• Alle die den SVM auf einem absteigenden Ast sehen und keine Weiterentwicklug oder Steigerung erkennen.
    Und all die, denen nicht bewußt ist, was wir dieses Jahr für eine Hammergeile Saison haben -bis jetzt-,
    sollten sich mal im vergleich zu jetzt die Tabelle aus der letzten Saison - nach 13 Spieltagen - zu Gemüte führen.

    Darüberhinaus bin ich gespannt, ob Oldenburg das Level bis zum Ende der Saison halten kann.

    Freu mich auf's Lübeck Spiel!!

  • Alle die den SVM auf einem absteigenden Ast sehen und keine Weiterentwicklug oder Steigerung erkennen.
    Und all die, denen nicht bewußt ist, was wir dieses Jahr für eine Hammergeile Saison haben -bis jetzt-,
    sollten sich mal im vergleich zu jetzt die Tabelle aus der letzten Saison - nach 13 Spieltagen - zu Gemüte führen.

    Darüberhinaus bin ich gespannt, ob Oldenburg das Level bis zum Ende der Saison halten kann.

    Freu mich auf's Lübeck Spiel!!

    Ja, ziemlich hammergeil :D

  • Alle die den SVM auf einem absteigenden Ast sehen und keine Weiterentwicklug oder Steigerung erkennen.
    Und all die, denen nicht bewußt ist, was wir dieses Jahr für eine Hammergeile Saison haben -bis jetzt-,
    sollten sich mal im vergleich zu jetzt die Tabelle aus der letzten Saison - nach 13 Spieltagen - zu Gemüte führen.

    Darüberhinaus bin ich gespannt, ob Oldenburg das Level bis zum Ende der Saison halten kann.

    Freu mich auf's Lübeck Spiel!!


    Hammergeil? Ich bin weit davon entfernt, alles schlecht zu reden, aber die Saison läuft bisher eher mäßig. 7 Siege in 13 Spielen und 19 zu 11 Tore ist für mich nicht mal annähernd das, was man mit dieser Truppe erreichen könnte.

  • Alle die den SVM auf einem absteigenden Ast sehen und keine Weiterentwicklug oder Steigerung erkennen.
    Und all die, denen nicht bewußt ist, was wir dieses Jahr für eine Hammergeile Saison haben -bis jetzt-,
    sollten sich mal im vergleich zu jetzt die Tabelle aus der letzten Saison - nach 13 Spieltagen - zu Gemüte führen.

    Darüberhinaus bin ich gespannt, ob Oldenburg das Level bis zum Ende der Saison halten kann.

    Freu mich auf's Lübeck Spiel!!


    Hammergeil? Ich bin weit davon entfernt, alles schlecht zu reden, aber die Saison läuft bisher eher mäßig. 7 Siege in 13 Spielen und 19 zu 11 Tore ist für mich nicht mal annähernd das, was man mit dieser Truppe erreichen könnte.

    Also meine Erwartungen wurden zwar nicht übertroffen aber bis jetzt noch voll erfüllt..
    Mir war wichtig, dass unser Team noch besser als in der letzten Saison abzuschneidet und zur Zeit stehen wir viiiiel viel besser da
    als nach 13 Spielen in der letzten Saison.
    Aber meine Erwartungen waren es auch nie, dass wir uns diese Saison von Anfang an unter den ersten 3 festbeißen...
    Ich bin froh, wenn der SVM sich weiter so nach oben entwickelt von Saison zu Saison..

    Und jaa, aus meiner Sicht haben wir zur Zeit ein geiles Team wie lange nicht mehr und ich mag diese Saison und fahre mit Begeisterung zu jedem Heimspiel.

  • Bist du in den letzten Wochen bei einem Spiel wirklich im Stadion gewesen? Ich verstehe nicht wo du damit zufrieden sein kannst.. Keine Ahnung was du dort erkennst.

    Ja, ich war im Stadion, und hatte ja bereits geschrieben, dass ich die erste Halbzeit ziemlich mies fand... die zweite aber absolut in Ordnung.

