Beiträge von Lukas 1912

    Dieser Platz in Eimsbüttel wird auch maximal belastet. Das da auch kein Verband draufguckt und das unterbindet (egal ob DFB oder NFV)

    Dort spielen HSV II, HSV Frauen und Eimsbütteler TV und ich glaube in der Regel auch die A-Jugend des HSV aber die weichen wahrscheinlich öfter aus.

    Wie soll dieser Rasen regenerieren und vor allem wie und wann sollen hinten heraus die Spiele nachgeholt werden? Mehr Spiele, mehr Belastung also mehr Acker, mehr Unbespielbarkeit.

    Das sowas einfach schulterzuckend hingenommen wird ist unfassbar, dem DFB scheint nur ein geregelter Spielablauf in der 3.Liga zu interessieren und dem NFV ist wahrscheinlich eh alles egal. Ein absolutes Trauerspiel.

    und selbst dann nur ein halbes Jahr

    Ich meine mich zu erinnern das Sport1 mal ein Regionalliga Spiel von uns gezeigt hat, damals gegen Lübeck mit dem ersten Einsatz des Freistoßsprays ;)

    Also schon etwas her und wenn Regio gezeigt wird dann neben der West noch mal die Nordost mit Highlight Spielen.

    In diesem Spiel war viel "wie immer"

    Starker Beginn und meinem Hammerding von Scheppi der nur die komplizierten Dinger machen kann^^ und danach wieder eingebrochen nur im Gegensatz zu Kiel hat Ol die Fehler hier dankend angenommen.

    Chancenverwertung war in der ersten Halbzeit "unglücklich" nenne ich es mal aber der Rückstand war definitiv nicht unverdient.

    Glücklich war dann für uns der Lattenknaller der anderen Mannschaft das war für uns dann ein gamechanger und auch das 2:2 etwas aus dem nichts ;)

    Danach war Ol gefühlt tot. Auch die Schlussphase war im Gegensatz zum BSV Spiel maximal ungefährlich vom "Meister" VfB Oldenburg.

    Aber das wir wieder 3:2 gewinnen war ja schon vor dem Spiel klar ;)

    Weder unsere Mannschaft noch die anderen aus dem Hinspiel kann man noch mit einander vergleichen.

    Unsere Jungs sind gewachsen und Jeddeloh III ist auch stabiler geworden unter ihrem neuen alten Trainer.

    Ich hab auf jeden Fall Bock und erwarte ein enges Spiel mit viel Kampf und einen Derbysieg schon viel zulange her sowas ;)

    David hat die zweite trainiert allerdings beim JLZ/NLZ die zweite der B-Jugend (U15 und U16) ;)

    Duisburg jetzt schon 8 Punkte zum rettenden Ufer.

    Der Unaussprechliche die letzten 2 Spiele nicht mal im Kader.

    Die Kaderzusammenstellung beim MSV ist auch wirklich zu hinterfragen, leisten sich den Unausprechlichen, einen Köpke, jetzt noch ein einen Ginczek, einen Pledl, einen Esswein, einen Knoll. Alles Namen, die mindestens nach 2. BL klingen, aber da sind auch einige dabei, die längst nicht mehr auf dem früheren Niveau sind bzw. wegen Verletzungsanfälligkeiten einen Karriereknick haben. Dennoch werden die nicht günstig sein.

    An irgendetwas erinnert mich das. Abstieg mit ausgedienten Profis…

    und das "Schicksalsspiel" gegen Halle verloren mit ner roten Karte und einem Gegentor zum Spielende.

    Wird sehr schwer für den MSV vor allem wenn es runter gehen sollte (sportlich wie finanziell)

    Was ich auch sehr geil fände: abseits der aktuellen sportlichen Situation mal zwischendurch ein schönes Gespräch mit "alten Säcken", also ehemaligen verdienten Spielern. Wahrscheinlich hochinteressant, was Leute wie Jupp Menke, Bernd Kugler, Bernd Deters, Robert Thoben oder Martin van der Pütten so von früher zu erzählen hätten. Oder auch Rainer Persike. Ja, ist leider lange her, ich bin selbst ein alter Sack, aber es waren damals großartige Jahre.

    So etwas würde natürlich für euch eine Menge an zusätzlichem Zeitaufwand bedeuten. Aber so, wie ihr diesen Podcast so regelmäßig, leidenschaftlich und liebevoll betreibt, würde ich sagen: ihr würdet das hinbekommen 👍😉🤣

    Das wurde ich schon mal vorgeschlagen 😁 ist schon wat länger her, behalten wir mal im Auge für die Zukunft :)

    Großartige Zusammenfassung der letzten Monate, vielen Dank!!!

    Ihr habt ja auch danach gefragt, ob jemand vergessen wurde. Ich würde gerne den jungen Amin Muja noch erwähnen. Er hatte nur wenige kurze Einsätze, aber wenn er rein kam, hat er gewirbelt und für Entlastung der Abwehr gesorgt. Z. B. in der Endphase gegen Flensburg.

    Es wäre sehr schön, wenn ihr solch einen Rückblick auch mal bezogen auf Staff, Umfeld, Geschäftsstelle, Vorstand oder auch Sponsoren machen könntet. Auch mit persönlichen Eindrücken dieser Menschen. Ihr könntet dazu auch jemanden zum Podcast einladen. Wie haben all diese Personen, die ja genauso wie Spieler und Trainer zum Erfolg beitragen, das ganze letzte Jahr empfunden? Ist nur so ne Idee, aber mich würde es sehr interessieren. Beste Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen 👍👍👍

    Da hast du vollkommen recht, ist mir beim Instagram durchscrollen heute morgen auch noch eingefallen ;) hätte auch fast Oli Holthaus vergessen, das ist der Nachteil wenn man sich auf Transfermarkt verlässt^^ bei Kicker stehen beide drin unter "außerdem eingesetzt"

    An Amin hab ich dann leider nicht mehr gedacht (und das obwohl er in Spelle fast noch ein Tor gemacht hätte)

    Putti und Erik hätten wir gerne mal im Podcast aber haben da aber noch nicht angefragt. Vielleicht etwas für den Sommer :)

    Jo ist eine Variante die wir schon öfter probiert haben, finde sie eigentlich ganz clever. Man lässt dem Schützen quasi die Wahl schieße auf den Torwart oder schweiß ihn perfekt in den Winkel, hat in der Hinrunde eigentlich sehr gut funktioniert für mein empfinden.