1100 Zuschauer und ein 2:0 Sieg
SV Meppen - SV Wilhelmshaven [10.04. - 18:30 Uhr]
-
chucki -
5. März 2013 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe optimistisch auf ein 2:1!
-
Ich wünsche mir natürlich einen klaren Sieg, aber ich glaube nicht daran.
WHV ist in den letzten Spielen positiv aufgefallen und hat die Punkte gemacht (im Gegensatz zum SVM), daher ein 0:2 -
1100 Zuschauer und ein 2:0 Sieg
Olthoff und Holt treffen!
-
Wenns heute Abend trocken ist hoffe ich auf bis zu 4000 Zuschauer... =)
und einem 3:1 =) -
Heute wurde in der Zeitung explizit auf die Laxtener Jungs hingewiesen. Dass Flottmann auf deren Unterstützung hofft (sinngemäß). Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
-
Wenns heute Abend trocken ist hoffe ich auf bis zu 4000 Zuschauer... =)
und einem 3:1 =)Also ich hoffe auf 7000 Zuschauer und ein 5:0
-
Heute wurde in der Zeitung explizit auf die Laxtener Jungs hingewiesen. Dass Flottmann auf deren Unterstützung hofft (sinngemäß). Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Kann ich nicht sagen, würd mich auch interessieren
-
Hinfahren... -> WHV vom Platz hauen... -> Mit 3 Punkten wieder ab nach Hause.
Ich hab ein gutes Gefühl, heute klappt es mit dem lang ersehnten Heimsieg! Auf gehts Jungs.. -
Schei.. Schleichwerbung ..... !!!!
Im nächsten Interview ist der Block G dran (AT) !!!!!
-
Mist, schon wieder 0:1 nach 25 Minuten und WHV scheint klar besser zu sein. Das kann doch echt nicht sein, dass die keines der vier Heimspiele gewinnen
-
Mist, schon wieder 0:1 nach 25 Minuten und WHV scheint klar besser zu sein. Das kann doch echt nicht sein, dass die keines der vier Heimspiele gewinnen
klar besser? sind das aussagen aus dem Stadion? im ticker kommt das für mich nicht so rüber...
Juhuuuuuuu....na endlich! ein lachendes auge und eines was nur lächelt da wohl robben nun wieder in der startelf stehen dürfte.
-
klar besser? sind das aussagen aus dem Stadion? im ticker kommt das für mich nicht so rüber...
OK, ich nehme alles zurück. Am Anfang las es sich im Ticker schon eher pro WHV, aber das interessiert mich jetzt nicht mehr. Gewonnen, last minute, erstmal egal wie und Hauptsache 3 Punkte! Was die blaue Zitrone da übrigens gerade veranstaltet, ist aber auch kurios. Bis zur 40. Minute gefiel mir das Ergebnis eigentlich...
-
Der heutige Schlüssel zum Erfolg heißt Jens Robben!!!
-
Dankt nicht der Mannschaft oder dem Trainer, dankt mir und Chucki!!!
-
Dankt nicht der Mannschaft oder dem Trainer, dankt mir und Chucki!!!
SO siehts aus!!!
Klasse Spiel in der 2. Halbzeit!!! Besonders Robben...
-
!!!!!
Mit RIESIGEM Abstand der beste Mann auf dem Platz.
-
!!!!!
Mit RIESIGEM Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Na, das wurde auch mal wieder Zeit schließlich ist er der Mann mit der wohl besten Technik...wenn er nur die anderen unschönen Nebenschauplätze mal lassen würde!!
-
Das Spiel heute konnte ich aus beruflichen Gründen nicht live sehen- und kaum bin ich mal nicht im Stadion klappts mit dem Sieg.
Vielen Dank an Mika und Chucki- wer weiß, wie es ohne eure Wette ausgegangen wäre.
Drei Bemerkungen zum Spiel- obwohl ich nicht dabei war:
1) Schön, dass Scherping gleich zweimal getroffen hat- ich glaube, der Junge sollte in jedem Fall gehalten werden.
2) Offenbar hat sich heute bestätigt, dass Robben einer der besseren Fußballer in der Mannschaft ist und davon kann man eigentlich nicht genug auf dem Platz haben.
3) Daniel Olthoff tut mir echt leid. Offenbar hat er bei Flottmann keine Chance.
Über den Sieg freue ich mich- zumal der SVM die drei Punkte wirklich gut gebrauchen kann!
-
Wow, ganz wichtige 3 Punkte heute!
Auch wenn es lange Zeit nicht danach ausgesehen hat.Gute Einwechselungen von den Trainern. (Was hatte Flottmann eigentlich angestellt, dass er auf die Tribüne musste?)
Hab ich das richtig, das durch Robben der 2. 6er aufgelöst wurde und Scherping dann neben AGW im Sturm gespielt hat?Vielleicht sollten die Samstag direkt so anfangen.
Ich bin ohne Erwartungen zum Spiel gefahren und sehr glücklich wieder abgereist. Hoffentlich nehmen die etwas Schwung mit für Wolfsburg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!