Spieltagsansetzungen

  • Spieltagsansetzungen
    Die ersten 6 Spieltage wurden fest terminiert:

    2. Spieltag: SV Meppen - Werder Bremen II (SO: 11.08. - 15 Uhr)
    3. Spieltag: TSV Havelse - SV Meppen (SO: 18.08. - 14 Uhr)
    4. Spieltag: SV Meppen - BV Cloppenburg (SO: 25.08. - 15 Uhr)
    5. Spieltag: VfL Wolfsburg II - SV Meppen (SO: 01.09. - 14 Uhr)
    6. Spieltag: SV Meppen - SV Wilhelmshaven (SA: 07.09. - 15 Uhr)
    7. Spieltag: Hannover 96 II - SV Meppen (SO: 15:09. - 14 Uhr)

    Sobald alles feststeht... wird diese Liste erweitert

    Die anderen Spieltage wurden noch nicht fest terminiert.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wichtig:

    Das Heimspiel gegen Cloppenburg wurde verlegt!
    Es findet nun am 25.08. um 15 Uhr statt!!! und nicht am Freitag Abend den 23.08.

    Quelle: Trainer vom BVC

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hätte euch allen das Freitagsspiel gegönnt, aber aus meiner Sicht:

    Juhu!

    Hätte es im Leben nicht geschafft zum Spiel zu kommen, jetzt kann ich
    auf jeden Fall dabei sein.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich würde aus Sicht des Vereins auf das Freitag Spiel bestehen!
    Da kommen noch mehr Zuschauer.
    Scheiss Sonntag! Da haben viele Familien etwas anderes vor als ins Stadion zu gehen.
    Ausgerechnet das Freitagspiel gegen Cloppenburg :ireful1:
    FALLS Havels geputzt wird wäre das richtig fett gewesen
    5000-6000 wären bei guten Wetter möglich bei der Konstellation.
    Selbst einige "Erfolgsfans" in der Firma waren schon am überlegen die Freitag Abend Atmosphäre zu geniessen.
    Die hätte man zurückgewinenn können.

    "Ah jo, Freitags Abends könnte man da eigendlich mal wieder hinfahren"

    Verfluchte Scheisse!

  • Das Spiel in Hannover ist am 15.09 also Sonntags!14 UHR!

  • Scheint ja jetzt offiziell zu sein. Ich verstehe unsere Leute da nicht. Wenn einen es nicht in den Kram passt (scheint ja so bei Neidhard zu sein), sollte man einer Verlegung nicht zustimmen. Punkt. Es ist das Problem von CLP und Rehden.

  • Weil man das so macht. Wenn wir naechsten Mittwoch Pokal spielen wuerden und um eine Verlegung bitten würden, die dann aber abgelehnt werden würde, wäre das Geschrei riesengroß.

  • Scheint ja jetzt offiziell zu sein. Ich verstehe unsere Leute da nicht. Wenn einen es nicht in den Kram passt (scheint ja so bei Neidhard zu sein), sollte man einer Verlegung nicht zustimmen. Punkt. Es ist das Problem von CLP und Rehden.

    Und im Rückspiel oder in der nächsten Saison wollen wir das Spiel verlegen und bekommen den Schlag zurück... Sorry aber mit so einem kindischem Verhalten wäre keinem geholfen!

  • Sorry! Sehe ich komplett anders. Jeder hier verlangt professionelle Strukturen. Ein Spiel mal kurz eine Woche vor Anstoss zu verlegen ist albern. Wir spielen doch nicht in der dritten KK, wo maximal der Bierkauf umorganisiert werden muss. Wir verlieren Geld. Wenn CLP einen Ausgleich zahlt, dann ist ja gut. Aber das wird wohl nicht passieren.

  • Sorry! Sehe ich komplett anders. Jeder hier verlangt professionelle Strukturen. Ein Spiel mal kurz eine Woche vor Anstoss zu verlegen ist albern. Wir spielen doch nicht in der dritten KK, wo maximal der Bierkauf umorganisiert werden muss. Wir verlieren Geld. Wenn CLP einen Ausgleich zahlt, dann ist ja gut. Aber das wird wohl nicht passieren.

    Sorry, halte ich fuer kompletten Schwachsinn. Jay hat da absolut recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!