    Ich schaue vermutlich auch nicht so sehr von Spiel zu Spiel,
    sondern eher auf die Gesamtentwicklung im Vergleich zu dem was ich in der letzten Saison gesehen habe.
    Meppen wird immer wieder mal absolut miese Spiele in der Saison haben und 34 Topspiele kann auch absolut nicht unser Anspruch sein.

    Aber jedesmal - auch wenn mal alles schief läuft - merke ich, dass die Mannschaft immer gewinnen will, selbst wenn sie 2 Minuten vor Schluß schon 0:2 hinten läge.
    Wegen einiger schlechter Spiele direkt den Trainer oder Mannschaft zu verteufeln finde ich halt absolut falsch,
    solange das gesamt Resultat so viel besser ist als in der letzten Saison.

    Was mich begeistert:
    2014/15 nach 13 Spieltagen: 16 Punkte 23 Gegentore, 21 Punkte zur Spitze
    2015/16 nach 13 Spieltagen: 24 Punkte 11 Gegentore, 6 bzw 12 Pkt Abstand zur Spitze

    Die letzte Saison war ich super zufrieden im Vergelich zu dem Stillstand die Jahre davor,
    und wenn ich jetzt das Resultat dieser Saison bis jetzt sehe, soll ich nicht begeistert sein?!

    Endlich tut sich was beim SVM und endlich kann man wieder mittel- und nicht nur langfrisitg von Höhrerem träumen...
    Und diese positive Stimmung habe ich schonauf der letzten Mitgliederversammlung gemerkt..

  • Ich verstehe ja und finde es auch richtig, wenn man nicht gleich jedes Mal den Teufel an die Wand malt, nachdem man ein-zwei Spiele verloren hat. Aber die rosarote Brille, die 4everSVM hier trägt, ist langsam auch nicht mehr feierlich. Ja, wir haben deutlich mehr Punkte als zum gleichen Zeitpunkt des letzten Jahres. Fakt ist aber auch, dass wir eine wesentlich bessere Mannschaft haben und wir vermutlich von den Nicht-Reserve-Teams den höchsten Etat der Liga haben. Und wenn man dann nicht ansatzweise mit Oldenburg und Weiche Schritt halten kann, dürfen kritische Stimmen durchaus mal erlaubt sein.

    Übrigens relativiert sich die Verbesserung unseres Saisonstarts im Vergleich zum letzten Jahr, wenn man mal auf die Bilanz von vor zwei Jahren schaut. Da hatten wir nach 13 Spielen nur zwei Punkte weniger als jetzt auf dem Konto..

  • Totaler Quatsch mit letztes Jahr hatten wir am 10Spieltag noch x Punkte weniger als dieses Jahr. Es kommt ja auch immer auf das Programm an, gegen wen man am Anfang spielt.


    Naja nach 13 Spieltagen sind nur noch 5 Teams über, gegen die man noch nicht gespielt hat.
    Ich finde schon das man anhand der Punkteausbeute nach 13 Spieltagen was aussagen kann.
    Aber Du hast Recht, warten wir bis zur Saisnon-Halbzeit ab und schauen dann noch einmal.

    Ich glaub, dass viele diese Saison bis jetzt so viel negativer und schlechter einschätzen als ich liegt einfach an einer grundverschiedenen Erwartungshaltung.
    Ich persönlich habe erwartet, dass wir uns im Vergleich zur letzten Saison noch einmal steigern und ich habe erhofft, dass wir uns unter den ersten dreien festsetzen.
    --> Erwartungen bis jetzt noch voll erfüllt, Hoffnungen leider getrübt.

    Wenn jetzt nur noch Niederlagen kommen würden, fände ich diese Saison natürlich auch nicht mehr soo mega geil , wie bis jetzt :D

  • Heute endlich mal alle Ergebnisse gegen uns. So allmählich trennt sich die Spreu vom Weitzen. Wolfsburg mit deutlichem 5:1 Sieg. Oldenburg 1:0 mit zehn Mann gegen die Knochenbrecher aus Norderstedt. Kompliment.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    manchmal habe ich das gefühl ,einige sind keine richtigen meppener fans ......... :ireful1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!