• Man muss auch immer bedenken dass die Dauerkarten (Ca.500!?) mitgezählt werden.., Ob die Leute da sind oder nicht!


    Deswegen ist es noch schlimmer wenn sogar die treuesten nicht kommen.

    Hoffentlich wird durch das Osnaspiel bei einigen das Feuer neu entfacht.

  • Werder II gewinnt das Spitzenspiel bei Wolfsburg II mit 2:1 - trotz 50-minütiger Unterzahl und 0:1-Rückstand konnte Bremen die Partie noch drehen. Anstoß war übrigens um 11.30 Uhr...dafür sind 700 Zuschauer ja gar nicht mal so scheiße. Werder damit jetzt mit drei Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger wieder mit den besten Karten..

  • Werder II gewinnt das Spitzenspiel bei Wolfsburg II mit 2:1 - trotz 50-minütiger Unterzahl und 0:1-Rückstand konnte Bremen die Partie noch drehen. Anstoß war übrigens um 11.30 Uhr...dafür sind 700 Zuschauer ja gar nicht mal so scheiße. Werder damit jetzt mit drei Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger wieder mit den besten Karten..

    Beide Teams halte ich für ähnlich stark. Könnte mich jetzt nicht entscheiden, wen ich lieber los wäre. :scratch_one-s_head:

  • Man muss auch immer bedenken dass die Dauerkarten (Ca.500!?) mitgezählt werden.., Ob die Leute da sind oder nicht!


    Deswegen ist es noch schlimmer wenn sogar die treuesten nicht kommen.

    Hoffentlich wird durch das Osnaspiel bei einigen das Feuer neu entfacht.

    Einige müssen ja auch arbeiten. Ich war leider erst um 21:50 in Meppen. Aber die Dauerkarten sind ja zum Glück übertragbar.
    Am 09.05. werde ich wieder arbeiten müssen. Was aber nicht heißt, dass meine Dauerkarte da ungenutzt bleibt. Die verleihe ich dann gern.

  • Man muss auch immer bedenken dass die Dauerkarten (Ca.500!?) mitgezählt werden.., Ob die Leute da sind oder nicht!


    Deswegen ist es noch schlimmer wenn sogar die treuesten nicht kommen.

    Hoffentlich wird durch das Osnaspiel bei einigen das Feuer neu entfacht.

    Einige müssen ja auch arbeiten.

    Die Treuesten waren nicht alle da, weil wegen arbeiten (siehe oben) und dem beknackten Termin! Da bin ich immer noch fest von überzeugt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meppen wieder gut im Rennen um Platz 4 nach dem Spieltag. Braunschweig muss geschlagen werden. Dann geht es noch gegen die direkten Konkurenten Havelse und Lübeck.
    Kann ein netter Saisonabschluss werden wenn die Truppe sich mal in den Arsch tritt JETZT !!

  • Meppen wieder gut im Rennen um Platz 4 nach dem Spieltag. Braunschweig muss geschlagen werden. Dann geht es noch gegen die direkten Konkurenten Havelse und Lübeck.
    Kann ein netter Saisonabschluss werden wenn die Truppe sich mal in den Arsch tritt JETZT !!

    Ist doch für das Team eine klasse Sache, dass man jetzt quasi die Endplatzierung in der eigenen Hand hat!

    Auch heute gab es wieder Belege für die Unberechenbarkeit der Liga: Cloppenburg gewinnt in Flensburg, Neumünster gewinnt in Havelse. Fürcherlich bleibt jedoch, dass die 3 Zweitteams in weiter Ferne vornewegmarschieren.

    P.S.: Gab es in Oldenburg freien Eintritt, oder warum waren dort über 2000 Zuschauer gegen Braunschweig II?

  • Meppen wieder gut im Rennen um Platz 4 nach dem Spieltag. Braunschweig muss geschlagen werden. Dann geht es noch gegen die direkten Konkurenten Havelse und Lübeck.
    Kann ein netter Saisonabschluss werden wenn die Truppe sich mal in den Arsch tritt JETZT !!

    Ist doch für das Team eine klasse Sache, dass man jetzt quasi die Endplatzierung in der eigenen Hand hat!

    Auch heute gab es wieder Belege für die Unberechenbarkeit der Liga: Cloppenburg gewinnt in Flensburg, Neumünster gewinnt in Havelse. Fürcherlich bleibt jedoch, dass die 3 Zweitteams in weiter Ferne vornewegmarschieren.

