SV Meppen - BV Cloppenburg [17.05. - 19:30 Uhr]

  • selten so ein unsinn gelesen.

    Egal wie!!
    3 Punkte müssen her!!!
    Und in der aktuellen Situation muss das ganze Stadion wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen!


    Ja aufjedenfall...aber nach den Pfiffen im letzten Heimspiel...sehe ich genau deshalb schwarz....auswärts spielt die mannschaft aufgrund der größeren Unterstützung derzeit mit mehr Selbstvertrauen....blöd das wir nur noch heimspiele haben!!

    Warum selten so einen Unsinn gelesen? Sie hat doch recht. Wir haben auswaerts mehr Punkte als zu Hause geholt (gut, haben natuerlich auch bislang 2 Auswaertsspiele mehr). Aber ich find die Bilanz auch erschreckend..

  • selten so ein unsinn gelesen.

    Egal wie!!
    3 Punkte müssen her!!!
    Und in der aktuellen Situation muss das ganze Stadion wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen!


    Ja aufjedenfall...aber nach den Pfiffen im letzten Heimspiel...sehe ich genau deshalb schwarz....auswärts spielt die mannschaft aufgrund der größeren Unterstützung derzeit mit mehr Selbstvertrauen....blöd das wir nur noch heimspiele haben!!

    Ich sehe den Vorstand, weil sie viel zu wenig tun. extrem kritisch. Nach dieser Saison muss in diesem Gremium was passieren. Trotzdem hoffe ich daß die Mannschaft nicht gegen den Vorstand oder besser gesagt einzelne Funktionsträger spielt.... Und das kann man nicht ausschließen

  • selten so ein unsinn gelesen.

    Egal wie!!
    3 Punkte müssen her!!!
    Und in der aktuellen Situation muss das ganze Stadion wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen!


    Ja aufjedenfall...aber nach den Pfiffen im letzten Heimspiel...sehe ich genau deshalb schwarz....auswärts spielt die mannschaft aufgrund der größeren Unterstützung derzeit mit mehr Selbstvertrauen....blöd das wir nur noch heimspiele haben!!

    Das sehe ich komplett anders.
    Wenn du 90min, also durchgehend übers Spiel hinweg supportet wirst, dann wird der ein oder andere Spieler seine 5-10% mehr Leistung evtl. abliefern.
    Wenn jedoch keine Stimmung ist und man Max Mustermann auf der neuen Tribüne furzen hört oder gar am herum schafutern ist, dann ist man (evtl.) etwas unmotiviert und bringt seine 100% Leistung nicht.

    Naja das ist jedenfalls meine Meinung zum Support + Leistung.


  • Ich sehe den Vorstand, weil sie viel zu wenig tun. extrem kritisch. Nach dieser Saison muss in diesem Gremium was passieren. Trotzdem hoffe ich daß die Mannschaft nicht gegen den Vorstand oder besser gesagt einzelne Funktionsträger spielt.... Und das kann man nicht ausschließen


    Woher weißt du denn, was der Vorstand tut? Oder schließt du darauf, weil wir sportlich gerade keine erfolgreiche Saison spielen?

    Und gegen einzelne Funktionsträger spielen, wäre wirklich erbärmlich. Dann müsste man diese schnell aussortieren. Oder arbeitest du vielleicht auch gegen deinen Chef?

    In diesem Thread geht es um das Spiel gegen den BVC, und das muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Vielleicht bedankt sich der BVC ja, dass wir den Damen Platz gemacht haben in Sachen Aufstieg, und lässt die 3 Punkte im Emsland.

  • Hoffentlich setzt Flotti gegen CLP auf Attacke. Gegen diesen Gegner, der hinten so anfällig ist, muss man von Anfang an Gas geben.Das wurde im Hinspiel versäumt.Natürlich hat CLP mit Werncke und Krohne zwei gefährliche Angreifer vorne, aber es zählen keine Ausreden mehr. Ein Sieg muss her.

    Meine Wunschaufstellung (4-4-2):

    -----------------------Gommert-----------------------------

    Schmik--------Meier-------Wigger--------Schepers

    -------------------------Meyer--------------------------------

    Robben ------------------------------------------Selishta

    ---------------------------Holt---------------------------------

    ----------------AGW--------------------Scherping ------


    Da Schnetti (gelbgesperrt) und Twyyrdy (verletzt) für die IV fehlen, könnte evtl. auch Schmik nach innen rücken und Müller hinten rechts spielen. Diese aufgezählte Variante gefällt mir aber besser. Hoffentlich bringt Flotti nicht Wessels, Hartwig oder Wald von Anfang an und beginnt mit diesem vorsichtigen 4-2-3-1 System. Dann krieg ich die Krise. Selishta muss von Anfang an spielen, der hat in der Zweiten jetzt genug Spielpraxis gesammelt und klasse gespielt da.

