• Mir auch nicht. Denn wir können nicht in die Köpfe der handelnden Personen schauen.

    Und in dem heute Abend veröffentlichten Statement, in dem Gebers zitiert wird, ließt es sich bzgl. der gefühlt neunhundertachtundzwanzigsten Verlegung des Kiel Spiels eben einfach alles nach „Wir haben es so hingenommen“.

  • Die Verlegung vom Bremen-Spiel ist doch relativ egal, ob man dort nun Samstag oder Sonntag spielt. Zumindest wenn man nichts gebucht oder geplant hatte, spielt das doch keine Rolle.

    Die wetterbedingte Absage bei HSV II war schon eher ziemlich seltsam, da komischerweise quasi alle anderen umliegenden Vereine ihre Spiele problemlos austragen konnten.

    Die wiederholte Absage von Kiel ist für mich allerdings ein schlechter Witz. Der Verein ist schließlich auch Zweitligist und wird da mit ganz anderen bzw. deutlich mehr Besuchern konfrontiert. Von wem die dauernden Verlegungen da ausgehen (Polizei, Verein) spielt für mich da eher eine untergeordnete Rolle. Irgendwann sehe ich da mal den Verband in der Pflicht, was dagegen zu unternehmen und dafür zu sorgen, dass der Spielbetrieb geordnet stattfinden kann. In Zweifelsfall mit Tausch des Heimrechts oder im Notfall mit Wertung für den Gast.

  • Vielleicht stimmt man dem NFV ohne größere Gegenwehr zu, damit man gut gegen Sie gestimmt ist, um das NFV-Pokalspiel als Heimspiel zu bekommen. Laut AA ist das ja das größte Ziel was man hat, um in den DFB-Pokal zukommen. Zuhause hätte man ein paar mehr Trümpfe in der Hand zum Sieg.

    -Nur Spekulation-

  • Kiel II nun am 06.03. um 14 Uhr, "da der CITTI Fußball-Park kein Flutlicht besitzt und das Holstein-Stadion leider keine Option ist".

    Warum eigentlich nicht?

    Und warum antworten wir nicht damit, dass 14 Uhr (aus welchen frei erfundenen Gründen auch immer) für uns keine Option ist?!

    Habe mal gehört, dass die erste Mannschaft und das Stadion ausgegliedert wurden und das alleinige Nutzungsrecht hat. Dementsprechend müsste ein neuer Vertrag gemacht werden, damit deren 2. Mannschaft auch dort spielen darf.

    Weiß aber nicht was da dran ist. Und selbst wenn, wäre das mit gutem Willen zu lösen.

    Emslandkult ale

  • Hannover II gibt sich keine Blöße und führt eine Viertelstunde vor Ende mit 4:1 gegen BW Lohne.

    Hätte nicht gedacht, dass sich 96 so weit oben noch einnisten kann, insbesondere nachdem wir denen 5 Tore mitgegeben haben. Die werden ja vermutlich auch hoch wollen, bei Phönix und Kiel II hätte ich zumindest noch etwas Hoffnung gehabt, dass die verzichten könnten. Hilft nix, wenn wir selbst noch irgendwas wollen, müssen wir punkten. Und da tun die beiden gestern liegengelassen 2 Punkte natürlich schon weh.

  • Hannover II gibt sich keine Blöße und führt eine Viertelstunde vor Ende mit 4:1 gegen BW Lohne.

    Hätte nicht gedacht, dass sich 96 so weit oben noch einnisten kann, insbesondere nachdem wir denen 5 Tore mitgegeben haben. Die werden ja vermutlich auch hoch wollen, bei Phönix und Kiel II hätte ich zumindest noch etwas Hoffnung gehabt, dass die verzichten könnten. Hilft nix, wenn wir selbst noch irgendwas wollen, müssen wir punkten. Und da tun die beiden gestern liegengelassen 2 Punkte natürlich schon weh.

    Bin mal gespannt ob das Rückspiel in der Eilenriede stattfindet oder wie mehreren damals ebenfalls in der Regionalliga im großen Niedersachsenstadion...

    Emslandkult ale

  • Da Störche bekanntlich fliegen können sei auch zu einer guten Luftraumüberwachung geraten. Oder bemannte Drohnen?

    Kann ja alles dann auch gegen Meppen eingesetzt werden, wenn es "Da fliegt die Kuh!" heißt.

    Nichtsdestotrotz ein interessanter Zwischenstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!