    P.S.: Gab es in Oldenburg freien Eintritt, oder warum waren dort über 2000 Zuschauer gegen Braunschweig II?


    Nicht ganz, kein freier Eintritt, aber Familientag. Könnte man sich ja auch mal überlegen, wird woanders ja offensichtlich gut angenommen.

  • Meppen wieder gut im Rennen um Platz 4 nach dem Spieltag. Braunschweig muss geschlagen werden. Dann geht es noch gegen die direkten Konkurenten Havelse und Lübeck.
    Kann ein netter Saisonabschluss werden wenn die Truppe sich mal in den Arsch tritt JETZT !!

    Ist doch für das Team eine klasse Sache, dass man jetzt quasi die Endplatzierung in der eigenen Hand hat!

    Auch heute gab es wieder Belege für die Unberechenbarkeit der Liga: Cloppenburg gewinnt in Flensburg, Neumünster gewinnt in Havelse. Fürcherlich bleibt jedoch, dass die 3 Zweitteams in weiter Ferne vornewegmarschieren.

    P.S.: Gab es in Oldenburg freien Eintritt, oder warum waren dort über 2000 Zuschauer gegen Braunschweig II?


    Nicht ganz, kein freier Eintritt, aber Familientag. Könnte man sich ja auch mal überlegen, wird woanders ja offensichtlich gut angenommen.


    Hatten wir doch auch schon. :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Irre Ergebnisse. Neumünster schlägt jetzt plötzlich uns und Havelse, kommt dennoch nicht vom Fleck. Auf einmal wieder Goslar auf 16, die vor paar Wochen noch 8-0 in Lüneburg gewannen..


  • Echt? Wann war denn das?


  • Also ich meine jetzt nen Familientag im Allgemeinen. Da hing allerdings kein Spieltag dran. Der Tag an sich wurde so semi-toll angenommen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wirklich unfassbar, wie die Teams im Abstiegskampf punkten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es spricht für die heftige Ausgeglichenheit in der Liga.

    By the way: Schaut euch unbedingt (!) die Torshow des DFB an. Das Tor von Neumünsters Harrer in Havelse ist einfach unfassbar geil. Ibrahimovic lässt grüßen. Das Ding muss einfach Tor des Monats werden.

    http://tv.dfb.de/video/regional…spieltag/10958/

  • Wirklich unfassbar, wie die Teams im Abstiegskampf punkten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es spricht für die heftige Ausgeglichenheit in der Liga.

    By the way: Schaut euch unbedingt (!) die Torshow des DFB an. Das Tor von Neumünsters Harrer in Havelse ist einfach unfassbar geil. Ibrahimovic lässt grüßen. Das Ding muss einfach Tor des Monats werden.

    http://tv.dfb.de/video/regional…spieltag/10958/


    :O :O :O :O :O :O

  • Wirklich unfassbar, wie die Teams im Abstiegskampf punkten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es spricht für die heftige Ausgeglichenheit in der Liga.

    By the way: Schaut euch unbedingt (!) die Torshow des DFB an. Das Tor von Neumünsters Harrer in Havelse ist einfach unfassbar geil. Ibrahimovic lässt grüßen. Das Ding muss einfach Tor des Monats werden.

    http://tv.dfb.de/video/regional…spieltag/10958/


    Wirklich ein Wahnsinnstreffer! Sind sonst aber auch viele andere schöne Tore dabei, außer von Oldenburg :D

  • Die möglichen Aufsteiger haben also wohl alle erstmal die Lizenz erhalten. Damit wirds dann wohl die Relegationsrunde bestehend aus Hildesheim, Bremer SV, Victoria Hamburg und TSV Schilksee geben, während Drochtersen/Assel vermutlich am nächsten Wochenende den direkten Aufstieg klarmacht.

  • Nochmal zum Abstiegskampf: Letztes Jahr ist Wilhelmshaven als 16. mit 33 Punkten abgestiegen, zwei Teams konnten sich mit 34 Punkten retten. Diese Saison hat Goslar als 16. bereits jetzt 35 Punkte auf dem Konto und es stehen noch drei Spiele aus. Mit etwas Pech reichen nicht einmal die magischen 40 Punkte zum Klassenerhalt, das ist schon echt extrem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!