• Finde es auch sehr gut, dass WOB Punkte lässt :) Braunschweig wird schom noch ein paar Spiele verlieren und dürfen eh nur aufsteigen wenn auch die Profis in Liga 1 spielen!!!
    Jetzt muss am WE in CLP gekämpft werden und es müssen 3 Punkte aufs Konto


    Das ist falsch, natürlich darf Braunschweig auch aufsteigen, wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt. Diese Regelung gilt nur zwischen der 3. und 4. Liga.

  • [quote='Iltis',index.php?page=Thread&postID=422932#post422932]Finde es auch sehr gut, dass WOB Punkte lässt :) Braunschweig wird schom noch ein paar Spiele verlieren und dürfen eh nur aufsteigen wenn auch die Profis in Liga 1 spielen!!!
    Jetzt muss am WE in CLP gekämpft werden und es müssen 3 Punkte aufs Konto


    Das ist falsch, natürlich darf Braunschweig auch aufsteigen, wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt. Diese Regelung gilt nur zwischen der 3. und 4. Liga.[/quote

    Ahh okay danke für die Info

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Formel darf Braunschweig zwar, aber ich glaube nicht das man im Braunschweig zwei "Vollprofikader" unterhalten möchte! Da wir dieses Jahr, auch wenn wir uns sicher immer noch nicht leicht tun gegen die vermeindlich "schwächeren" gewinnen können, könnte ich mir auch Vorstellen das wir vielleicht mal mit den Spitzenplatz liebäugeln können. Aber dafür muss die Mannschaft weiter fighten bis der Schiri abpfeift, weil spieltechnisch sind wir leider absolut noch nicht da (das sah schon mal viel besser aus), dass man sagen könnte wir lösen das über die komponente, wenn Radkappen II gesehen hat, sollte man gesehen haben das uns da eine ganze Menge noch zu fehlt! Aber solange die Radkappen federn lassen, kommt das uns entgegen, sofern wir selber die Chancen zum Punkten nutzen. Wo die verschiedenen Reisen wirklich hingehen wird man wohl erst Anfang Oktober sagen können. Momentan bin ich nur etwas überrascht von den "geliebten" Zitronen.

  • Dabei hat Schilksee eine Stunde lang in Unterzahl durchgehalten...unfassbar bitter. Doppelpack Prokoph, aber außer dem ist bei Hannover wohl wirklich nicht viel. Der neue Trainer (vom jüngsten Trainer zum ältesten gings bei denen ja) muss wohl auch alles andere als überzeugend sein..

  • Ich war in Goslar. Der GSC hat schon kein schlechtes Spiel gemacht, der TSV Havelse hat aber seine Chancen eiskalt genutzt und zu den genau richtigen Zeitpunkten die Treffer gemacht. Nach dem 3:0 war Goslar dann tot. Goslar ist dieses Jahr auf jeden Fall nicht chancenlos, sie müssen bloß mal in der Defensive an Stabilität gewinnen und vorne auch mal die Chancen nutzen.

    Bei Havelse hat Trainer Gehrke unterdessen noch zwei bis drei Neuzugänge bis zum Ende der Transferperiode angekündigt. Wäre auch nichts Neues in Havelse, hier ist man halt angewiesen auf die Leute, die noch keinen Verein gefunden haben, der besser bezahlt. Mal schauen, wer da noch kommt - angesichts der Abgänge von Tayar und Yilmaz sowie der langfristigen Ausfälle von Kyereh, Jordan und nun auch Meyer muss eigentlich noch nachgelegt werden. Heute musste mit Milislav Popovic sogar jemand aus dem A-Jugend-Bundesliga-Kader aufrücken, um den Kader vollzubekommen.

  • Schilksee verliert zu hause gegen lübeck 2:4

    Auch hier schön zu sehen, dass beide Mannschaften 4-4-2 gespielt haben, wobei ich nicht verstehe, was Schilksee sich dabei ausrechnet. Halte Lübeck für die eindeutig offensivstärkere Mannschaft.
    Aber anscheinend interessantes offensives Spiel mit 6 Toren.

    Wir haben übrigens gegen Schilksee mit einem defensiven 4-2-3-1 und Schilksee mit offensiven und mutigen 4-2-2 gespielt. Wir sollten diese Saison schon Mut beweisen und weiter offensiv spielen auch wenns mal schief geht. Lieber 6. mit offensiven Fussball als 4. mit Defensivtaktik.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Schilksee verliert zu hause gegen lübeck 2:4

    Auch hier schön zu sehen, dass beide Mannschaften 4-4-2 gespielt haben, wobei ich nicht verstehe, was Schilksee sich dabei ausrechnet. Halte Lübeck für die eindeutig offensivstärkere Mannschaft.
    Aber anscheinend interessantes offensives Spiel mit 6 Toren.

    Wir haben übrigens gegen Schilksee mit einem defensiven 4-2-3-1 und Schilksee mit offensiven und mutigen 4-2-2 gespielt. Wir sollten diese Saison schon Mut beweisen und weiter offensiv spielen auch wenns mal schief geht. Lieber 6. mit offensiven Fussball als 4. mit Defensivtaktik.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast und vor allem wo du bei uns ne Defensivtaktik ausmachen willst, aber in dem Schilksee in dem ich war, haben wir mit zwei Spitzen gespielt. Wie auch in Cloppenburg. Aber ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!