[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 03.04.24, 19:00 Uhr )

  • Hat jetzt nichts mit unserer Begegnung gegen HSV2 zu tun,aber das Westfalenpokalspiel Erkenschwick -Preussen Münster am18.11.2023 ist wegen mangelhafter Fantrennung heute schon abgesagt worden.Von der Polizei allerdings .

  • Es kann natürlich sein, dass die Hamburger Stadtreinigung, aus Angst vor noch mehr SVM-Stickern, die Absage angeleiert hat. Die unterliegen doch auch dem TV-L, oder?

    Ich vermute, wir müssen uns für einen baldigen Abschluss eines neuen Tarifvertrags im öffentlichen Dienst der Länder einsetzen, um den großen SV und seine stickernden Horden irgendwann in Hamburg sehen zu können.

    Als ob ich nur kleben würde bei Auswärtsspielen! Meine Freundin ist schon immer pur genervt wenn man im Urlaub mal eben kurz anhalten muss…

  • Chefkoch 17. Januar 2024 um 07:52

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger SV II vs SVM (So., 05.11.23, 14:00 Uhr )“ zu „[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 28.02.24, 19:00 Uhr )“ geändert.
  • Mittwoch geht es ja bereits weiter, daher hole ich den Thread mal wieder hoch.

    Der HSV II hätte eigentlich bereits 5 Spiele absolvieren sollen in diesem Jahr, wovon allerdings 2 direkt ausgefallen sind. Es gab dabei zwei Unentschieden in Drochtersen und Bremen sowie eine Heimniederlage gegen Kiel II. Somit ist der HSV II in diesem Jahr bislang noch ohne Sieg. Das darf Mittwoch gerne so weitergehen.

    In den anstehenden englischen Wochen wird sich zeigen, wohin wir den Blick richten können. Als Meisterschaftsanwärter wären 3 Punkte Gold wert, um den Druck auf die Konkurrenz hoch zu halten. In dem Sinne für einen Sieg am Mittwoch Abend alles raushauen!:smilie2:

  • Kackliga.. bloß schnell raus da!

    Vollkommen richtig! Als Fan ist es beinahe unmöglich Auswärtsfahrten zu planen. Allerdings kann die Absage für die Mannschaft auch ganz gut sein. Hatte echt Sorge bei 2 englischen Wochen hintereinander bzw eigentlich fast schon 3 wenn man So. 10.3. Gegen Pauli2 und Fr15. 3. in Lohne dazurechnet. Dazu wären es 3 Auswärtsspiele in Folge gewesen. Von daher vielleicht besser im April dann das Spiel nachzuholen

  • Kackliga.. bloß schnell raus da!

    Vollkommen richtig! Als Fan ist es beinahe unmöglich Auswärtsfahrten zu planen. Allerdings kann die Absage für die Mannschaft auch ganz gut sein. Hatte echt Sorge bei 2 englischen Wochen hintereinander bzw eigentlich fast schon 3 wenn man So. 10.3. Gegen Pauli2 und Fr15. 3. in Lohne dazurechnet. Dazu wären es 3 Auswärtsspiele in Folge gewesen. Von daher vielleicht besser im April dann das Spiel nachzuholen

    Ich vermute mal, dass das Spiel auf Grund des Wetters abgesagt wurde. Wetterbedingte Absagen sind ärgerlich, lassen sich aber schlecht verhindern. Verhindern lassen sich eher Spielverlegungen, die aufgrund von Fehlplanungen (z.B. ein Derby an Karneval) verlegt werden mussten. Oder auch das Kiel Spiel. Das ist für die Auswärtsfahrer natürlich super schwierig zu planen. Aber das in der Regionalliga zu dieser Zeit viele Spiele aufgrund des Wetters ausfallen werden, ist nun mal schon immer so gewesen.

    Der Ausfall war dann aber die letzten Tage auch schon zu erwarten. Englische Woche wäre es so oder so gewesen, auch wenn sie hinten raus dann doch evtl. nochmal mehr Körner kostet. Aber positiv daran wäre, dass wir hoffentlich für das neu angesetzte Spiel dann 1-2 Spieler wieder mehr zur Verfügung haben.

  • Chefkoch 26. Februar 2024 um 11:27

    Hat den Titel des Themas von „[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 28.02.24, 19:00 Uhr )“ zu „[AUSFALL]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 28.02.24, 19:00 Uhr )“ geändert.
  • Kackliga.. bloß schnell raus da!

    Vollkommen richtig! Als Fan ist es beinahe unmöglich Auswärtsfahrten zu planen. Allerdings kann die Absage für die Mannschaft auch ganz gut sein. Hatte echt Sorge bei 2 englischen Wochen hintereinander bzw eigentlich fast schon 3 wenn man So. 10.3. Gegen Pauli2 und Fr15. 3. in Lohne dazurechnet. Dazu wären es 3 Auswärtsspiele in Folge gewesen. Von daher vielleicht besser im April dann das Spiel nachzuholen

    Ich vermute mal, dass das Spiel auf Grund des Wetters abgesagt wurde. Wetterbedingte Absagen sind ärgerlich, lassen sich aber schlecht verhindern. Verhindern lassen sich eher Spielverlegungen, die aufgrund von Fehlplanungen (z.B. ein Derby an Karneval) verlegt werden mussten. Oder auch das Kiel Spiel. Das ist für die Auswärtsfahrer natürlich super schwierig zu planen. Aber das in der Regionalliga zu dieser Zeit viele Spiele aufgrund des Wetters ausfallen werden, ist nun mal schon immer so gewesen.

    Der Ausfall war dann aber die letzten Tage auch schon zu erwarten. Englische Woche wäre es so oder so gewesen, auch wenn sie hinten raus dann doch evtl. nochmal mehr Körner kostet. Aber positiv daran wäre, dass wir hoffentlich für das neu angesetzte Spiel dann 1-2 Spieler wieder mehr zur Verfügung haben.

    Bei den zweiten Mannschaften frage ich mich aber schon, ob die tatsächlich nicht auf Anlagen spielen könnten, die weniger anfällig/gefährdet sein. Der Verein sollte grundsätzlich doch genug Geld zur Verfügung haben, damit die Zweite nicht auf dem erstbesten Dorfplatz kicken muss (überspitzt formuliert).

  • Dieser Platz in Eimsbüttel wird auch maximal belastet. Das da auch kein Verband draufguckt und das unterbindet (egal ob DFB oder NFV)

    Dort spielen HSV II, HSV Frauen und Eimsbütteler TV und ich glaube in der Regel auch die A-Jugend des HSV aber die weichen wahrscheinlich öfter aus.

    Wie soll dieser Rasen regenerieren und vor allem wie und wann sollen hinten heraus die Spiele nachgeholt werden? Mehr Spiele, mehr Belastung also mehr Acker, mehr Unbespielbarkeit.

    Das sowas einfach schulterzuckend hingenommen wird ist unfassbar, dem DFB scheint nur ein geregelter Spielablauf in der 3.Liga zu interessieren und dem NFV ist wahrscheinlich eh alles egal. Ein absolutes Trauerspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!