• Apropos Regensburg und Regionalliga:

    https://www.regensburg.de/neues-fussball…aten-und-fakten

    Die bauen als 4. Ligist mal eben ein Stadion für 53 Mio. EUR. :O

    Bei Zahlen in solch schwindeliger Höhe dürfte so mancher Regionalligist nur sparsam gucken..


    Wahnsinnssumme, ich kanns kaum fassen. Die brauchten ein neues Stadion, aber 53 Mio sind für so ein 0815-Stadion für 15000 Leute wirklich kaum zu glauben.
    Fast 1000 Business-Plätze? Die hatten in den letzten beiden Jahren in der dritten Liga im Schnitt 3500 Leute bei Heimspielen (inkl Gäste!)...

  • Habe mir mal anhand des neuen Spielplans unsere Punkte ausgerechnet ;-).
    Wir sollten am Saisonende 68 Punkte bekommen und wären damit in der letzten Saison Meister gewesen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Watt musst du ne Langeweile haben. ..

    Gemessen an die Anzahl deiner Beiträge bin ich noch ein Weisenknabe :blum3:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    wenn das ziel klar definiert ist , das heissen muss aufstieg ...ist alles möglich , trotz wob 2 ,weiche oder havelse .

  • Das Ziel "Aufstieg" würde ich so nicht unterschreiben, weil:
    1) Die Liga ist relativ gleichmäßig besetzt, man kann fast überall mal verlieren.
    2) Wenn Wolfsburg unbedingt aufsteigen will, dann werden die das auch (bzw sie kommen in die Relagation). Wäre WOB dann weg, es kommen keine Absteiger dazu, die Mannschaft entwickelt sich gut oder wird noch etwas verstärkt... Wenn das alles so kommt, sind wir allmählich in der Rolle, die wir uns alle wünschen.

  • Das Ziel "Aufstieg" würde ich so nicht unterschreiben, weil:
    1) Die Liga ist relativ gleichmäßig besetzt, man kann fast überall mal verlieren.
    2) Wenn Wolfsburg unbedingt aufsteigen will, dann werden die das auch (bzw sie kommen in die Relagation). Wäre WOB dann weg, es kommen keine Absteiger dazu, die Mannschaft entwickelt sich gut oder wird noch etwas verstärkt... Wenn das alles so kommt, sind wir allmählich in der Rolle, die wir uns alle wünschen.

    "aufstieg"als ziel würde vlt mehr zuschauer anziehen und die mannschaft muss sich dann richtig ins zeug legen...jedes spiel !!!! das würde die sponsoren bestimmt auch gefallen ...sprich sponsorengelder.

  • VfL Wolfsburg hat mit Sebastian Wimmer mal eben einen österreichischen U21 Nationalspieler für die zweite Mannschaft verpflichtet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • VfL Wolfsburg hat mit Sebastian Wimmer mal eben einen österreichischen U21 Nationalspieler für die zweite Mannschaft verpflichtet.

    Tja, wer hat, der kann.

    Finde deren Offensive auch schon ganz schön krass:

    Avdjiaj (U21 Nationalspieler Albanien)
    Zawada (U19 Nationalspieler Polen)
    Hernandez (Ex-U18 Nationalspieler Deutschland)
    Affane (Ex-U19 Nationalspieler Schweden)

    Dazu noch Herrmann, Medjedovic und El-Helwe.

    Zudem muss man damit rechnen, dass aufgrund der Kaderdichte in der Ersten jemand wie Sebastian Stolze (aktueller U20-Nationalspieler und U19-Europameister) auch in der Zweiten auftauchen dürfte.

    Ist schon ziemlich krass.

  • Da bekomme ich nun schon das Kotzen gegen die spielen zu müssen! (...)

  • Ich fürchte, dass die Meisterschaftsfrage relativ schnell geklärt wird, wenn WOB einen guten Start in die Saison hinlegt... Wobei das ja beim HSV auch lange so aussah und dann nichts wurde, allerdings ist WOB wohl stärker besetzt als die Hamburger letztes Jahr.

  • Gerade gesehen, dass Oldenburg zwei interessante Leute geholt hat:
    1) Ivo Tomas (20), zuletzt in der zweiten kroatischen Liga gespielt, 19 Einsätze dort und 5 Tore, Mittelfeldspieler.
    2) Kamen Hadzhiev (23), letzte Saison 17 Einsätze in der ersten Liga in Bulgarien, Abwehrspieler.

  • Eigentlich passt es nicht hierhin, aber die Partien ersten Runde des NfV-Pokal stehen offenbar fest: Der VfB Oldenburg muss jedenfalls nach Lingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!