SV Meppen - BV Cloppenburg [25.08. - 15 Uhr]

  • Ich denke, mit 1600 Leuten heute kann man mehr als zufrieden sein. Das erste Heimspiel ist ja immer gut besucht. Und da jetzt CLP kommt zieht das auch wieder mehr Menschen an. Aber alles in allem hoffe ich, dass der Verein eher mit nem 1200er Schnitt anstatt mit nem 1600er Schnitt rechnet.
    Falls wir allerdings immer unter den ersten 6 sein sollten könnte es auch ein 1600er Schnitt werden.

    Ich tippe auf ein 3-0 heute und Gommert hält nen Elfmeter von AGW! :blum3:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich werde nie wieder etwas Schlechtes über Pasiov sagen.

    Schön das Du ehrlich :good: bist und Deinen Fehler eingestehst. Ich hätte Dich sonst noch daran erinnert. ;) Chucki müsste sich eigentlich auch noch entschuldigen.
    Vorbereitung und Wettkampf sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen :

    Danke Jungs für diesen geilen Fussball!!!! :smilie2: :Mauridia_28: :tatice_05: :Mauridia_28:

    Darauf hat man über 2 Jahre gewartet, endlich lohnt sich die Dauerkarte wieder. Ärgerlich für mich ist nur, das ich es bis zum nächsten Heimspiel wegen Arbeit nicht rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffe. Bei diesem Fussball will ich nämlich keine Minute verpassen...... :)

  • Echt mal wieder feiner Fußball! Teilweise richtig schöne Kombinationen über 10+ Stationen, nicht mehr zu vergleichen mit dem gebolze der letzten Saison.

    Die Aufstellung mit Pasiov, Kacar, Thomas und Twyrdy hat mich vor dem Spiel ernsthaft irritiert. Aber Pasiov saustark, auch Thomas und Kacar mit Topleistungen. Wenn Neidhart das vorausgesehen hat, chapeau.

    Cloppenburg war aber auch erschreckend schwach und kam mit unserem frühen Pressing gar nicht zurecht.

  • Naja was soll ich sagen. Da kann man nur sagen das die Mannschaft gezeigt hat das die vorher angebrachte Kritik in keinster Weiße gerechtferitgt war. Ich muss schon sagen das war Fussball vom aller feinsten. In dieser Verfassung wenn die Mannschaft die Spannung den auch Halten kann wird man ganz vorne mitspielen. Passiov absoluter Matchwinner. Man konnte sehr gut erkennen wie er das Spiel an sich gezogen hat und somit die ganze Mannschaft in einem Rythmus gespielt hat der schon teilweise etwas von der 3 Liga hatte. Dieses Kurzpass Spiel und das Verständnis dabei welche Wege gegangen werden müssen war schon echt Klasse anzusehen.

    Diese Mannschaft hat natürlich verdient das mehr Zuschauer ins Stadion kommen wie auch der Trainer. Herr Neidhart weiß wohl wie er die Jungs langsam auf Touren bringt. Auswechselungen der Leistungsträger des Spiels um den Applaus genießen zu können waren emotional für die Spieler bestimmt wichtig. Ich glaube das nun noch sehr viel mehr möglich sein wird, auch wenn ich vorher es nicht glauben konnte. Asche auf mein Haupt.

    Tolle Leistung Jungs. Das wollten alle sehen nach so lange Zeit endlich wieder eine Mannschaft die Kämpft und auch noch einen klasse Ball Spielt.

    Danke  :smilie1:  :smilie1:  :smilie1:  :tatice_05:  :tatice_05:  :tatice_05:  :smilie1:  :smilie1:  :smilie1:

  • Das macht einfach wieder Spaß anzugucken! Wer es sich nicht anschaut ist selber Schuld und das schönste überhaupt es fällt keiner wirklich ab aus dem Mannschaftsgefüge. :smilie1: :smilie2:

  • Ich werde nie wieder etwas Schlechtes über Pasiov sagen.

    Schön das Du ehrlich :good: bist und Deinen Fehler eingestehst. Ich hätte Dich sonst noch daran erinnert. ;) Chucki müsste sich eigentlich auch noch entschuldigen.
    Vorbereitung und Wettkampf sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

    SORRY, dass ich jemals etwas negatives gesagt habe! :)
    Pasiov hat heute sicherlich das Spiel seines Lebens gemacht. ;) Bärenstark in der 1 Halbzeit. :good:

    Als ich die Aufstellung gesehen habe... hatte ich allerdings schon wieder Bauchschmerzen! Scherping raus und Schepers nur auf der Bank... dafür Twyrdy und Pasiov. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. :)

    Cloppenburg hätte man heute richtig abschießen können! Über 7/8:2 hätten die sich auch nicht beschweren dürfen.
    Heute wurde nach sehr langer Zeit... endlich mal wieder richtiger Fußball geboten in Meppen. Kompliment auch an Neidhart... was er aus der Truppe (bislang) gemacht hat. Bin mir sicher... dass es noch besser geht.

    Noch eine kleine Sache: DANKE, dass AGW weg ist! Ich war IMMER PRO AGW... aber seit heute: tschüss! Man hat deutlich gesehen... dass AGW nicht mehr in den Kader gepässt hätte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ramiz Pasiov hat mit dieser ersten Hz allen Kritikern das Maul gestopft!

    Auch ich habe ihn sehr kritisch gesehen.. auf der PK sagte Neidhard sinngemäß, dass Pasiov sich erstmal an das viele Training und die Schnelligkeit gewöhnen musste und daher auch einen "Durchhänger" in der Vorbereitung hatte. Seit kurzer Zeit ist er aber total im Saft und hat sich im Training aber Sowas von angeboten, dass er sich somit seine Position in der Startelf mehr als verdient hat.
    Und dieses Vertrauen hat er bestätig und zurückgegeben!
    Ramiz hat heute die "beste Halbzeit seines Lebens" gespielt. Bitte mehr davon und wenn meine Kritik ein klein wenig dazu beigetragen hat, dass er nun so spielt, dann habe ich gerne kritisiert. ;)
    Nun die Form halten und weiter so!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!