SV Meppen - SV Wilhelmshaven [07.09. - 15 Uhr]

  • Der Hardy scheint so viel Bock aufs Spiel zu haben, dass er die Fans schon zu 14 Uhr ins Stadion einlädt. Ob's ein Vortrinken auf seine Kosten gibt?

    Insgesamt habe ich ein wenig Bammel vor dem Spiel. Die Erwartungen schießen gerade ins unermessliche. Zwar ist Euphorie schön, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der aktuelle Aufschwung wirklich schon "gefestigt" ist. Beim SVM ist es zudem ja eher schon Gewohnheitsrecht, gegen schwächere Gegner nicht ganz so gut auszusehen. Wir erwarten vermutlich morgen den ersten Gegner, der sich wirklich komplett verbarrikadieren wird. Das ist fürs Team die Gelegenheit zu zeigen, wie weit es spielerisch tatsächlich ist.

    Insgesamt freue ich mich aber sehr auf das Spiel und hoffe auf drei Punkte. Euphorie ist doch viel geiler als Resignation.
    Schade nur, dass wir an einem Samstag spielen und dass Wetter gut ist. Da wird der typische Emsländer wohl auch gern in seinem Garten verweilen. Hoffe trotzdem auf 2000 + X Zuschauer. An einem Freitag oder Sonntag wäre man sicher schon bei 3000 und mehr, nach der guten Presse in letzter Zeit...

  • Zwar ist Euphorie schön, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der aktuelle Aufschwung wirklich schon "gefestigt" ist.


    Seh ich genauso.

    Alle Spiele (zugegebenermaßen auch das Spiel in Havelse) hätten auch anders laufen können.

    Die Abwehr produziert auch weiterhin Böcke im Spiel, dass man sich die Haare raufen muss.

    Sollte das demnächst abgestellt werden, kann der Weg allerdings in nie erwartete Spähren führen.

    Ich freu mich jedenfalls auf Samstag.

  • Ich habe auch richitg Lust auf Samstag!!! Die Stimmung und die Euphorie ist einfach klasse im Moment! Ich bin richtig stolz auf unser Team, den Trainer und den gesamten SV Meppen.
    Aber wenn ich so darüber nachdenke hoffe ich, dass sich die Mannschaft nicht übernimmt und gegen einen starken defensiven Gegner nicht auch verlieren könnte. Ich wünsche mir, dass sich der die Mannschaft nicht übernimmt und den Gegner nicht unterschätzt...ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache...(naja hoffentlich täsche ich mich da)

    Wir sehen uns am Samstag!! Forza SVM

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ooooh...Shit...da hab ich mich verguckt...danke...ich sollte echt meine verk...Brille öfter tragen...;-)

    Schön wäre es auch, für den Namen des Trainers eine einheitliche Schreibweise zu benutzen und nicht in jedem Satz den Namen anders zu schreiben ;)

    Ansonsten bin ich beim Heartbreaker. Vorsicht mit der Euphorie, nicht dass die irgendwann dafür sorgt, die Mannschaft zu lähmen! Meine Vorfreude ist allerdings auch kaum auszuhalten..

  • "Vorfreude kaum auszuhalten" trifft es ganz gut. Man kann ja aber auch schlecht jetz anfangen und auf Miesepeter machen, bei dem Saisonstart :D
    Schaun wa mal wies weitergeht...Wird schwer werden, aber ich bin optimistisch fürs Spiel

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Geiler Text Hardy.

    Hatte ne fette Gänsehaut beim Lesen.

    Klar haben die Pessimisten ( :D ) hier unter uns recht, wenn sie sagen, dass der SVM gerne mal gegen die Mannschaften aus dem Keller verliert. Aber es ist trotzdem etwas anders in diesem Jahr, es herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung. Die Mannschaft ist etwas besonderes und ich glaube nochmal wird ihr so ein kapitaler Bock wie gg Uphusen nicht passieren. Vielleicht brauchte sie den einfach auch um sich nochmal besonders zu motiveren. Der Sieg gegen WOB war der Hammer, aber die Mannschaft will auf der Welle der Euphorie schwimmen. Sie ist jung und will noch viel erreichen. Dann wirds halt ein dreckiges 2-1, mir doch egal ;)))


