SV Meppen - VFB Oldenburg So.16.09 - 15 Uhr

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

    Meier war einer der Besten in den letzten Spielen! Aber kein Wunder... das DU sowas nicht beurteilen kannst.. Hauptsache man hackt auf einzelne Spieler herum...
    Von Mannschaft und Zuschauer erwarte ich gegen OL eine "JETZT-ERST-RECHT-Reaktion"..

    Tipp: Ein dreckiges 1:0

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

    Blablabla, schoen dass du in NRW wohnst, aber dann maße dir doch nicht an, die einzelnen Spieler großartig zu bewerten. Ernsthaft betrachtet (es interessiert mich wirklich!) - wieviele Spiele hast du denn diese Saison gesehen?

    Meier macht derzeit einen hervorragenden Job und gehoert ganz klar in die Startelf, sei es als IV, DM oder sogar RV (waere ja sogar eine Option fuer Robben, wobei ich da Mueller praeferiere), obwohl ich Schnettberg sehr positiv gegenueber eingestellt bin.

  • .....Rein sportlich gesehen haben die Jungs es kein bisschen verdient, dass da mehr als 2000 Zuschauer kommen.......den Fussball, für so einen Preis, kann man sich nur noch schwer antun.....

    Das seh ich absolut anders, schon allein für die Tatsache, dass die Jungs endlich wieder in der Regionalliga spielen,
    hätten sie mehr als 2000 Zuschauer verdient! Zum Glück werden auch mehr Menschen das Spiel gegen Osnabrück in Erinnerung haben,
    wo man zurecht gesungen hat, "..wir sind stolz auf unser Team..." als das Spiel gegen Cloppenburg...
    Darum bin ich mir sicher, dass wesentlich mehr als 2000 Zuschauer kommen werden!

    Ich hab bis jetzt kein Spiel gesehen, dass wir nicht auch hätten genausogut gewinnen können
    und ich hatte auch nie das Gefühl, das unsere Jungs nicht gewinnen wollten...
    Ich zumindest bin immer noch sicher, dass wir diese Saison nicht um den Abstieg spielen werden
    und das obwohl der derzeitige Tabellenplatz was völlig anderes wiederspiegelt..
    Feu mich meeegaaaaaa auf das Spiel am Sonntag!

    4ever SVM


  • Ich hab bis jetzt kein Spiel gesehen, dass wir nicht auch hätten genausogut gewinnen können
    und ich hatte auch nie das Gefühl, das unsere Jungs nicht gewinnen wollten...


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht einmal bislang das Gefühl gehabt, dass wir sicher stehen und nicht für einen Gegentreffen anfällig sind.
    Mittlerweile wissen halt viele Mannschaft wie am besten gegen uns zu spielen ist. Tief stehen und dann schnell auskontern.

    Uns fehlt derzeit einer wie Dogi, der aus dem Nichts mal einen Freistoß versenkt.

    M.E. konnten wir (wenn ich mal die blau-weisse Brille absetze) nicht gegen Weiche, gegen Hannover und gegen Osnabrück gewinnen!

  • uns fehlt derzeit einer wie Dogi, der aus dem Nichts mal einen Freistoß versenkt.

    Da hast Du wohl Recht, unsere Standards sind eine einzige Katastrophe. Kann mich an einen Eckball von Hartwig erinnern, der fast an der an anderen Eckfahne wieder gelandet wäre. Oder die Freistöße von Holt, meist so auf Kniehöhe in die Mauer. Aber ich glaub, man arbeitet an dieser Problematik... Gegen CLP konnte man 1-2 neue Tricks bestaunen die natürlich misslangen. :cray:

  • Kann man sehen, wie man will. Regionalliga ja, nur fehlen leider die Erfolge einiger Oberliga-Spiele. Und unsere Spieler sind doch fähig, Fussball zu spielen (Osnabrück, Dortmund). Wieso dann nicht gegen Vereine wie Weiche, Cloppenburg oder Neumünster?

    Ich glaub bzw. hoffe zwar auch auf mehr Zuschauer, als 2000...aber wir haben bislang zu viel Müll gespielt. Wenn das Sonntag wieder ein schlechtes Spiel wird und dann auch noch gegen WHV, kommen doch nicht mehr als 1500 gegen Rehden....

  • Wir werden eine tolle :smilie2: Mannschaft sehen, die bis zum Umfallen kämpft und alles für den Derby-Sieg geben wird. 3:1 vor 3120 frenetischen Zuschauern und einem geilen Support :tatice_05: unserer Szene. :dance3:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ich Tippe auf ein 2:1 .
    Bei diesem Derby werden wir sie schlagen . Auf den Platz und auf den Rängen . Der Block muss genauso steil gehen wie gegen OSna und dann dürfte es kein Problem sein. Also Leute macht Mobil und lasst uns diese Schei.... Oldenburger fertig machen. Forza SVM .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!