Beiträge von Storch35

    Wo habe ich geschrieben das die Spieler mal besser nicht zu gut spielen. Von mir aus dürfen gerne alle Spieler durch die Decke gehen und sich überdurchschnittlich entwickeln. Es geht darum das der jetzige Kader auch nicht wieder zu aufgebläht werden darf, sonst passiert uns schnell das gleiche wie letzte Saison. Man muss auch alle bei Laune halten können. Ja unser Kader hat noch nicht so eine riesen Breite , aber wenn die gesperrten wiederkommen brauchen Simoneit und Klöpper nicht mehr auf der Bank sitzen und können der zweiten helfen. Ich finde das reicht dann auch. Ich brauche keinen Kader in der ersten wo jedes Spiel Leute auf der Tribüne sitzen weil der Kader voll ist.

    Ich weiß gar nicht ob es clever wäre doch noch weitere Spieler ins Boot zu holen.

    Also dieser Kader ist bereit dazu in der Regionalliga mitzuspielen, aller voraussicht im Mittelfeld der Tabelle. Auch zwei echte Kracher würden uns nicht um den Aufstieg mitspielen lassen. Also warum das Geld ausgeben?

    Und außerdem würden zwei weitere Spieler weniger Spielzeit für die aktuellen Spieler bedeuten. Wir haben zig sehr junge Spieler: Eixler, Prasse, Golkowski, Wensing, Karademir, Reinert, Seidel und irgendwann auch wieder Wessels. Die brauchen Spielzeit. Da helfen keine 10 Minuten Einsätze wenn ein Spiel schon entschieden ist. Wir haben ein paar erfahrene Stützen dazwischen, also fände ich es durchaus sinniger den jungen jegliche Möglichkeit zu geben sich zu Entwickeln. Am Ende der Saison weiß man dann wer von den Jungen das Zeug zu einem guten Regionalliga Spieler oder sogar mehr hat. Dazu dann die Stützen aus dieser Saison. So kann man im Sommer punktuell ein paar Kracher dazu zogen und oben angreifen.

    Hinzu kommt auch noch das Spieler die jetzt geholt werden, mit Sicherheit höchstens einen zwei Jahresvertrag unterschreiben und somit auch in dem so wichtigen Jahr drei wo es um den direkten Aufstieg geht, bei guter Leistung schon wieder weg sind. Wenn sich ein Spieler bei uns sehr hervortut ist er weg, dass sollte jedem klar sein.

    Den einzigen den ich jetzt noch dazu haben wollte wäre Hemlein, ansonsten bin ich gut zufrieden. Lieber das Geld sparen bzw die Sponsoren nicht weiter beanspruchen.

    Chefkoch: da ich das Spiel gestern nicht gesehen habe… wie genau unterscheiden sich denn Janssen und Schepp als Spielertypen?

    Janssen ist halt der Typ "Brecher", der über seinen Körper kommt, auch mal Bälle festmacht und abschirmt. Schepp ist da eher der Techniker, der es mit dem Fuß löst und gut Spielsituationen antizipieren kann.

    Janssen macht zwar hin und wieder mal Bälle fest und schirmt sie ab, aber an allem anderem sollte (muss) er noch arbeiten.

    Meiner Meinung nach ist er für das agile Offensiv-Spiel unserer Mannschaft (noch) nicht geeignet. Er ist zu langsam und der weiterleitende Pass ist auch häufig zum Haare raufen. Da hat mir Eixler nach seiner Einwechslung besser gefallen.

    Vielleicht war die Mannschaft von Atlas damals auch einfach nicht zu Stark, sondern er zu schwach und er merkt solangsam das es ihm in Meppen auch so ergeht? 🤔🤔

    Mir gefällt sein Spiel nicht, ja er hat immer mal wieder gute Aktionen dabei, aber für das Mundwerk definitiv zu wenige. Da darf gerne mehr kommen.

    Sollten die ganzen verletzten/gesperrten wiederkommen kann auch ein Janssen rausrutschen aus der ersten Elf. Einen Spit finde ich vom Spielstil deutlich angenehmer.

