Hannover 96 II vs SVM (So., 18.02.24, 13:00 Uhr)

  • Einmal ein Hinweis an alle Bahnfahrer, die geplant hatten, mit dem Niedersachsenticktet über Rheine und Löhne Wstf. einigermaßen human ab 8.50 Uhr nach Hannover anzureisen. So hatten ich und vier Freunde auch geplant.

    Diese Verbindung, die noch vor zwei Tagen problemlos angezeigt wurde, existiert nicht mehr. Gerüchten zufolge aufgrund einer Streckensperrung im Raum OS. Allerdings gibt sich DB mal wieder größte Mühe, möglichst intransparent zu sein, denn es gibt nicht den kleinsten Hinweis, weder beim Suchvorgang der Verbindung oder bei den aktuellen Störungsmeldungen. Das macht richtig Spaß.


    Um 7 Uhr wird diese Verbindung noch angezeigt und angeboten. Die Verbindung um 8 Uhr geht über Münster und Bielefeld!


  • Jau, korrekt. Nur sollte man unbedingt wissen, dass für die 8 Uhr Verbindung ein NS-Ticket nicht ausreicht. Also für uns ist damit die eigentliche Planung hinfällig und für die einzige brauchbare Alternative wird man zu Kasse gebeten. Wir fahren mit Auto.

  • Also mein Flug ist gebucht. Endlich SV Meppen [Frankfurt Airport-] International!

    Schön ein 5-Liter-Fass ins Handgepäck und mir wie ein osteuropäischer Maurer alle Fluchtwege zu spachteln.


    *Achtung, alles Ironie!

  • Auf den Bildern vom Freitagstraining konnte ich Möller entdecken. Sprekelmeyer dagegen leider nicht.


    -------------------Pünt----------------

    ----Karademir--Soares--van Loy-----

    Wessels-------------------------Benjamins

    -----------Möller------Evseev----------

    ----------------Wensing---------------

    -----------Schepp----Janssen--------


    Die erste Elf sieht da schon wirklich gut aus. Viel passieren darf aber nicht. Viel Glück!!

  • Ganz schön ruhig hier, dafür dass wir mit über 600 Meppenern einheitlich mit Motto zum Tabellenführer fahren und heute den Grundstein für die Meisterschaft legen werden.


    Schwere Zeiten haben wir erlebt / Auf und ab und das in jedem Jahr // Doch wir werden niemals untergehen / SV Meppen wir sind wieder da! //


    AUS-WÄRTS-SIEG !

  • Ganz schön ruhig hier, dafür dass wir mit über 600 Meppenern einheitlich mit Motto zum Tabellenführer fahren und heute den Grundstein für die Meisterschaft legen werden.


    Schwere Zeiten haben wir erlebt / Auf und ab und das in jedem Jahr // Doch wir werden niemals untergehen / SV Meppen wir sind wieder da! //


    AUS-WÄRTS-SIEG !

    Du hast noch eins vergessen!!!!
    Derbysieger :smilie1::Mauridia_28:

  • Zur Aufstellung braucht man nicht mehr viel sagen, stellt sich von alleine auf.

    Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel. Natürlich wünscht man sich ein Sieg, aber ein Unentschieden wäre heute auch nicht schlimm und mit einer Niederlage von uns wäre die Meisterschaft auch noch nicht entschieden.

    Alles geben und drei Punkte mitnehmen! :smilie1:

  • Zur Aufstellung braucht man nicht mehr viel sagen, stellt sich von alleine auf.

    Ist Sprekelmeyer fit und kann spielen? Dann kann man darüber nachdenken, alle 4 IVs spielen zu lassen. Die waren zuletzt alle stark und will man dann auf einen verzichten? Könnte mir vorstellen, daß Karademir aus der 3er-Kette auf die 6 geht, um die Kreise von Gindorf effektiver zu stören. Das MF dann noch mit Evseev, Möller, Benjamins und Wensing oder Wessels.

    Oder gar mit zwei 4er-Ketten? Karademir und Sprekelmeyer als klassische AV, Van Looy und Soares innen. Davor ein 4er Mittelfeld. Ganz vorne Schepp und Janssen. Wäre aber wohl zu viel Umstellung vor so einem Spiel. Dann lieber erste Variante.

    Ich bin dafür, daß wir die 3 Punkte holen. Hat H96 sicher was dagegen. Wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit, aber für beide Mannschaften.

  • Zur Aufstellung braucht man nicht mehr viel sagen, stellt sich von alleine auf.

    Ist Sprekelmeyer fit und kann spielen? Dann kann man darüber nachdenken, alle 4 IVs spielen zu lassen. Die waren zuletzt alle stark und will man dann auf einen verzichten? Könnte mir vorstellen, daß Karademir aus der 3er-Kette auf die 6 geht, um die Kreise von Gindorf effektiver zu stören. Das MF dann noch mit Evseev, Möller, Benjamins und Wensing oder Wessels.

    Oder gar mit zwei 4er-Ketten? Karademir und Sprekelmeyer als klassische AV, Van Looy und Soares innen. Davor ein 4er Mittelfeld. Ganz vorne Schepp und Janssen. Wäre aber wohl zu viel Umstellung vor so einem Spiel. Dann lieber erste Variante.

    Ich bin dafür, daß wir die 3 Punkte holen. Hat H96 sicher was dagegen. Wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit, aber für beide Mannschaften.

    Ich denke, wenn Sprekelmeyer spielt, sitzt Soares erst auf der Bank. Am System wird wohl nichts verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!