby
    -----------------Egerer
    Guder---Bähre---Düker---Tankulic
    -----------------Boere


    Würde Düker auch spielen lassen, glaube aber nicht das er überhaupt im Kader ist. Der ist ja schon seit Wochen außen vor was die Kadernominierung angeht. Wenn hätte der Trainer in schon letzte Woche für den verletzten El-Helwe nachnominiert. Wenn er morgen dabei wäre, würde der Trainer seine Entscheidungen gegen Düker in Frage stellen. Das wird er leider nicht machen. Daher glaube ich nicht das Düker dabei ist. Egal, Hauptsache Sieg

  • ----------------Domaschke
    Ballmert---Osée---Bünning---Jibby
    -----------------Egerer
    Guder---Bähre---Düker---Tankulic
    -----------------Boere


    Würde Düker auch spielen lassen, glaube aber nicht das er überhaupt im Kader ist. Der ist ja schon seit Wochen außen vor was die Kadernominierung angeht. Wenn hätte der Trainer in schon letzte Woche für den verletzten El-Helwe nachnominiert. Wenn er morgen dabei wäre, würde der Trainer seine Entscheidungen gegen Düker in Frage stellen. Das wird er leider nicht machen. Daher glaube ich nicht das Düker dabei ist. Egal, Hauptsache Sieg

    Ja, keine Ahnung, warum Frings da so stur ist. Düker bringt spielerische Klasse in die Offensive, als Spielmacher, nicht Neuner. Jede Aktion von ihm hat Hand und Fuß, er wird mMn total unterschätzt. Aber er muss hinter der Spitze eingesetzt werden, nicht als Stoßstürmer.

  • ----------------Domaschke
    Ballmert---Osée---Bünning---Jibby
    -----------------Egerer
    Guder---Bähre---Düker---Tankulic
    -----------------Boere


    Würde Düker auch spielen lassen, glaube aber nicht das er überhaupt im Kader ist. Der ist ja schon seit Wochen außen vor was die Kadernominierung angeht. Wenn hätte der Trainer in schon letzte Woche für den verletzten El-Helwe nachnominiert. Wenn er morgen dabei wäre, würde der Trainer seine Entscheidungen gegen Düker in Frage stellen. Das wird er leider nicht machen. Daher glaube ich nicht das Düker dabei ist. Egal, Hauptsache Sieg

    Ja, keine Ahnung, warum Frings da so stur ist. Düker bringt spielerische Klasse in die Offensive, als Spielmacher, nicht Neuner. Jede Aktion von ihm hat Hand und Fuß, er wird mMn total unterschätzt. Aber er muss hinter der Spitze eingesetzt werden, nicht als Stoßstürmer.

    Hinter den Spitzen ist die Konkurrenz zwar groß, aber Festzuhalten bleibt, das das mit Tanku und ihm gut funktioniert hat. Aber vielleicht hat Düker diese Woche “zufällig” überragend trainiert und der Trainer nominiert ihn. Da könnte der Trainer auch sein Gesicht waren und das Team könnte ihn gut gebrauchen. Warten wir es ab.

  • Bin heiss auf morgen.
    Hoffentlich kommt der Schnee erst wirklich morgen Abend.

    Und alles andere als ein sieg kommt nicht in frage. Gras fressen und jeden zweikampf annehmen. Besser nach 60 min platt sein. Wir koennen 5 mal wechseln. Also ich hoffe dass tf die jungs in die dpur bringt.

    Direkt den hachingern den schneid abkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!