Der Hardy scheint so viel Bock aufs Spiel zu haben, dass er die Fans schon zu 14 Uhr ins Stadion einlädt. Ob's ein Vortrinken auf seine Kosten gibt?
Insgesamt habe ich ein wenig Bammel vor dem Spiel. Die Erwartungen schießen gerade ins unermessliche. Zwar ist Euphorie schön, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der aktuelle Aufschwung wirklich schon "gefestigt" ist. Beim SVM ist es zudem ja eher schon Gewohnheitsrecht, gegen schwächere Gegner nicht ganz so gut auszusehen. Wir erwarten vermutlich morgen den ersten Gegner, der sich wirklich komplett verbarrikadieren wird. Das ist fürs Team die Gelegenheit zu zeigen, wie weit es spielerisch tatsächlich ist.
Insgesamt freue ich mich aber sehr auf das Spiel und hoffe auf drei Punkte. Euphorie ist doch viel geiler als Resignation.
Schade nur, dass wir an einem Samstag spielen und dass Wetter gut ist. Da wird der typische Emsländer wohl auch gern in seinem Garten verweilen. Hoffe trotzdem auf 2000 + X Zuschauer. An einem Freitag oder Sonntag wäre man sicher schon bei 3000 und mehr, nach der guten Presse in letzter Zeit...