    Ps: Frerichs war in Wolfsburg stark, er wird es morgen auch sein.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Geht mir genauso...ich hatte morgen einen ganz wichtigen Termin, den man eigentlich nicht verschieben kann und ich war schon kurz davor Lohle zu informieren, dass der Spielbericht dann erst Abends oder am nächsten Tag online ist...aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen und MUSSTE IN DIESER SITUATION den Termin einfach verschieben...gut, dass der Geschäftspartner Fußballfan ist und Verständnis hatte...ich bin auch echt geil auf morgen!!!! :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

    Immerhin warst du so schlau und hast den Termin vorab verschoben. Ich habe schon mal während der letzten Viertelstunde des Spiels meinen Chef telefonisch um Urlaub für den nächsten Tag (Montag) gebeten :blush2:
    Die Euphorie ist im Moment überall spürbar. Selbst die kritischen Arbeitskollegen stehen montags bei mir im Büro und wollen wissen, wie das Spiel war oder - besser noch - sie waren selbst im Stadion und wollen fachsimpeln. Einfach geil! Hoffentlich können wir/die Mannschaft uns diese Euphorie lange bewahren. Jetzt bete ich nur darum, dass der Junggesellenabschied heute Abend nicht zu heftig wird (keine Panik, nicht meiner), damit ich mir morgen die Seele aus dem Leib schreihen kann. Alles für den SV Meppen! Olé olé!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Abgesehen davon dass wir alle auf ein gewonnenes SUPERSPIEL hoffen (bei den bis jetzt gezeigten Leistungen möglich) hätte ich persönlich nicht gegen deinen Junggesellenabschied :dance3: :smilie2:

    Geht mir genauso...ich hatte morgen einen ganz wichtigen Termin, den man eigentlich nicht verschieben kann und ich war schon kurz davor Lohle zu informieren, dass der Spielbericht dann erst Abends oder am nächsten Tag online ist...aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen und MUSSTE IN DIESER SITUATION den Termin einfach verschieben...gut, dass der Geschäftspartner Fußballfan ist und Verständnis hatte...ich bin auch echt geil auf morgen!!!! :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

    Immerhin warst du so schlau und hast den Termin vorab verschoben. Ich habe schon mal während der letzten Viertelstunde des Spiels meinen Chef telefonisch um Urlaub für den nächsten Tag (Montag) gebeten :blush2:
    Die Euphorie ist im Moment überall spürbar. Selbst die kritischen Arbeitskollegen stehen montags bei mir im Büro und wollen wissen, wie das Spiel war oder - besser noch - sie waren selbst im Stadion und wollen fachsimpeln. Einfach geil! Hoffentlich können wir/die Mannschaft uns diese Euphorie lange bewahren. Jetzt bete ich nur darum, dass der Junggesellenabschied heute Abend nicht zu heftig wird (keine Panik, nicht meiner), damit ich mir morgen die Seele aus dem Leib schreihen kann. Alles für den SV Meppen! Olé olé!

  • Das Wetter soll ja zumindest Samstag sehr gut werden. Aktuell sind tatsächlich bis zu 28 Grad gemeldet. Hoffentlich gehen die Leute nicht lieber ins Freibad.. :D

    Die Problematik stellt sich heute wohl eher doch nicht. :whistle3:
    Jetzt wird´s eher zu nass. Hoffe mal trotzdem auf ca. 3000 Zuschauer und freue mich auf ein hoffentlich interessantes Spiel mit gutem Ausgang.

  • So, das wars dann mit der Euphorie. Vllt sollten hier einige mal bissel auf dem Boden bleiben...3 Siege aus 4 Spielen...schön und gut; Favoriten schlagen, schön und gut; aber wenn man die Hausuafgaben gg die "kleinen" Teams nicht macht, bringen solche Überraschungssiege nix.

    Im Pokal gg Uphusen raus und DFB-Pokalchance verschenkt....
    Zuhause gg Wilhelmshaven verloren...

    Glaube nicht, dass man noch sagen kann, dass das ein sensationeller Saisonstart ist/war!!!

  • Starke WHVler gegen schwache Meppener. Wie ich vermutet habe waren viele Spieler mental nicht auf der Höhe.
    Das war schon der Tenor von vielen Zuschauern zu Halbzeit.
    Das ist alles reine Kopfsache.
    Mehr sage ich dazu nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!