SVM - MSV Duisburg [21.08.22-14 Uhr]

  • Also die erste Berührung war definitiv vor dem 16er und nicht im bzw auf der Linie von daher kein Strafstoß.

    Nicht desto trotz ist es einfach bedrückend das wir eine Woche eine gute und darauf eine schlechte Mannschaft sehen.

    Dazu denke ich das so leid es mir tut Putti über seinen Zenit ist.

    NDSVM

  • Maximal unglückliche Niederlage. Erst das Eigentor, dann Pourie mit dem Lattenkracher kurz vor der Pause. Als die Emotionen im Spiel war und offensiv gewechselt hat die unglückliche Aktion von Putti und Kersken.

    Mund abwischen und am Freitag die liegen gelassenen Punkte holen.

  • Das reichte heute nicht. Der MSV ist keine Übermannschaft. Die Defensive hat heute für mich das Spiel verloren.

    Ich hab zuvor das Spiel der U17 gegen Hertha gesehen. Die haben ihr Herz auf dem Platz gelassen. Das war ein anderes Auftreten.

    Ich warte übrigens noch immer auf das Trikot…

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kurz bevor Putti den Ball wegköpfen wollte,rief Jemand "lass ihn"!

    Kersken war es wohl nicht!

  • Ich habe mir die Szene mehrfach angeschaut. Kersken und Blacha waren es nicht. Fedl würde ich im ersten Moment behaupten auch unwahrscheinlich, obwohl der Blick von Putti Achselzuckend nach dem Tor geht in Richtung Fedl geht.

    Hätte der Duisburger das gerufen wäre der Aufschrei vermutlich groß gewesen.

  • Ich hoffe EMS TV stellt in den Interviews hierzu die richtigen Fragen. Das muss ja aufzulösen sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist vollkommen unerheblich, wer da was vor dem 0:2 gesagt hat. Einzig Kersken hat was zu sagen und zu entscheiden und damit einzig und allein ein komplett dicker Bock von Kersken. Das darf und kann einen Keeper niemals passieren. Selbst einen aus der untersten Kreisklasse darf das nicht passieren. Das war leider Gottes peinlich und wird noch häufig im TV zu sehen sein.

    Ballmert heute nicht gut. Sogar schlecht. Spiel nach vorne heute im Allgemeinen wenig vorhanden.

    In meinen Augen eine verdiente Niederlage bei zwei eher schwachen Mannschaften, wobei das Tor zum 0:2 beim SVM frühzeitig den Stecker gezogen hat.

    Jetzt bin ich auf den 3:0 Sieg in Halle gespannt 😊

  • Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

  • Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

    Als Trainer lebst du hier Pressemäßig im Schlaraffenland. Es fragt niemand. Selbst wenn es eine PK vor den Spielen geben würde, es würde sich nicht lohnen. Es kommt von der MT zB immer nur belanglose Scheiße. Einmal in der Woche vielleicht Mal ein Artikel aus dem man wirklich soetwas wie Informationen herausziehen könnte.

    Wenn ich mir da die PKsder anderen Drittligisten anschaue, dann ist das eine völlig andere Welt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

    Die lokale Presse kennt den heimischen Trainer und befragt ihn nach der PK lieber in einem Vieraugengespräch, um so an exklusive Informationen zu gelangen.

  • Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

    Als Trainer lebst du hier Pressemäßig im Schlaraffenland. Es fragt niemand. Selbst wenn es eine PK vor den Spielen geben würde, es würde sich nicht lohnen. Es kommt von der MT zB immer nur belanglose Scheiße. Einmal in der Woche vielleicht Mal ein Artikel aus dem man wirklich soetwas wie Informationen herausziehen könnte.

    Wenn ich mir da die PKsder anderen Drittligisten anschaue, dann ist das eine völlig andere Welt.

