• Der Meister in Spe braucht noch einen Sieg. Den wird er sich gegen Cloppenburg nehmen.
    Wenn HSVII gegen Goslar nicht alles gibt wird es für den BVC noch mal richtig eng.
    Mein Tipp: Cloppenburg steigt am letzten Spieltag ab...


    Genau das befürchte ich auch. Gebe Cloppenburg keine Chance gegen Bremen und da Hamburg nur noch rein theoretisch Chancen hat, wird Goslar da evtl was entführen können. Wird ganz knapp, könnte am Ende aufs Torverhältnis ankommen, wenn Goslar einen Punkt holt und Clp relativ deutlich gegen Bremen verliert.

  • Laut Fußballecke wechselt AGW nu endlich in die Großstadt,sein neues Team ist der BSV Rehden! :laugh2:


    Die drohende Oberliga hat einfach nicht die Klasse damit AGW in jedem Spiel alles für seinen Verein gibt. Es wäre unter seiner Würde beim TUS Lingen oder in Spelle anzutreten. Aber der BVC war garantiert eine Herzensangelegenheit.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Halt ein Spieler der polarisiert,sieht sich spielerisch zwischen Bergen und Kapstadt, braucht aber die Wärme des Dorfes,dort sind Spieler wie er gut aufgehoben.

    Gott vergibt,ein Narzisst aber nie.

  • Das Spiel zwischen CLP und Werder II wurde von Freitagabend auf Samstag verlegt. Der Grund: West-Meister Gladbach II hat sich beschwert, dass der Werder - wenn die Meisterschaft gelingt - einen Tag mehr Regenerationszeit vor dem Relagationsspiel am Mittwoch haben wird.

    Ich kann das Ganze nicht so recht fassen - wie kann dem zugestimmt werden?! Das Ganze ist eine unglaubliche Frechheit Wolfsburg II und vor allem den übrigen Abstiegskandidaten gegenüber! Für Cloppenburg geht es ja genauso noch um etwas. Das kanns doch nicht sein?!

  • Das Spiel zwischen CLP und Werder II wurde von Freitagabend auf Samstag verlegt. Der Grund: West-Meister Gladbach II hat sich beschwert, dass der Werder - wenn die Meisterschaft gelingt - einen Tag mehr Regenerationszeit vor dem Relagationsspiel am Mittwoch haben wird.

    Ich kann das Ganze nicht so recht fassen - wie kann dem zugestimmt werden?! Das Ganze ist eine unglaubliche Frechheit Wolfsburg II und vor allem den übrigen Abstiegskandidaten gegenüber! Für Cloppenburg geht es ja genauso noch um etwas. Das kanns doch nicht sein?!

    Dann muss man so konsequent sein und alle Spiele mit Bedeutung auch auf Samstag verlegen. Aber die Begründung mit der Regenerationszeit ist ja mal absoluter Schwachsinn...

  • Der Meister in Spe braucht noch einen Sieg. Den wird er sich gegen Cloppenburg nehmen.
    Wenn HSVII gegen Goslar nicht alles gibt wird es für den BVC noch mal richtig eng.
    Mein Tipp: Cloppenburg steigt am letzten Spieltag ab...

    mein tipp: lsk steigt ab , clp muss drin bleiben !!! :good:

  • Wer auch immer Meister wird, tritt in der Relegation gegen RL-West Meister Gladbach ll an.

    Sicher nicht einfach, aber sollte für Bremen und Wolfsburg machbar sein... Bzw das muss einfach klappen, weg mit denen!

  • Das Spiel zwischen CLP und Werder II wurde von Freitagabend auf Samstag verlegt. Der Grund: West-Meister Gladbach II hat sich beschwert, dass der Werder - wenn die Meisterschaft gelingt - einen Tag mehr Regenerationszeit vor dem Relagationsspiel am Mittwoch haben wird.