    Und Herr Flottmann : Wenn das Spiel nicht läuft, bring bitte Raming oder Olthoff und zwar mindestens zwischen der 60. und 70. Minute, damit die noch ordentlich was reißen können im Spiel. Und trainier bitte diese Woche intensiv Standards, die sind eine Katastrophe in dieser Saison.

    Ansonsten viel Glück! Holt Euch die drei Punkte Jungs!!!!! :smilie2:

  • :thumbup: :ok:


    Diese Aufstellung!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • 1912% zustimmung!!!


  • Die Aufstellung gefällt mir gut. Hauptsache, alle sind fit und können diese Woche auch vernünftig trainieren.

    Wir haben es immernoch selbst in der Hand und ich bin auch immernoch davon überzeugt, dass unsere Jungs das schaffen.

    Den Klassenerhalt muss man sich "verdienen", also, auf geht's Jungs! :smilie2:

  • Keine Raute, bitte! Das war gegen Rehden scheiße und wird immer scheiße sein, wenn man keine passenden Spieler dafür hat. Robben ist auf der Position viel zu invers orientiert und auvh defensiv zu schwach. Selishta ist gegen CLP ein Joker, für mehr reichen 90 Minuten gegen Werlte und 45 gegen Herzlake nicht aus. Außerdem gehört der ins Zentrum, dazu ähnlich wie Robben für die Position deutlich zuviele Defizite in der Defensive.

  • Würde auch lieber mit Rainer Müller in der Viererkette spielen, damit Wigger und Meier die Doppelsechs bilden könnten. Fand Müller egtl. bei seinem Einsatz in der Innenverteidigung nicht verkehrt!!!

  • Naja gut, eigentlich wissen wir doch alle wie er spielen wird!

    ----------------------Gommert--------------------------

    --Schmik------Müller-----Meier-----Schepers--

    -------------Meyer----------Wigger------------------

    --Robben-----------Holt--------------Scherping--

    -----------------------AGW-----------------------------


    Wechsel: Hartwig, Wessels. Raming

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • :D Eventuell wird aber auch Wessels vor Hartwig eingewechselt.

  • Ich habe Wald gestern beim Spiel der Zwoten gesehen. Wenn ihr nur ansatzweise mit solch einem Selbstvertrauen spielt in der RL, dann ist er eine riesen Verstärkung. Er hat gestern gleich zweimal selbst getroffen und den dritten vorbereitet.

    Mach weiter so Sascha!!

  • Ich habe Wald gestern beim Spiel der Zwoten gesehen. Wenn ihr nur ansatzweise mit solch einem Selbstvertrauen spielt in der RL, dann ist er eine riesen Verstärkung. Er hat gestern gleich zweimal selbst getroffen und den dritten vorbereitet.

    Mach weiter so Sascha!!

    Es war soooo klar dass jemand den Wald nach dem Spiel gestern wieder fordert. Klar, er hat zwei Tore geschossen gegen Neuenhaus (!), aber wirklich überzeugend war er auch nur in Halbzeit zwei als Neuenhaus den Meppener Offensivspielern auch die Räume bot. Aber wenn man jeden Spieler sofort wieder für die Erste fordert, der in der Bezirksliga gut spielt (bei Wald das erste Mal im xten Einsatz), dann sollte auch ein Hoppe oder ein Bruns mal wieder im Kader stehen.

    Btw: Wald war gestern Mittelstürmer im 4-2-3-1, vielleich wäre das echt mal eine Alternative. Seine Statur ist ja auch eher die eines Angreifers und weniger die eines Außenbahnspielers.

  • Was los, Leute? Alle noch am schlafen? :)

    mein Gefühl sagt mir nen klaren Sieg voraus... für uns natürlich! :dance3:

    Ich werd auch so langsam etwas aufgeregt. Bin heute sicherlich noch früher im Stadion als an den vorherigen Heimspielen.
    Ich wünsche mir von allen Beteiligten größt möglichen Einsatz. Dann klappt das heute Abend!
    War eigentlich jemand von euch euch gestern in der MEP und hatte die Gelegenheit ein paar Worte mit der Mannschaft zu wechseln?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!