    Ich könnte mir eher einen kommerziellen Hintergrund vorstellen: die NOZ ist ja Sponsor des Vereins, zahlt also Geld. Das möchte die NOZ selbstverständlich reinvestiert sehen und wird die Fragen von den Redakteuren (gibt es außer Uli Mentrup überhaupt weitere???) nicht öffentlich stellen, sondern in die Spieltagsberichte einarbeiten.
    Mit dieser Strategie erhofft sich die NOZ dann wohl mehr Käufer bzw. Abonnenten der Meppener Tagespost.
    Ich lese das Käseblatt allerdings nicht, so dass ich nicht sagen kann, ob in den Spieltagsberichten dann tatsächlich Hintergrund-Interviews mit dem Trainer oder Spielern abgedruckt werden oder nicht.

  • Ja, so schlecht war es ja nicht, alles nur "individuelle Fehler" , kann passieren, ein paar Tore zu hoch, das sagen wir jetzt wohl immer wieder. Wenn die Mannschaft keine Konstanz oder Stabilität findet, sind wir sofort unten dabei, das muss uns klar

    Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

  • Gar nicht. Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben uns dann 3 dumme Gegentore eingefangen, dann war das Thema durch. Trotzdem war das eine Niederlage nach der man nicht in Panik ausbrechen muss, solche Spiele gab und gibt es immer in Meppen.

    Freitag gibt es die nächste Gelegenheit zu punkten.

  • 0:3 Heimniederlage...Duisburg hat es heute unterm Strich in allen Belangen besser gemacht.

    Nö, finde ich mal gar nicht. Eher glücklicher gewesen.

    Gegenfrage: Wo,waren wir denn heute dem Gegner überlegen? :scratch_one-s_head:

    Auf was stellst du denn eine Gegenfrage? :blum3:

    Wir waren nicht überlegen. Es war ein Spiel zweier Mannschaften, die in der Tabelle nebeneinander stehen und Tore schießen können. Beide Mannschaften waren ebenbürtig!

    Die Tore waren ein Eigentor, ein Torwart-Tor und ein Elfmeter. Da ist nichts überlegen gewesen von den Duisburgern.

    Grade in der Anfangsphase haben wir extrem gut den Ball rotieren lassen und uns so nach vorne in den Duisburger Raum gebracht. Dadurch, dass die Gegner extrem früh angelaufen sind konnten wir dadurch wieder die Räume aufmachen und nach vorne spielen. Das gefällt mir richtig gut. Und der Gegentreffer hat uns jetzt nicht großartig aus der Ruhe gebracht. Es lag zu jeder Zeit der Ausgleich in der Luft. Pourié hat den ja auch fast erzielt.

    Dann kommen die Tore 2 und 3 und dann ist die Luft raus. Völlig normal.

    Wenn wir so gegen Halle auftreten gewinnen wir dort.

    Und dann kommt Elversberg und da habe ich keine Ahnung was passieren wird.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Sind eigentlich Fragen der lokalen Presse nicht erlaubt oder fällt denen einfach nichts ein bzw. sind die überhaupt anwesend? Der Duisburger Reporter hatte sogar eine Frage an Krämer gerichtet. Dabei hätte man doch nur mal nach den Verletzungen von Dombrowka, Faßbender fragen können...

    Die MT ist zwar Sponsor, trotzdem darf man erwarten, dass die Redakteure auch mal Nachfragen stellen und versuchen, Hintergruende zu hinterfragen. Man muss es mal ganz hart sagen : Was von unseren lokalen Journalisten zum SVM kommt, ist schlichtweg beschaemend. Wer nicht hier im Forum mitliest, erhaelt so gut wie keine Informationen.

  • Wie befürchtet, wurde gerade das Tor zum 2:0 in der Sportschau gezeigt. Unfassbar wie das einem Torwart passieren konnte. Eine Woche muss er das noch über dich ergehen lassen und dann nur noch ein paar Mal im Mai 2023.

    Schlimm, selbst das 7:0 von Bayern war weniger Worte wert🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!