• Die Torschow des 8. Spieltags!
    Bei Havelses 2:0 war der Ball doch niemals drin,kurios!!!

    http://tv.dfb.de/video/regional…spieltag/12133/


    Noch kurioser, warum zieht sich der Spieler Tomas vom VfB Oldenburg nach seinem Treffer die Hose aus und über den Kopf? Und vor allem, wurde diese grobe Unsportlichkeit mit Gelb geahndet?


    Oha, ich zitiere deren Ticker:

    Zitat

    Gelbe Karte für Ivo Tomas (VfB Oldenburg)
    Für etwas zu starken Torjubel


    :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • SPIELVERLEGUNGEN!

    Das Spiel gegen BS II findet nicht am 02.10. sondern jetzt am 04.10. statt. Anstoß: 14 Uhr.

    Das Auswärtsspiel bei Hannover II findet nicht am 10.10. statt. Das Heimrecht wird EVENTUELL getauscht! (Das steht noch nicht komplett fest!)

    Das ist doch ein Witz. Hatte schon vorab mit anderen Hoppern gesprochen, die von weiter weg kommen und Meppen an dem Tag (mal wieder) sehen wollten.
    Wer ersetzt denen jetzt die gebuchten Zug Tickets?

    Braunschweig Spiel Verlegung kann ich noch teilweise nachvollziehen. Aber mit welcher Begründung das Hannover Spiel ausfallen soll, erschließt sich mir nicht.

    Emslandkult ale

  • Unfassbar! Hat die GF da Angst vor Erfolg oder wie!? Da hat wohl jemand keinen Bock auf Platz1

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Unser Spiel bei Hannover 96 am 10.10.15. ist nun endgültig ABGESAGT!!! Das Heimrecht kann auch nicht getaucht werden. Das Spiel findet jetzt wohlmöglich am letzten WE vor Weihnachten statt. (Kein Witz!!!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Unser Spiel bei Hannover 96 am 10.10.15. ist nun endgültig ABGESAGT!!! Das Heimrecht kann auch nicht getaucht werden. Das Spiel findet jetzt wohlmöglich am letzten WE vor Weihnachten statt. (Kein Witz!!!)

    Finde ich persönlich nicht schlimm, eher im Gegenteil angesichts der in den letzten Jahren um die Weihnachtszeit vorherrschenden Temperaturen im zweistelligen Plusbereich und der Tatsache, dass bei uns nach der Winterpause regelmäßig der Wurm drin ist.

  • Unser Spiel bei Hannover 96 am 10.10.15. ist nun endgültig ABGESAGT!!! Das Heimrecht kann auch nicht getaucht werden. Das Spiel findet jetzt wohlmöglich am letzten WE vor Weihnachten statt. (Kein Witz!!!)


    Ahhh die haben doch echt beknackte Ideen

  • Unser Spiel bei Hannover 96 am 10.10.15. ist nun endgültig ABGESAGT!!! Das Heimrecht kann auch nicht getaucht werden. Das Spiel findet jetzt wohlmöglich am letzten WE vor Weihnachten statt. (Kein Witz!!!)

    Das Heimrecht tauschen ginge schon, wenn beide Vereine und der Verband dies ALLE so gewollt hätten - aber einer will anscheinend nicht...

    Sollte das Spiel nun tatsächlich am letzte WE vor Weihnachten in Hannover ausgetragen werden, gibt es weiteres folgendes "Problem":

    An diesem WE spielt Hannovers Erste gegen keinen geringeren als den FC Bayern München (!), d.h. die Spiele werden dann wohl "aus Sicherheitsgründen" wieder exakt parallel angesetzt. Und bei den bekannten Anstoßzeiten der 1. Bundesliga frage ich mich schon, wie man dann parallel im Beekestadion spielen will, wo diese doch kein Flutlicht haben (oder haben die mittlerweile eines bekommen ?!? Bitte klärt mich auf - ich war da schon lange nicht mehr....)

  • Finde die Situation beim VfB Oldenburg auch saudämlich. Aber ich kann den Vorstand der Oldenburger auch irgendwie verstehen. Sollte es tatsächlich schwere Verfehlungen des Co gegeben haben, sind nun einmal Konsequenzen zu ziehen. Das wäre (hoffentlich) bei uns nicht anders. Wenn sodann, wie es den Anschein hat, der Trainer zum Boykott aufgerufen hat, dann ist dieser nicht mehr tragbar. Tabellensituation hin oder her. Der VfB hat eine Mannschaft, deren Spieler sich wenigstens Halbprofis nennen lassen müssen. Viele wollen den Weg in den richtigen Profifußball gehen. Da kann der Verein von denen schon erwarten, dass sie auch weiterhin ihre Leistung bringen. Ich bin gespannt, wie das nun laufen wird. Auch, welchen Trainer man verpflichtet. Als Tabellenführer ist man sicherlich für viele Übungsleiter ein attraktiver Verein.

  • Verfehlungen - möglich
    Oder man hat finanziell überzogen und es hat vielleicht mal einer nachgerechnet.
    Wir warten hier ja alle schon ein paar Wochen auf deren Einknicken.
    Wir dürften da jetzt einen gehörige Schritt weiter sein. :Mauridia_28:

    gone west

  • An das "finanziell überzogen" habe ich ehrlichgesagt auch schon gedacht. Was wenn Uzelac derbe Siegprämien kassiert und der VfB selbst von Platz 1 überrascht wurde? Und Uzelac zu schlau ist, um sich was zu Schulde kommen zu lassen und man den Co-Trainer quasi als Bauernopfer entsorgt hat, um Uzelac aus der Reserve zu locken?

    Im Land der Verschwörungstheorien kann man da so einiges konstruieren. :D

    Aber mal ernsthaft, bin wirklich gespannt, wie es da weitergeht. Und wer den Trainerposten übernimmt. Meine Daumen für Frank Claaßen sind gedrückt! :thumbup:

    Zu den Spielansetzungen: Alleine nach allen anderen noch 2 Spiele bestreiten zu müssen finde ich nicht so dolle. Außer wir stehen dann an Weihnachten auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!