St. Pauli II - SV Meppen [28.09. - 14 Uhr]

  • Dürfte Langreder morgen auch bei der zweiten spielen? Oder hat das nichts zu sagen?

    Ansonsten wohl ein sehr gutes Spiel! Bin gespannt was die Leute schreiben... die vor Ort waren! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dürfte Langreder morgen auch bei der zweiten spielen? Oder hat das nichts zu sagen?

    Ansonsten wohl ein sehr gutes Spiel! Bin gespannt was die Leute schreiben... die vor Ort waren! :)

    Darf er, wird er auch. Dak hat ja letzte Woche auch noch Zweite gespielt.
    Twyrdy wird da u.a. auch dabei sein.

  • Habe heute den Live Ticker auf Handy verfolgt. Bin fast hinten rüber gefallen als die das 0-3 gemeldet haben. Keine Einlulltaktik, kein Zittersieg, einfach das Ding klar nach Hause gebracht. Glückwunsch ans Team und an alle Auswärtsfahrer. Hut ab.

  • Langsam glaube ich, dass Wagner und Kremer für uns echte Königstransfers sind. Ich bleibe auch dabei, die Mannschaft ist durch die Transfers definitiv stärker als das Team letzte Saison. Nicht zuletzt auch durch die Nachverpflichtung von Latkowski und die Abgabe von Olthoff.

    Jetzt heißt es, gegen Vicky nochmal richtig Gas geben und bestenfalls 3 Punkte mitnehmen. Dann hätten wir am nächsten WE gegen Goslar wohl ein echtes Topspiel. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

  • Langsam glaube ich, dass Wagner und Kremer für uns echte Königstransfers sind. Ich bleibe auch dabei, die Mannschaft ist durch die Transfers definitiv stärker als das Team letzte Saison. Nicht zuletzt auch durch die Nachverpflichtung von Latkowski und die Abgabe von Olthoff.

    Dem stimme ich zu: ich habe auch den Eindruck, dass die Mannschaft durch die Verpflichtung von Kremer, Wagner und auch Latkowski technisch und spielerisch im Vergleich zur Vorsaison nochmal einiges an Qualität dazugewonnen hat. Und in der Verteidigung sind wir auch nicht unbedingt schlechter geworden.

    Es ist, wie du schon sagtest: Ein Sieg im Nachholspiel und dann könnte es gegen Goslar ein richtig schönes Top-Spiel mit ordentlicher Besucherzahl geben. Hoffentlich packt es die Mannschaft am Donnerstag.

  • Es ist, wie du schon sagtest: Ein Sieg im Nachholspiel und dann könnte es gegen Goslar ein richtig schönes Top-Spiel mit ordentlicher Besucherzahl geben. Hoffentlich packt es die Mannschaft am Donnerstag.

    Genau das sollte der Mannschaft die nötige Extraportion Motivation bescheren, um am Donnerstag in Hamburg erfolgreich zu sein. :smilie2:

  • Scheint ja ne sichere Kiste gewesen zu sein gestern. Sehr gut, dass auch mal was wieder was fürs Torverhältnis getan wurde.
    Jetzt gegen Vici nachlegen und dann auch zuhause mal wieder ein gutes Spiel machen. Holen die Jungs Donnerstag noch n´en Dreier, dürfte es gegen Goslar wieder etwas voller werden.

  • diese Mannschaft als solches ist um längen besser! Das Team kann sich jetzt selber belohnen mit tollen Kulissen! Ich bleibe auch dabei, weiter Stabilisieren und schauen was zur Winterpause los ist und dann mal weiterschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!