Was die A-Jugend leider nicht schaffte, hat die B-Jugend hingekriegt.
Sie schlug heute den Bundesligisten VFL Osnabrück mit 2 : 1.
Tore : Leon Demaj und Pascal Helmold
B- Junioren
-
Svm1006 -
17. September 2012 um 22:51
-
-
Wow, super!
-
Huiui,
die B-Jugend scheint ja weiterhin ein starker Jahrgang zu sein.
-
Huiui,
Der ältere Jahrgang (1997) ist sehr stark. Dort tummeln sich einige NFV-Auswahlspieler. In der vorletzten Saison gewann man ja mit der C-Jugend die Meisterschaft, durfte aber nicht aufsteigen. Auch wenn man leider den talentierten Julian Püschel an den Bundesligisten Eintracht Braunschweig abgegeben hat, glaube ich, das man erneut um den Aufstieg mitspielen wird.
Neidhart hat ja, bevor er bei uns Trainer wurde, auch schon ein Auge auf diesen Jahrgang geworfen. -
Huiui,
Der ältere Jahrgang (1997) ist sehr stark. Dort tummeln sich einige NFV-Auswahlspieler. In der vorletzten Saison gewann man ja mit der C-Jugend die Meisterschaft, durfte aber nicht aufsteigen. Auch wenn man leider den talentierten Julian Püschel an den Bundesligisten Eintracht Braunschweig abgegeben hat, glaube ich, das man erneut um den Aufstieg mitspielen wird.
Neidhart hat ja, bevor er bei uns Trainer wurde, auch schon ein Auge auf diesen Jahrgang geworfen.Eben! Die spielten die ersten beiden Saisonspiele gegen Havelse und Hannover II (vermutlich die stärksten Gegner in der Liga) 0:0 und 1:0. Hinzu scheint der neue Trainer Faber, der ja auch bei der ersten als Co fungiert, nen extrem guten Eindruck zu machen.
-
Die U17 gewinnt ihr Punktspiel beim JFV Norden mit 6-2 .Nach 6 min lag man mit 0-2 zurück und drehte zur Halbzeit das Spiel auf 4-2. Am Ende ein verdienter Sieg.
-
1.Spieltag: SVM U17 : TSV Havelse - 0:0 Tore:X
2.Spieltag: SVM U17 : Hannover 96 II - 1:0 Tor: Siemers
3.Spieltag: JFV Norden : SVM U17 - 2:6 Tore: Demaj 2, Schulte-Südhoff 2, Helmold, Wienken
4.Spieltag: SVM U17 : BSC Acosta - 3:1 Tore: Demaj, Wienken, Schulte-SüdhoffDerzeit Platz 2
-
5.Spieltag: I. SC Göttingen 05 : SVM U15 - 0:3 Tore: Siemers, Demaj, Schulte- Südhoff
Derzeit Platz 2
-
-
Derbysiege sind immer noch die schönsten Siege
Die Tabelle gefällt mir auch
-
was wäre eigentlich die nächst höhere liga über niedersachsenliga bei den junioren ? *rein intresse halber*
-
wäre dann Regionalliga quasi wie bei der u19 zweithöchstes Level...
-
also Niedersachsenliga -> Regionalliga -> Bundesliga ?
-
Korrekt. Aber erstmal den Aufstieg in die Regionalliga schaffen. Das ist noch eiin langer Weg. Würde ich unserer Truppe aber zutrauen. Hätten sie, nach dem Skandal von Langenhagen in der letzten Saison, auch verdient.
-
Korrekt. Aber erstmal den Aufstieg in die Regionalliga schaffen. Das ist noch eiin langer Weg. Würde ich unserer Truppe aber zutrauen. Hätten sie, nach dem Skandal von Langenhagen in der letzten Saison, auch verdient.
Erinner mich bloß nicht daran, da werd ich jedes Mal aufs Neue stinksauer..
-
Die U17 gewinnt das Spitzenspiel gegen Lüneburg mit 2-0 .Beide Tore durch Lukas Siemers
Hier die Aktuelle Tabelle
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/b-juni…9C-G/mandant/01
-
Die U17 gewinnt das Spitzenspiel gegen Lüneburg mit 2-0 .Beide Tore durch Lukas Siemers
Hier die Aktuelle Tabelle
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/b-juni…9C-G/mandant/01
9 Siege 1 unentschieden, Respekt!
-
9 Siege 1 unentschieden, Respekt!
Weiter, immer weiter!
-
Die U17 spielt grade im Halbfinale des Conti-Cups gegen die Bundesligamannschaft von Eintracht Braunschweig. Es steht noch 0:0. Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/…my-2277003.html
-
Schade, knappe 0:1-Niederlage. Dennoch sehr gut geschlagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!