SV Meppen - Goslarer SC [06.10. - 15 Uhr]

  • Gibt es den dritten Sieg in Folge? Nach den zuletzt 2 Auswärtssiegen muss auch @home mal wieder 3 Fach gepunktet werden. :)
    Am Sonntag sollten mindestens 2500 Zuschauer den Weg ins Emslandstadion finden! Die Mannschaft hat es sich verdient!!!

    Auf geht's Männer! :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken muss unbedingt zuhause gewonnen werden. Aber ich denke 2500 werden es schon werden.
    Tippe auf ein 3:1
    Wer die Tore schiesst ist mir scheissegal :smilie1:

  • Neidhart wünscht sich über 3000 Zuschauer, allerdings glaube ich nicht so recht dran, dass so viele in die MEP-Arena kommen werden. Auch wenn die Mannschaft dies nach den beiden überzeugenden Auswärtsergebnissen in Hamburg verdient hätte. Schön wäre es allemal, wenn das Stadion mal wieder etwas voller sein würde. Dann klappt vielleicht auch der Wechselgesang mal wieder. :good:

    Ich tippe auf ein 2:1 vor 2584 Zuschauern.

  • 3000 finde ich allerdings auch etwas zu hoch gegriffen...Hoffe auf ein schönes Spiel vor 2400 Zuschauer und ein 2 zu null für unseren SVM. Tore durch Wagner und Krener...
    Kann aber leider nicht dabri sein, da ich noch in Bulgarien hocke

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Neidhart wünscht sich über 3000 Zuschauer, allerdings glaube ich nicht so recht dran, dass so viele in die MEP-Arena kommen werden. Auch wenn die Mannschaft dies nach den beiden überzeugenden Auswärtsergebnissen in Hamburg verdient hätte. Schön wäre es allemal, wenn das Stadion mal wieder etwas voller sein würde. Dann klappt vielleicht auch der Wechselgesang mal wieder. :good:

    Ich tippe auf ein 2:1 vor 2584 Zuschauern.

    Ich würde mich auch für die Mannschaft freuen, wenn endlich mal die 3000er Marke geknackt wird.Die Voraussetzungen sind ja eigentlich da (Spitzenspiel, gutes Wetter etc.) Einen Tipp gebe ich nicht mehr ab (bringt nur Unglück :D )

  • Wir sitzen hier im Urlaub nachher gespannt am Ticker! Viel Spass euch allen! Ich denke, dass ihr den bekommen werdet!

    3-1 Heimsieg!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mir würde folgendes Szenario gefallen:

    Die Oldenburger kommen heute nicht über ein 1:1 gegen Hannover II hinaus.
    Victoria Hamburg holt einen Überraschungscoup gegen Wob II und siegt mit 1:0.
    Wir gewinnen 2:1 gegen Goslar.

    Und BÄÄÄÄMMM, wären wir Spitzenreiter! :dirol:

  • Mir würde folgendes Szenario gefallen:

    Die Oldenburger kommen heute nicht über ein 1:1 gegen Hannover II hinaus.
    Victoria Hamburg holt einen Überraschungscoup gegen Wob II und siegt mit 1:0.
    Wir gewinnen 2:1 gegen Goslar.

    Und BÄÄÄÄMMM, wären wir Spitzenreiter! :dirol:


    Gefällt mir! :D

  • Mir würde folgendes Szenario gefallen:

    Die Oldenburger kommen heute nicht über ein 1:1 gegen Hannover II hinaus.
    Victoria Hamburg holt einen Überraschungscoup gegen Wob II und siegt mit 1:0.
    Wir gewinnen 2:1 gegen Goslar.

    Und BÄÄÄÄMMM, wären wir Spitzenreiter! :dirol:


    Gefällt mir! :D

    Damit könnte ich mich auch anfreunden ! :thumbup: :smilie2:

  • Scheisse Spiel "verschlafen" :dash2:
    Der Ticker liest sich aber nicht gut. Nur von Goslarer Chancen zu lesen -.-
    Hoffendlich geht das gut.

    Ist Goslar wirklich so überlegen?

    Edit:
    Oldenburg führt 2:0 zu Hause gegen Hannover.
    Wolfsburg hat 4:0 in Hamburg gewonnen.

    Edit Teil 2:

    Glückwunsch zum Sieg! :smilie1:

  • Heute hatten wir endlich mal das Glück gehabt und das Spiel gewonnen. Goslar war ein starker Gegner, der sicherlich oben bleiben wird. Sven Hartwig hat mich heute positiv überrascht, der hätte beinahe uns noch einen Freistoss eingeschenkt. Zum Glück war Benni Gommert auf den Posten, der war sowieso überragend heute. Auch Schmik, Hahn, Meier und Wigger verdienten sich Bestnoten. Generell hat aber jeder Spieler hier kämpferisch eine überzeugende Leistung geboten.
    Die Stimmung gegen Ende des Spiel war klasse, der "Meppen" Wechselgesang klappte und auch immer wieder geil, wie Neidhart abgeht und die Fans zum Mitmachen animiert. :smilie1: :Mauridia_28:

    Die letzten Minuten waren nix für schwache Nerven, da Goslar unheimlich Druck gemacht hat und Meppen die Konter nicht zielstrebig genug zuende führte.Aber Ende gut - alles gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!