    Ja, aber ich werde nicht deren Forderungen hier bekanntgeben und eine Diskussion auslösen.

    bevor ich etwas falsches wiedergebe bzw etwas nicht zu 100% richtiges.

    Wer wissen möchte was sie fordern, einfach hingehen und nachfragen, die beissen nicht. 😉

    Weißt du denn was die Ultras genau fordern?

    Einen Rauswurf aller Vorstandsmitglieder noch heute bzw. Gestern Abend?

    Oder doch eher ein Vorstand der Geordnet zur Wahl nicht wieder antritt?

    Oder vielleicht ein geregeltes Zurücktreten in bestimmter Zeit?

    In allen drei Szenarien wäre der Vorstand dann "raus".

    Es wird von vielen Seiten etwas herein interpretiert. Einfach mal auf die Ultras zugehen und fragen wäre definitiv sinnvoller als hier zu schreiben.

    Nur mal so als Tipp 😉

    Echt ein Klasse Spiel der Jungs. Alle haben sich reingehauen. Die Zuschauerzahl war in meinen Augen aber noch ausbaufähig. Dieses Spiel hatte definitiv mehr als 1000 Zuschauer verdient.

    Die Gelb-Rote Ksrte finde ich sehr diskutabel. In meinen Augen spielt Eixler da denn Ball. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die erste Mannschaft, also das er nur für die Oberliga gesperrt ist. Vielleicht weiß jemand wie das geregelt ist.

    Und Respekt nach Emden, das war eine gute Anzahl an Gästefahrern.

    Es macht mir wirklich Angst wenn Heiner jetzt auf biegen und brechen einen Trainer sucht.

    Bitte erst einen sportlichen Leiter der sich dann um die Trsinersuche kümmert. Und spätestens bei der MV Ende des Jahres muss im Vorstand etwas passieren, aber da haben hier einige schon Recht wir brauchen wenn die Herren abgewählt werden sollen einen Gegenkandidat.

    Deshalb sage ich ja es muss endlich mal in der Führungsetage aufgeräumt werden. Jetzt auf dem Kader die Qualität abzusprechen bringt uns nicht weiter.

    Also diese Auffassung der Qualität in unserem Kader teile ich überhaupt nicht. Dieser Kader muss nicht absteigen. Zum Klassenerhalt ist die Qualität vorhanden.

    Puh, das Video macht einen echt sprachlos.

    Welch pure Arroganz von Middendorp

    Letztendlich ist dem Trainer einfach mal - wer kann es ihm verdenken - der Kragen geplatzt. Menschlich ist dies nachvollziehbar (Völler 2.0 ;) ) Und dass man Einbeinige nicht zu Top-Athleten ausbilden kann, ist erstmal auch richtig. Das mag keine angenehme Wahrheit sein, aber es ist nun mal so.

    Wo ist es bitte nachvollziehbar das man wegläuft wenn es nicht so läuft wie man es will? Als Trainer ist so etwas unglaublich unprofessionell und nichts anderes!

    Der Posten des Sportvorstandes wird ehrenamtlich geführt. Ein Thilo würde seinem Herzensverein bestimmt nicht zu Grunde gehen lassen.

    Gegenfrage: sollen wir den Vorstand der seit über drei Jahren fast alles falsch gemacht hat jetzt einen neuen Trainer suchen lassen?

    Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken und da sollte der Neuanfang auch beginnen.

    Ich erwarte das Heiner Beckmann heute noch zurücktritt.

    Mal ehrlich, und dann?

    Wer soll dann die Kohlen aus dem Feuer holen?

    Gibts da jemanden?

    Jetzt in einer Kurzschlussreaktion einen neuen Trainer zu holen macht doch auch nicht wirklich Sinn. Putti hat das Training doch eh weitesgehend geleitet. Ein-zwei Wochen schafft er wohl. Was wir jetzt brauchen ist eine Entscheidung in Sachen Vorstand. Es muss jetzt klar entschieden werden wer im Vorstand die nächsten Jahre die Entscheidungen trifft. Diese können dann einen sportlichen Leiter holen der dann sich einen Trainer holt. Klar muss das alles schnell passieren, aber ansonsten ist doch schon wieder Ärger vorprogrammiert.