    Ich kann das Ganze nicht so recht fassen - wie kann dem zugestimmt werden?! Das Ganze ist eine unglaubliche Frechheit Wolfsburg II und vor allem den übrigen Abstiegskandidaten gegenüber! Für Cloppenburg geht es ja genauso noch um etwas. Das kanns doch nicht sein?!

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Dann soll Gladbach II halt auch Freitag spielen. Für die geht es ja um nix mehr.

  • Das Spiel zwischen CLP und Werder II wurde von Freitagabend auf Samstag verlegt. Der Grund: West-Meister Gladbach II hat sich beschwert, dass der Werder - wenn die Meisterschaft gelingt - einen Tag mehr Regenerationszeit vor dem Relagationsspiel am Mittwoch haben wird.

    Ich kann das Ganze nicht so recht fassen - wie kann dem zugestimmt werden?! Das Ganze ist eine unglaubliche Frechheit Wolfsburg II und vor allem den übrigen Abstiegskandidaten gegenüber! Für Cloppenburg geht es ja genauso noch um etwas. Das kanns doch nicht sein?!

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Dann soll Gladbach II halt auch Freitag spielen. Für die geht es ja um nix mehr.

    Da sollten sich die Regionalverbände in Zukunft vieleicht mal ehr kurzschließen und den letzten Spieltag dann komplett zeitgleich terminieren. Aber für sowas braucht es wohl immer erst ein Negativbeispiel.

  • Das Spiel zwischen CLP und Werder II wurde von Freitagabend auf Samstag verlegt. Der Grund: West-Meister Gladbach II hat sich beschwert, dass der Werder - wenn die Meisterschaft gelingt - einen Tag mehr Regenerationszeit vor dem Relagationsspiel am Mittwoch haben wird.

    Ich kann das Ganze nicht so recht fassen - wie kann dem zugestimmt werden?! Das Ganze ist eine unglaubliche Frechheit Wolfsburg II und vor allem den übrigen Abstiegskandidaten gegenüber! Für Cloppenburg geht es ja genauso noch um etwas. Das kanns doch nicht sein?!

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Dann soll Gladbach II halt auch Freitag spielen. Für die geht es ja um nix mehr.

    Da sollten sich die Regionalverbände in Zukunft vieleicht mal ehr kurzschließen und den letzten Spieltag dann komplett zeitgleich terminieren. Aber für sowas braucht es wohl immer erst ein Negativbeispiel.

    das ist einfach nur lächerlich !!!!!

  • schon gewusst wie der Tabellenstand bis zu diesem Spieltag OHNE die zweiten Mannschaften wäre?


    1.SV Meppen 39 Punkte
    2.TSV Havelse 36 Punkte
    3.VFB Lübeck 33 Punkte
    4.Norderstedt 30 Punkte
    5.BSV Rehden 30 Punkte
    6.Weiche Flensburg 31 Punkte
    7.BV Cloppenburg 31 Punkte
    8.Lüneburg 29 Punkte
    9.Goslarer SC 27 Punkte
    10.Neumünster 27 Punkte
    11.VFB Oldenburg 26 Punkte
    12.FT Braunschweig 9 Punkte

  • Danke für die Arbeit...
    Sieht schick aus und zeigt, dass unser SVM eine echt gute Saison gespielt hat,
    auch wenn manche Kommentare nach den letzten Ligaspielen dies nicht immer vermuten lassen.

    Es wäre toll, wenn es eines Tages mal eine echte Lösung für die ganzen Zweitvertretungen gibt.

    Ich bin stolz auf dieses Team und freu mich schon jetzt auf die neue Saison!
    :smilie1:

  • Ich hoffe das sich Clp in der Liga halten kann!
    Gegen St.Pauli s erste hab ich eigentlich nichts aber wenn uns deren II. durch den Abstieg der 1. erspart bleibt,dann bitte runter mit denen. Wobei H96 ,Bs und Pauli II noch das kleinere übel ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!