• Und bei der schwimmenden Abwehr reich 1 Tor sowieso nicht aus.


    12 Spiele, 9 Gegentore, Im Schnitt also 0,75 Tore pro Spiel.
    Wolfsburg mit 10 Gegentoren bei 14 Spielen mit dem besten Schnitt von 0,71 Gegentoren pro Spiel.
    Alle anderen, sind (zugegeben teilweise sehr knapp) hinter uns. Ich würde da nicht von einer "schwimmenden" Abwehr sprechen. :rolleyes:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • 12 Spiele, 9 Gegentore, Im Schnitt also 0,75 Tore pro Spiel.
    Wolfsburg mit 10 Gegentoren bei 14 Spielen mit dem besten Schnitt von 0,71 Gegentoren pro Spiel.
    Alle anderen, sind (zugegeben teilweise sehr knapp) hinter uns. Ich würde da nicht von einer "schwimmenden" Abwehr sprechen. :rolleyes:


    Das hört sich zunächst wirklich gut an, aber leider ist die Entwicklung negativ.
    Vor einigen Wochen standen wir hinten wirklich gut und haben kaum etwas zugelassen, in den letzten Spielen war davon allerdings nicht mehr viel zu sehen.


  • Und bei der schwimmenden Abwehr reich 1 Tor sowieso nicht aus.


    12 Spiele, 9 Gegentore, Im Schnitt also 0,75 Tore pro Spiel.
    Wolfsburg mit 10 Gegentoren bei 14 Spielen mit dem besten Schnitt von 0,71 Gegentoren pro Spiel.
    Alle anderen, sind (zugegeben teilweise sehr knapp) hinter uns. Ich würde da nicht von einer "schwimmenden" Abwehr sprechen. :rolleyes:

    Ich meinte auch damit die Spiele gegen Havelse und St.Pauli,das war eine absolute Chaos-Abwehr,bis dato hatten wir die beste Abwehr der Liga!


  • Und bei der schwimmenden Abwehr reich 1 Tor sowieso nicht aus.


    12 Spiele, 9 Gegentore, Im Schnitt also 0,75 Tore pro Spiel.
    Wolfsburg mit 10 Gegentoren bei 14 Spielen mit dem besten Schnitt von 0,71 Gegentoren pro Spiel.
    Alle anderen, sind (zugegeben teilweise sehr knapp) hinter uns. Ich würde da nicht von einer "schwimmenden" Abwehr sprechen. :rolleyes:

    Ich meinte auch damit die Spiele gegen Havelse und St.Pauli,das war eine absolute Chaos-Abwehr,bis dato hatten wir die beste Abwehr der Liga!

    Hildesheim war noch schlimmer und das Pokalspiel ebenfalls..


  • Und bei der schwimmenden Abwehr reich 1 Tor sowieso nicht aus.


    12 Spiele, 9 Gegentore, Im Schnitt also 0,75 Tore pro Spiel.
    Wolfsburg mit 10 Gegentoren bei 14 Spielen mit dem besten Schnitt von 0,71 Gegentoren pro Spiel.
    Alle anderen, sind (zugegeben teilweise sehr knapp) hinter uns. Ich würde da nicht von einer "schwimmenden" Abwehr sprechen. :rolleyes:

    Ich meinte auch damit die Spiele gegen Havelse und St.Pauli,das war eine absolute Chaos-Abwehr,bis dato hatten wir die beste Abwehr der Liga!

    Hildesheim war noch schlimmer und das Pokalspiel ebenfalls..

    Hildesheim,speziell 1.Halbzeit war auch eine Katastrophe,und das Pokalspiel habe ich mir zum Glück nicht angetan.

  • Hab mir vorhin mal die Torshow des Spieltages angeschaut. Also was der Linienrichter da beim Elfmeter für Weiche gesehen haben will, erschließt sich mir auch bei der xten Wiederholunge nicht? Die Lüneburger sind auch wohl fuchsteufelswild nach dem Spiel gewesen und das völlig zurecht. Was für ein Skandalpfiff.

  • Hoffentlich bringt der Wechsel auch den erhofften Effekt, Cloppenburg darf gerne in der Liga bleiben.
    Die Frage ist, ob die Mannschaft überhaupt noch genug Qualität hat und danach sieht es leider nicht aus dieses Jahr.

    Dann noch die Aussage zu den verspäteten Zahlungen... Sehr beschissene Lage.

  • Hoffentlich bringt der Wechsel auch den erhofften Effekt, Cloppenburg darf gerne in der Liga bleiben.
    Die Frage ist, ob die Mannschaft überhaupt noch genug Qualität hat und danach sieht es leider nicht aus dieses Jahr.

    Dann noch die Aussage zu den verspäteten Zahlungen... Sehr beschissene Lage.


    Ich fürchte das der BVC bald wie Emden,WHV und Nordhorn von der Bildfläche verschwindet! >:(

  • Havelse gewinnt 2:1 in Hannover und schiebt sich vorerst an uns vorbei auf Platz 5.

    Cloppenburg schafft es nicht mal zuhause gegen den Tabellenletzten aus Schilksee zu gewinnen und spielt nur 1:1. So kann ich mir einen Klassenerhalt kaum vorstellen.

  • Havelse gewinnt 2:1 in Hannover und schiebt sich vorerst an uns vorbei auf Platz 5.

    Cloppenburg schafft es nicht mal zuhause gegen den Tabellenletzten aus Schilksee zu gewinnen und spielt nur 1:1. So kann ich mir einen Klassenerhalt kaum vorstellen.

    Zudem sah Torwart Meyer schon in der 10. Minute rot, der Ersatzkeeper hielt dann aber den Elfmeter. In der 90. flog auch noch Lincoln..

  • Oldenburg gewinnt in Norderstedt trotz Unterzahl ab der 10. Minute. Nicht schlecht...

    Weiche knapp gegen Goslar, Wolfsburg mal wieder sehr deutlich - das gibt jetzt nen Dreikampf da oben. Drochtersen dreht in der 89. und 91. Minute das Spiel gegen Lüneburg, sodass wir nur noch Siebter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!