Beiträge von emslaender

    Kommt sicherlich bald :)

    Ich bin absolut kein Fan von Schmidt, das vorab.

    Deute ich die Kommentare hier wirklich so, als ob gefordert wird, das Schmidt sich beim 1-1 anders hätte verhalten müssen?

    Da hätte ich tatsächlich gerne mal ein paar Lösungen wie sich die Autoren das Torwartverhalten in der Situation vorstellen..

    Ich habe erstmals im Stadion massive Vorstand raus Rufe und Plakate wahrgenommen. Der Vorstand sollte m.E. versuchen die Situation zu beruhigen indem man z.B. die Ziele für diese Saison korrigiert, strukturelle Änderungen vornimmt (sprich einen sportlicher Leiter installiert) und sich weitere sportliche Kompetenz hinzuholt. Sonst fliegt einem der Neuanfang früher oder später wieder um die Ohren.

    Also es bleiben viele Baustellen.

    Ich saß auf der KIKXXL. In meiner Wahrnehmung kamen die Rufe ausschließlich aus dem "Ultra-Block" war dem nicht so? Dann habe ich mich vielleicht von der Tribünenakustik täuschen lassen?

    Ich würde den Trainer der U19 hochziehen. Hat dort sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben viele junge Spieler im Kader. Im Umgang mit jungen Spielern kennt er sich aus und er kennt den Verein.

    Geht nicht, Stammermann hat nur die B-Lizenz.

    Wie kommst du zu der These? Schließlich ist für die U17/ U19 Bundesliga die A-Lizenz für den Cheftrainer verpflichtend.

    Carsten Stammermann - Trainerprofil | Transfermarkt

    Sofern er über die A-Lizenz verfügt, ist das Profil dort dann nicht aktuell. :dntknw:

    JLZ Emsland: Carsten Stammermann übernimmt A-Junioren - OM online (om-online.de)

    Ich würde den Trainer der U19 hochziehen. Hat dort sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben viele junge Spieler im Kader. Im Umgang mit jungen Spielern kennt er sich aus und er kennt den Verein.

    Geht nicht, Stammermann hat nur die B-Lizenz.

    Wie kommst du zu der These? Schließlich ist für die U17/ U19 Bundesliga die A-Lizenz für den Cheftrainer verpflichtend.

    Sollte SK diese Woche noch das Training leiten, wäre es die nächste katastrophale Entscheidung des Vereins. Es stimmt so vieles nicht im Verein, eigentlich weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Nach so einer Serie kann es doch alles nicht mehr wahr sein, dass man ernsthaft drüber nachdenkt mit ihm weiterzumachen.

    Als aller erstes würde ich mir unseren Torwarttrainer mal zur Brust nehmen und danach SK feuern!

    Was hat der Torwarttrainer denn verbrochen?

    Er hat ja nicht abgeschaltet. Er war einfach überrascht, dass Putti aufeinmal den Kopf einzieht. Dann springt der Ball natürlich ungünstig auf und ist weg.

    Hat ja nichts damit zu tun, dass der Torwart zu keinem Ball mehr hingeht. Sind zwei grundverschiedene Dinge für mich.

    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist vollkommen unerheblich, wer da was vor dem 0:2 gesagt hat. Einzig Kersken hat was zu sagen und zu entscheiden und damit einzig und allein ein komplett dicker Bock von Kersken. Das darf und kann einen Keeper niemals passieren. Selbst einen aus der untersten Kreisklasse darf das nicht passieren. Das war leider Gottes peinlich und wird noch häufig im TV zu sehen sein.

    Ballmert heute nicht gut. Sogar schlecht. Spiel nach vorne heute im Allgemeinen wenig vorhanden.

    In meinen Augen eine verdiente Niederlage bei zwei eher schwachen Mannschaften, wobei das Tor zum 0:2 beim SVM frühzeitig den Stecker gezogen hat.

    Jetzt bin ich auf den 3:0 Sieg in Halle gespannt 😊

    Laut NOZ kam das Kommando den Ball durchzulassen von einem Mitspieler, nicht von Kersken.

    Für mich daher vom Großteil der Schuld befreit. Schon im Amateurfußball lernt man, dass solche Kommandos nur vom Torwart kommen können, nicht von irgendeinem Mitspieler.