SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  •  

    wäre echt blöd, aber auch selber schuld, wenn man dafür einen Zaun kaputt macht. hoffentlich scheppert dat morgen richtig.

    Ich hoffe, das "scheppert " morgen gar nicht, außer reichlich im Oldenburger Tor!

    ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

    hoffe dass es da nicht nur einmal scheppert und die 3 Punkte bei uns bleiben. Der Rest geschieht dann automatisch, da es immer wieder unbelehrbare gibt.

  • Schon 7.562 Zuschauer!!!! Rekord bereits gebrochen:smilie1::smilie1::smilie1:

    Ich bin mir sicher, da kommt noch einiges drauf. Es soll morgen Abend trocken bleiben, allerdings etwas kalt. Aber das hält doch keinen Emsländer auch nicht unsere Niederländischen Fans zu vergessen davon ab für den SVM zu schreien. Gemeinsam werden wir unseren Heimsieg einfahren. Ich freue mich sehr auf morgen Abend.Ich denke schon, das der eine oder andere schon noch spontan und wetterabhängig entscheiden wird. Ich wünsche uns allen hier im Forum morgen einen glorreichen Sieg gegen den VfB Oldenburg. Ich denke mit dieser jungen tollen Mannschaft werden wir es schaffen ein Zeichen zu setzen, welche Macht im Emsland möglich ist. Im diesen Sinne. Wir sehen uns morgen beim Derby und ich wünsche höchsten Erfolg und viel Spaß und Sieg uns allen. Nur der SVM :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

  • Ich hoffe nur, dass die Jungs die richtige Balance zwischen "heiß wie Frittenfett" und völlig übermotiviert finden! Oldenburg hat ne abgezockte erfahrene Truppe und nutzt jeglichen Fehler aus. Heißes Blut und kühler Kopf werden gefragt sein, dann klappt auch dieser immens wichtige Derbysieg! 💙💪🏼

    Oldenburg wäre in der Tabelle nicht dort, wo sie stehen, wenn sie "jeglichen Fehler" ausnutzen würden...

  • Wir sollten trotzdem aber auch schleunigst aufhören, hier Oldenburg zu unterschätzen, nur weil sie gegen Kilia Kiel gepatzt haben. Oldenburg hat genauso viele Niederlagen wie wir in dieser Saison kassiert und ist noch länger als wir ungeschlagen - nämlich seit dem 1. Oktober! Im Hinspiel waren wir komplett chancenlos. Allerdings rennt der VfB halt einfach seit Monaten diesem katastrophalen Saisonstart hinterher und scheint das nicht so richtig eingeholt zu bekommen. Das Problem sind eben einfach die Vielzahl von Unentschieden, die bittere Punkte mehrfach gekostet haben. Ich schreibe den VfB aber immer noch nicht ab (bei einer morgigen Niederlage evtl schon), auf dem Papier ist es meines Erachtens weiterhin definitiv die beste Mannschaft der Liga.

  • Morgen ein Sieg gegen Oldenburg und die Euphorie nimmt richtig Fahrt auf!

    Morgen werden viele da sein,die sonst eher selten kommen,vielleicht bekommt der ein oder andere einen bleibenden Eindruck und schließt den SVM ins Herz.

    Ein Heimsieg ist längst überfällig!

    Jungs,fresst Sie auf!:smilie1:

  • Wir sollten trotzdem aber auch schleunigst aufhören, hier Oldenburg zu unterschätzen, nur weil sie gegen Kilia Kiel gepatzt haben. Oldenburg hat genauso viele Niederlagen wie wir in dieser Saison kassiert und ist noch länger als wir ungeschlagen - nämlich seit dem 1. Oktober! Im Hinspiel waren wir komplett chancenlos. Allerdings rennt der VfB halt einfach seit Monaten diesem katastrophalen Saisonstart hinterher und scheint das nicht so richtig eingeholt zu bekommen. Das Problem sind eben einfach die Vielzahl von Unentschieden, die bittere Punkte mehrfach gekostet haben. Ich schreibe den VfB aber immer noch nicht ab (bei einer morgigen Niederlage evtl schon), auf dem Papier ist es meines Erachtens weiterhin definitiv die beste Mannschaft der Liga.

    Ich stimme dir komplett zu. Zudem muss man sagen, dass sie unter dem neuen (alten) Trainer deutlich stabiler geworden sind. Wenn man sich die Spiele von denen ansieht.

    Die zu unterschätzen aufgrund ausbleibenden Erfolges ist für mich wecken eines schlafenden Wolfes...

  • Gegen uns ist es für Oldenburg trotzdem ein anderes Spiel. Das Hinspiel hat das leider ausdrücklich bestätigt.

    Oldenburg ist weder eine absolute Übermannschaft noch Laufkundschaft. Wir sollten uns aber Plattitüden wie "bestrafen jeglichen Fehler" sparen. Wir sind hier im SVM-Fanforum und nicht im Doppelpass. Also wird hier mit Niveau diskutiert!

    Einmal editiert, zuletzt von aktiv1507 (6. Februar 2024 um 21:08)

  • Gegen uns ist es für Oldenburg trotzdem ein anderes Spiel. Das Hinspiel hat das leider ausdrücklich bestätigt.

    Oldenburg ist weder eine absolute Übermannschaft noch Laufkundschaft. Wir sollten uns aber Platitüden wie "bestrafen jeglichen Fehler" sparen. Wir sind hier im SVM-Fanforum und nicht im Doppelpass. Also wird hier mit Niveau diskutiert!

    So!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Weder unsere Mannschaft noch die anderen aus dem Hinspiel kann man noch mit einander vergleichen.

    Unsere Jungs sind gewachsen und Jeddeloh III ist auch stabiler geworden unter ihrem neuen alten Trainer.

    Ich hab auf jeden Fall Bock und erwarte ein enges Spiel mit viel Kampf und einen Derbysieg schon viel zulange her sowas ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!