Victoria Hamburg - SV Meppen [28.11.12 - 19:00]

  • Zitat

    Schiedsrichter/in: Tobias Helwig (Hamburg) - Assistenten: Timo Röntsch (Seevetal), André Schönheit (Lüneburg)

    wie kann es sein das bei einem spiel einer hamburger mannschaft der schiri aus hamburg kommt ?

    Schon komisch. Aber beim Tabellenletzten muss man einfach gewinnen, egal ob mit oder ohne Schiedsrichter. :nea:

  • Das war heute gar nichts. Erst baut man den Gegner auf, dann hält man nicht dagegen.

    Also erst fand Victoria nicht statt. Dann hat der SVM um ein Gegntor gebettelt und auch bekommen. Nach dem Ausgleich dachte ich, jetzt geht es los. Aber los ging es nur bei Victoria. In den letzten 10 Minuten 4 gefühlte Großchancen für Victoria. Benny hat noch mehrere Chancen toll gehalten.

    Aber so ein Auftritt hat mit RL-Fussball nichts zu tun. Das wir hinten den einen oder anderen Aussetzer haben ist ja nicht unbekannt. Das Spiel verloren hat für mich heute die Offensive. Der Trainer hat heute konsequent Holt ausgewechselt. Ich denke so wütend wie er danach war, wird darüber noch gesprochen werden. Aber unter dem Strich war die Auswechselung berechtigt.

    Ich bleibe dabei, so geht es nur gegen den Abstieg. Heute hat nahezu alles gefehlt was Fussball ausmacht.

    Fassungslos, frustriert, sprachlos und sicherlich noch schlaflos! Aber wie sagte mein Tribünennachbar, mit 100 Jahren ist man sich nicht mehr so schnell und beweglich ....... (und recht hatte er!)

    P.S.: An dem Schiedsrichter gab es m.E. nichts zu meckern. Beim Elfmeter war ich schon sehr überrascht. An ihm hat de definitiv nicht gelegen. Diese Diskussion ist absolut überflssig.

  • gegen Oberneuland unglaublich viel Glück gehabt!

    Gegen Hsv war es auch glücklich, oder? (war nicht da)

    und jetzt unglücklich verloren? War wieder nicht dabei. Ich bleib dabei dat wird ne mega harte saison.

  • gegen Oberneuland unglaublich viel Glück gehabt!

    Gegen Hsv war es auch glücklich, oder? (war nicht da)

    und jetzt unglücklich verloren? War wieder nicht dabei. Ich bleib dabei dat wird ne mega harte saison.


    Das war nicht unglücklich. Das war einfach nur grottig, ineffektiv ideenlos. Victoria wollte den Sieg und hat Ihn bekommen. Mir hat es über lange Strecken an der notwendigen Einstellung gefehlt.

    Jeder der nciht im Stadion war , hat die richtige Entscheidung getroffen. Meni Kleiner, hat bereits nach 15 Minuten gesagt, wie Sch...e Meppen heute spielt.

  • Der Trainer hat heute konsequent Holt ausgewechselt. Ich denke so wütend wie er danach war, wird darüber noch gesprochen werden. Aber unter dem Strich war die Auswechselung berechtigt.

    Da braucht der doch überhaupt nicht zu diskutieren. Der verschossene Elfmeter ist doch nur das Sahnetüpfelchen auf die, nett gesagt, durchwachsenden Leistungen in den letzten Spielen. Das Ist von Flottmann nur konsequent! Ich bleibe dabei, Holt kann mit Ruhe mal einen Anpfiff von der Bank aus beobachten!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • In der heutigen MT findet Flottmann doch recht deutliche Worte: Blamage, so was lässt er sich nicht (mehr) bieten etc. ...bin gespannt ob sich gegen Weiche was ändert!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das war gestern wirklich nix!

    Gommert: starker Rückhalt
    Twyrdy: solide, er macht die rechte Seite dicht (hatte Krämpfe)
    Schnetti & Meier: 1HZ stark, 2. HZ zu weit von den Gegenspielern entfernt
    Schepers: Energie pur, auch wenn er sich ein paar mal hat ausspielen lassen
    Meyer & Wigger: müssen das Spiel noch mehr lenken, Meyer mit enorm viel Laufwegen, Wigger mit schönen Tor
    Scherping: 1. HZ sehr präsent mit einigen Chancen, in der 2. HZ auch abgetaucht. Ich sehe ihn immer noch als MS
    Holt: er sollte schon mal in die Winterpause gehen. Alternativen wären Robben, Wald, Selishta
    Wessels: Unterirdisch gestern
    AGW: er kämpft, aber die Ballannahme und Spielverständnis mangelhaft

    Müller und Raming: keine Alternativen für die erste Elf

  • Auf dem SVM Homepage findet sich im Spielbericht Victoria - SVM die Aussage:

    "Der SV Meppen hat gut gespielt, letztlich die Chance verpasst auf einem einstelligen Tabellenplatz zu kommen."

    Wer hat denn das geschrieben und war derjenige überhaupt im Stadion? Nehmen wir mal dagegen den Artikel in der NOZ:

    "Heiko Flottmann ist die gute Stimmung vor der Jahrhundertparty am Freitag versaut. ..... „So etwas lasse ich mir nicht bieten“,
    kündigte der wütende Coach für die nächsten Tage etliche Übungseinheiten an. „Unterirdisch“, wertete er die desolate zweite
    Halbzeit."

    Dem kann ich mich nur anschließen und ich war im Stadion! Kalt wars und echt Sch....e!!! Und damit ist alles zum Spiel
    gesagt!

  • Flottmann hätte gestern lieber versuchen sollen mit einer frühen Auswechslung ( mit wechseln hat er es leider ja nicht so) die Abwehr ein bisschen zu festigen bzw. ruhe reinzubringen. Das war ja zum Teil zum Haaresträuben....

    An so einer Leistung ist aber Flottmann nicht schuld sondern die Spieler sollten sich mal hinterfragen.
    Spieler wie Hartwig und Holt sollten sich mal hinterfragen woran es liegt das es Leistungsmäßig immer weiter Berg ab geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!