• Großartig :D Naja, er wohnt ja hier, in Münster ist das Thema definitiv und unumstößlich durch und er hat zum Großteil des Teams sicher auch immer noch guten Kontakt. Überrascht mich nichtmal, dass er dann hier auftaucht.

  • Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

    Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:


    Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

  • Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

    Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:


    Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

    Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

    Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:


    Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

    Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.

    Meiner Meinung nach hat Pasiov nichts in der Regionalliga zu suchen. Mich wundert immer wieder wie viele ihn noch in Schutz nehmen. Im Winter muss endlich ein Stürmer her

  • Erstmal haben alle Spieler einen gültigen Vertrag, an den sich auch der SV Meppen halten muss. Solange kein Stürmer freiwillig den Verein im Winter verlässt - und ich bin mir sicher das keiner der beiden gehen wird - ist das Geld für einen neuen Stürmer auch nicht da. Warum sollte man unnötig Geld ausgeben, wenn man dann eh nur hinter dem HSV und weiteren Zweitvertretungen landet?

  • zu 100 prozent deiner meinung , meppia !!

  • Grade festgestellt das Rostock und osna 2-2 gespielt haben.
    Habe gestern kurz vor Schluss den Ticker beim Stand von 2-0 für osna ausgestellt.

    Hansa hat in der 91. und 94. die Tore geschossen...

    Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude :D :D :D :D


    Trotz aller Freude darüber, würde ich mich natürlich noch mehr über eigene Siege freuen..
    Also gegen Hamburg da weiter machen, wie gegen NMS !!!

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!