• Osnabrück verliert mit einer desolaten Leistung 2:4 bei Werder II.

    Was mir auffällt ist das die beiden Reporter alle 15 Minuten jammern weil Werder II mit einigen Spielern des erweiternden Profikaders spielt.
    Solch eingeschnappt Reporter habe ich noch nie erlebt, das ist schon mehr als peinlich.
    Lotte spielt den Profikader im DFB Pokal an die Wand und Osnabrück jammert weil die Werder II. mit einigen Spielern aufläuft die beim Profikader mittrainieren.

    Ich wollte das nur gesagt haben :p

  • Osnabrück verliert mit einer desolaten Leistung 2:4 bei Werder II.

    Was mir auffällt ist das die beiden Reporter alle 15 Minuten jammern weil Werder II mit einigen Spielern des erweiternden Profikaders spielt.
    Solch eingeschnappt Reporter habe ich noch nie erlebt, das ist schon mehr als peinlich.
    Lotte spielt den Profikader im DFB Pokal an die Wand und Osnabrück jammert weil die Werder II. mit einigen Spielern aufläuft die beim Profikader mittrainieren.

    Ich wollte das nur gesagt haben :p

    Reden lassen. Sehr schönes Ergebnis in doppelter Hinsicht :)

  • Osnabrück verliert mit einer desolaten Leistung 2:4 bei Werder II.

    Was mir auffällt ist das die beiden Reporter alle 15 Minuten jammern weil Werder II mit einigen Spielern des erweiternden Profikaders spielt.
    Solch eingeschnappt Reporter habe ich noch nie erlebt, das ist schon mehr als peinlich.
    Lotte spielt den Profikader im DFB Pokal an die Wand und Osnabrück jammert weil die Werder II. mit einigen Spielern aufläuft die beim Profikader mittrainieren.

    Ich wollte das nur gesagt haben :p

    Reden lassen. Sehr schönes Ergebnis in doppelter Hinsicht :)


    Gerade Osna hat deren II. Kader immer mit Profis verstärkt als es gegen uns oder den VfB ging,Ar***geigen!

  • Da stand vor 3 Wochen auch ein großer Bericht in der MT. wollen langfristig in die 2. Liga und höher..
    Da ist wohl der ehemalige Manager / Präsident von Augsburg als Investor bzw. Investor Vermittler am Werk..
    Sollten aber erstmal aufpassen, dass die nicht von der 3. Liga in die Regionalliga absteigen..

    Emslandkult ale

  • Da stand vor 3 Wochen auch ein großer Bericht in der MT. wollen langfristig in die 2. Liga und höher..
    Da ist wohl der ehemalige Manager / Präsident von Augsburg als Investor bzw. Investor Vermittler am Werk..
    Sollten aber erstmal aufpassen, dass die nicht von der 3. Liga in die Regionalliga absteigen..

    Das kocht bei uns in Münster alle paar Jahre mal hoch. Gibt immer wilde politische Diskussionen und irgendeinen Investor hat man immer am Start.
    Beim letzten Mal hieß das Projekt "Preußenpark" (1994-2001) mit dem Investor ECE. Seitdem war nie Ruhe und nun kocht das eben mal wieder richtig auf.
    Preußen ist ein Provinzverein ohne wirklich professionelle Strukturen. Auch dieses Projekt wird nicht zur Umsetzung gelangen. Aber der Verein bleibt im Gespräch.
    Was sich ändert ist: Das Stadionprojekt wird jedesmal größer...

  • Der Tabellenplatz sagt nicht viel,nur 11 Punkte Differenz vom 19 zum 2.In fünf Wochen kann man die Tabelle auf den Kopf stellen.
    Für die Osnabrücker tut es mir echt leid.

    Die Tabellensituation ist schon recht verrückt..
    Aber warum tut es dir leid? Dieses Pack hätte vor Jahren schon den Zwangsabstieg verdient gehabt. Ich habe länger in OS gearbeitet und hab die Schnauze von deren arroganten Gelaber voll. Ich freue mich auf den Tag eines Punktspiels unseres SVM an der BremerBrücke


  • Für die Osnabrücker tut es mir echt leid.


    Ohne die Sparkasse würden die gar nicht mehr kicken! Dieser Verein tut mir kein Stück leid! :dirol:

    wir sollten im Bezug auf Finanzen nicht zu weit mit Steinen werfen... auch wenn die Vereinsführung das jetzt im Griff hat und im überingen bevor die lila Kühe absteigen, sollen die erst mal gegen uns in der OSNA-Tel-Arena verlieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!