    Und wie gesagt es muss jetzt beim Vorstand anfangen. Ich kann mir kaum vorstellen das die Sponsoren zufrieden mit dem gestrigen Tag sind.

    Aber wie kann man bitte so Rückradlos sein?

    Was hätte er gemacht wenn Jansen ein Tor schießt und wir gewinnen?

    Dann wartet er bis zur nächsten Niederlage?

    So eine Kurzschlussreaktion ist für so einen erfahrenen Trainer komplett lächerlich.

    Der Vorstand hat alles auf die Karte EM gesetzt und ist damit krachend vor die Wand gefahren.

    Es bleibt ein Scherbenhaufen

    Die Beiden haben in Lohne doch auch zusammen gespielt bzw. Marek als Einwechselspieler ....

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht sinnvoll ist beide wieder zu vereinen. Schepp ist auch 1.92 groß und wirkt auf mich so als wäre er vom Spielertyp eher wie Marek. Und mit zwei technisch limitierten Stoßstürmern zu spielen, erscheint mir grade dann, wenn die Gegner etwas tiefer stehen keine besonders gute Idee. Also sollte Janssen gehen, top Verpflichtung, bleibt Janssen, naja dann hab ich meine Zweifel ob’s ne sinnvolle Ergänzung ist.

    Vorteil einer Verpflichtung wäre alleine der Konkurrenzkampf. Die beiden könnten sich kein müdes Spiel ohne Einsatz leisten, denn dann wäre der andere dran. Und gerade für solche Spiele wie heute könnte man super auf Doppelspitze umstellen.

    Marek kann ein wenig Feuer unterm Hintern wirklich gebrauchen. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt könnte dadurch Spit den Konkurrenzkampf auf den Außenpositionen anheizen.

    Außerdem brauchen wir einfach Spieler, es kann doch nicht wirklich sein das wir zwei Torhüter auf die Bank setzen müssen 🙈

    lobend zu erwähnen, das neue Spieler wie zum Beispiel Möller in vorderster Front den Bremern ihre Meinung zu der Aktion mitgeteilt haben. Ob ein Kraulich da gestanden hätte weiß ich jetzt nicht. 😉

    Alles in Allem ist so etwas einfach nur total drüber. Man jubelt in der Mitte unserer Hälfte und läuft dann gezielt Richtung Kurve. Anstatt dann den Torjäger da weg zu holen, wie es damals die Spieler von Viktoria Köln machten, haben die Bremer sogar noch Gesten in Richtung Block gezeigt. Wo dann der halbe Block auf dem Zaun war wurde sogar noch weitergemacht.

    So etwas gehört sich nicht, weder in Liga 1 noch in der Kreisliga jubelt man verhöhnend vor den Gegnerischen Fans und Basta.

    Einen Stürmer zu verpflichten macht in meinen Augen schon Sinn.

    Je nachdem mit welchem System wir spielen.

    4-2-3-1 mit Marek und Schepp hätte man zwei 9er, Spit wäre dann wohl eher Offensiv Außen anzutreffen, was er mit seiner Schnelligkeit auch könnte und gegen D/A ja auch schon getan hat. Wensing dann als Backup auf der 10 für Evseev.

    3-5-2 dann dürfte Spit wohl mit Marek und Schepp unser Sturm Trio bilden. Offensive Außen bräuchte man dann nicht mehr und mit Wensing, Eixler und Prasse hätte man dann wohl für die 10 auch genug Personal. Also insgesamt mit 6 Spielern auf 3 Positionrn wäre man dort definitiv nicht dünn besetzt.

    Evseev könnte dann wieder auf die 6 rücken. Dort haben wir aktuell nämlich nur 2 Spieler.

    Offensiv würde die Verpflichtung die Lücken für beide Systeme stopfen, sodass man sich auf die Defensive je nach System konzentrieren könnte bei den neuverpfichtungen.